Bergtal

V 1.0 mit Wassermod und Schweinemast Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.396
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hiermit stelle ich euch die Map Bergtal V1 vor

 

Dies ist eine Map mit steilen und hügeligen Feldern.

Außerdem gibt es runde und eckige Felder also ist für jeden 

was dabei.

 

Auf der map findet ihr:

  • Hof
  • Kuhhof
  • Schafhof
  • Schweinemast
  • Getreidelager 
  • Kartoffellager 
  • 25 Felder
  • 16 Wiesen

Ich hab in dieser Map so viele objekte verwendet und ich

kann nicht alle aufzählen aber ich möchte mich trotzdem bei 

euch bedanken.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit der Map.

Bitte lasst einen Kommentar, Bewertung und

Verbesserungsvorschläge da.

 

Die Map darf nicht ohne meine Erlaubniss auf anderen

Seiten hochgeladen werden

Credits

Tunewar

  • 04. September, 15:56 Uhr
    Version 1.0 mit Wassermod und Schweinemast



Dateien

Hashtag: 3e9c4a34dd1dfe926ad68e5e61401c9e
Version: 1.0 mit Wassermod und Schweinemast
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lars96
Preis im Shop: 350 LS
Name im Shop: Bretterzaun_1
Beschreibung im Shop: Ein Bretterzaun mit mehreren Brettern.

04.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.61 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 mit Wassermod und Schweinemast
Landwirtschafts Simulator 2013
Bergtal.zip
210,1 MB 5396
04. 09 2013 5.396

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bernascht 05. 09 2013

    Hallo zusammen ich danke schon mal für die kommentare und Bewertungen. Ich werde in der V2 Versuchen alle eure Wünsche
    umzusetzen und es so gut wie möglich zumachen.

    Mfg Bernascht

    1 Antworten

  2. chiki can 20. 11 2013

    ichhabe die map erfolgreich runergeladen nur leider wenn ich sie starte kommt fehlermeldung bitte um hilfe


  3. reform Rm8 15. 09 2013

    das ist eine sehr gut gelungene map


  4. rindfleisch 12. 09 2013

    der geht bei mir nicht

    1 Antworten

  5. stoal 09. 09 2013

    tolle map, wenn sie nicht so ruckeln würde


  6. Fendt35066 05. 09 2013

    Gute Map!
    Läuft auch trotz ca. 300 Mods auf Low PCs sehr flüssig


  7. derbauer1 05. 09 2013

    was für ein Patch wird benötigt?

    1 Antworten

  8. Gibt es schon einen eigenen "Bergdrescher" dafür denn das wäre dann wirklich cool


  9. Honk-28 05. 09 2013

    Verrotten??? An oder aus??

    1 Antworten

  10. Haneball77 05. 09 2013

    Servus leute so eine map habe ich schon bei ls 2009 ls 2011 gesucht jetzt habe ich so eine geile map wie im algäu geil daumen hoch riesen lob an denn moder


  11. gute map weiter so aber man köntte das gras verändern:D


  12. Bauerandy 05. 09 2013

    Hallo die Map ist an sich schön.Was ich mir wünsche ,wäre ein Tal oben und unten offen . Einen Bayrischen Hof und einen Kuhhof am Berg mit Almwiesen.Vieleicht wäre das eine Anregung für dich .


  13. KleinerDackel 04. 09 2013

    nicht schlecht die map aber zwischen wiese 9 und feld 11 gabs bestimmt bergbau, da fallen meine maschienen in ein tiefes tiefes loch, zum glück gibt es zurücksetzfunktion. trozdem super arbeit volle punktzahl. empfehlenswert sag ich mal.


  14. Livedennis 04. 09 2013

    Also deine map ist klasse, gefällt mir sehr gut. Nur was mir fehlt ist ein wenig verkehr und menschen. Weil sonst wird es schnell langweilig. Aber mach weiter so, kann ich dir nur sagen. Und nur ein kleiner tip, vielleicht nicht so viele stellplätze machen, ich denke mir es wollen bestimmt auch ein paar platzier bare stellplätze machen.


  15. Mustava 04. 09 2013

    Hi beim laden kommt der fehler "GIANTS Engine funktioniert nicht mehr" der patch 1.3 ist drauf und geht auch nicht

    1 Antworten

  16. Bergbauer 12 04. 09 2013

    finde die map echt cool


  17. treckerman 04. 09 2013

    Map sieht an sich gut aus,bloss auf der Strasse fährt der Traktor nur bis 30 km/h trotz Vollgas, vielleicht nur bei mir so ?
    Sonst sollte das noch geändert werden.Weiter habe ich noch nicht getestet.


  18. John6800 04. 09 2013

    Sieht sehr bergig aus, da hat der Hangausgleich am topliner gut was z utun.


  19. eine andere maistextur


  20. BauerBernd 04. 09 2013

    coole Map aber nimm doch die grass_dicdance raus



}