Bergtal

V 2.0 mit Schweinemast, Wassermod und Waschanlage Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.697
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hiermit stelle ich euch die Map Bergtal V2 vor

 

Dies ist eine Map mit steilen und hügeligen Feldern.

Außerdem gibt es runde und eckige Felder also ist für jeden 

was dabei.

 

Aus der V1:

  • Hof
  • Schafhof
  • Scheinemast
  • Getreidelager
  • Kartoffellager
  • 25 Felder
  • 16 Wiesen

Neu in der V2:

 

  • Map wurde vergrößert.
  • Auf der ganzen Map wurde eine kleine Stromleitung verbaut.
  • 1 neues Feld.
  • 2 Neue Wiesen.
  • Kapazität der Fahrsilos wurde erhöht.
  • Ein paar Unterstände wurden weggemacht damit ihr eure eigenen platzieren könnt.
  • Bei Abladestationen wurde eine Waage platziert.
  • Waschanlage gegenüber des Schafhofes wurde eingebaut.

 

Ich hab in dieser Map so viele objekte verwendet und ich

kann nicht alle aufzählen aber ich möchte mich trotzdem bei 

euch bedanken.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit der Map.

Bitte lasst einen Kommentar, Bewertung und

Verbesserungsvorschläge da.

 

Die Map darf nicht ohne meine Erlaubniss auf anderen

Seiten hochgeladen werden.

Die Map wurde nur auf Beta Patch 3 und 4 getestet für alles

andere kann ich nicht garantieren. 

Credits

TuneWar

  • 15. September, 13:48 Uhr
    Version 2.0 mit Schweinemast, Wassermod und Waschanlage





Dateien

Hashtag: 085a00e7734e567ef7f02ac751fa60df
Version: 2.0 mit Schweinemast, Wassermod und Waschanlage
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lars96
Preis im Shop: 350 LS
Name im Shop: Bretterzaun_1
Beschreibung im Shop: Ein Bretterzaun mit mehreren Brettern.

15.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 mit Schweinemast, Wassermod und ...
Landwirtschafts Simulator 2013
BergtalV2.zip
230,3 MB 5697
15. 09 2013 5.697

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bernascht 20. 09 2013

    Sie ist Multiplayer fähig


  2. Karvon FAN 03. 12 2013

    Ich kann auf der map keine Kartoffeln verkaufen


  3. deine map ist echt hammer geworden könntest du aber bitte noch eine V3 raus bringen fände ich echt super danke bis bald sagt der dornwiesenhof player :)


  4. buetty65 20. 09 2013

    supertolle karte , danke dir .
    habe noch einen fliegenden baum an der einfahrt zum kuhstall gefunden und leider grubbern die helfer nicht? oder mache ich da was falsch.auch das aussäen von hafer etc funkt nicht.
    aber ansonsten top.

    1 Antworten

  5. Sumi98 19. 09 2013

    Die Map sieht sehr ansprechend aus, jedoch konnte ich keinerlei Angaben dazu finden, ob diese Map Multiplayer fähig ist, hoffe auf eine baldige Antwort.


  6. Feuerengel 16. 09 2013

    soweit ist die map nicht schlecht...aber bei der metzgerei schwebt der zaun und die schranke in der luft und bei der biogas anlage die silowände und das objekt neben der tankstelle....verkehr könnte sein und bissel mehr leben im dorf...ansonsten gute arbeit...nicht immer nur flache felder..


  7. roefe1955 16. 09 2013

    Solche Maps liebe ich, anspruchsvoller Terrain, sich überlegen, wie man mit der Erntemaschine reinfährt usw. Ich hasse Flachlandbauern, dass kann jeder...! Sehr gute Map mit ein paar kleinen Fehlern, die man sicher beheben kann. Habe Screenshots gepostet, zum zeigen was ich meine. Ich hoffe noch mehr von Dir zu hören, bezw. zusehen.


  8. DiggeiSeppe 15. 09 2013

    Die perfekte Map für den morerealistic mod

    1 Antworten


}