Bergmoor2K15 Konv. für Farming Simulator 17

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.948
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Leute!

 

Hier habe Ich für Euch eine meiner lieblings Maps aus dem Farming Simulator 15!

Die Bergmoor2k15 von 714Power! Leider erreicht man Ihn nicht via Modhoster, oder Facebook, daher habe ich seine Map in der Version V0.9 konvertiert für den aktuellen LS Teil. Wenn Er es hier sieht und nicht möchte, dann bitte wieder löschen. 

 

Zur Map ->

 

Die Map stand aus dem Farming Simulator 2017 und war eine der schönsten Maps die es gab! Aus diesem Grunde habe ich sie für mich LS17 ready gemacht, und will dies nun mit Euch teilen!

 

Leider hat die Map 1 .Lua Fehler ( Wegen Triggern die zu nahe stehen ) - Stören aber nicht!

 

Daten zur Map ->

Neue BGA

Alle Tier ( Hühner, Schweine, Kühe und Schaafe ) sind verbaut und funktionieren zu 100%!

Neue Frucht Texturen

DirtControl ( Schlamm Mod aus dem LS15 )

2 kleine Erweiterungen der Map ( in Stil der Bergmoor )

8K SkyHD Texturen

Saat / Dünger Trigger auf dem Hot ( Man brauch keine BagPacks kaufen )

Ein Güllelager ( Nähe Billigner ) mit permanent Gülle

 

 

Support / Hilfe gibt es nur HIER

 

Infos bekommt Ihr auch bei BigShugon

 

Credits

Modell: 714Power / Calli / 4x4 Modding
Textur: 714Power / Calli / 4x4 Modding
Script: 714Power / Calli / 4x4 Modding
Idee / Konzept:714Power / Calli / 4x4 Modding 


Tester: 714Power / Calli / 4x4 Modding
Sonstige: 714Power / Calli / 4x4 Modding

  • 14. März, 13:13 Uhr
    Version 1





Dateien

14.03 2018
Modhoster Userbewertung
3.19 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

53,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Bergmoor2K15.zip
423,8 MB 4948
14. 03 2018 4.948