Bergtal

V 4.0 mit Schweinemast und Wassermod Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
6.504
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Hiermit stelle ich euch die Map Bergtal V4 vor

 

Dies ist eine Map mit steilen und hügeligen Feldern.

Außerdem gibt es runde und eckige Felder also ist für jeden 

was dabei.

 

Aus der V1:

  • Hof
  • Schafhof
  • Scheinemast
  • Getreidelager
  • Kartoffellager
  • 25 Felder
  • 16 Wiesen

Aus der V2:

    Map wurde vergrößert.

   Auf der ganzen Map wurde eine kleine Stromleitung verbaut.

   1 neues Feld. 

   2 Neue Wiesen. 

   Kapazität der Fahrsilos wurde erhöht.

   Ein paar Unterstände wurden weggemacht damit ihr eure eigenen platzieren könnt.

   Bei Abladestationen wurde eine Waage platziert.

   Waschanlage gegenüber des Schafhofes wurde eingebaut.

 

Aus  der V3

  • Map wurde ums viertelte vergrößert
  • Waschanlage rausgenommen wegen fehler
  • Hafen wurde hinzugefügt
  • Mehr Felder und Wiesen

 

Neu in der V4

  • Kuhhof und Händler sind nicht mehr unter Wasser
  • Map wurde nochmals vergrößert
  • Kartoffeln und Zuckerrüben können nun verkauft werden
  • Stromleitung wurde auf der ganzen Map verlegt
  • Noch mehr Wiesen und Felder

Ich hab in dieser Map so viele objekte verwendet und ich

kann nicht alle aufzählen aber ich möchte mich trotzdem bei 

euch bedanken.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit der Map.

Bitte lasst einen Kommentar, Bewertung und

Verbesserungsvorschläge da.

 Schaut mal bei meinem Youtube Kannal vorbei:

http://www.youtube.com/channel/UCRhE8YfWuzCzg43jPvoVhYg

 

Die Map darf nicht ohne meine Erlaubniss auf anderen

Seiten hochgeladen werden.

Patch 2.0 Final wird benötigt für alles andere kann ich nicht grantieren 

Credits

TuneWar

  • 17. November, 19:54 Uhr
    Version 4.0 mit Schweinemast und Wassermod





Dateien

Hashtag: 3fd78c6bea86f4c92bd813546c0af4cc
Version: 4.0 mit Schweinemast und Wassermod
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bernascht
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BergtalV3
Beschreibung im Shop: Willkommen zurueck im schoenen
Bergtal

17.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0 mit Schweinemast und Wassermod
Landwirtschafts Simulator 2013
BergtalV4.zip
218,8 MB 6504
17. 11 2013 6.504

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scholi_10 14. 08 2014

    Super Map!!

    Aber ein größerer Bauernhof wäre geil

    Wie lassen sich die Silos bei der BGA entlehren, weil mit Frontlader oder Radlader funktioniert das nicht:)


  2. Patric71 26. 04 2014

    Super Map. Bei mir hat sie höchstens drei Minuten gebraucht zum Laden. Wie oder wo kauft man die Felder? Habe die Map mit einem Renault Traktor abgefahren und der Leistungs Abfall war nur gering.


  3. geile Map

    nur ein paar Berge sind noch ein bissel zu steil für manche trecker aber sonnst richtig geil :)


  4. Karvon FAN 04. 12 2013

    da klaubt man ist daheim


  5. happyhonky 20. 11 2013

    Hallo Bernascht, ich finde die Map gut, hat aber noch
    Potential für kleine Verbesserungen. Die landschaftliche
    Gestaltung eines Hochgebirgstals ist perfekt. Hof,
    Startfahrzeuge und die breiten Straßen sind top. Leider
    öffnet sich die aktuelle Version tatsächlich erst nach etwa
    10 Minuten.


  6. Der Farmer 1 19. 11 2013

    ich fand diese Map nicht so gut den die Strassen machen die Fahrzeuge langsamer und es dauert ewig bis sie geladen hat


  7. wee5t 18. 11 2013

    hmm
    also die log fehler kommen daher das du den water mod zwei mal drin hast.
    der log fehler vom MapSiloBand kommt daher das der ganze ordner fehlt in dem die lua sein soll.
    die anderen fehler sind das die 110n einträge für mist und gülle auch doppelt sind.

    ich habe das ausgeklammert und noch ein paar umlaut weg gemacht.
    dann ist sie log fehler frei.

    warum sie so lange läd habe ich auch noch nicht verstanden.
    okay mal abgesehen das die i3d riesig ist aber auf der map ist quasi nix drauf. also nix was dem game so einen stress machen könnte. ausser natürlich die drei millionen bäume.

    dann ist mir aufgefallen das du zb. die komplette bedienungs anleitung von einigen map objekten mit dabei gepackt hast.
    oder zb. diese beiden riesen bilder im png format für die waage. das und noch 1000 andere sachen müssen da nicht rein.
    ich hoffe ich konnte helfen.


  8. funktionirt die map mit pach 2.0 ?


  9. Gismo1805 18. 11 2013

    tolle map aber die strassen bremsen alle fahrzeuge aus 2/5 und leitpfosten fehlen


  10. scrambler 18. 11 2013

    da gehörem einem ja alle felder! landschaft sehr gut aber sonst keine herausforderungen. Bank funktioniert auch nicht


  11. Alter Trecker 18. 11 2013

    Warum Strommasten in den Feldern?
    Brauch kein Mensch.


  12. lortluckaslp3 18. 11 2013

    geile map bernarsch sie ist logfehlerfrei aufjedenfall eine gelungene ma vielen dank weiter so


  13. gkgleissner 18. 11 2013

    von der Landschaft und der Spielbarkeit eine Klasse Map.Eine tolle Arbeit mit vielen Deteils,aber leider unrealistig steil man sollte verschiedene Felder etwas flacher machen


  14. Gamer Uwe 18. 11 2013

    Moin das Laden der map dauert etwas und im GE genauso aber es geht, nur einiges an log Fehler da solltest noch mal schauen ich schicke dir mal die log Fehler.


  15. ls-schnuffi 18. 11 2013

    Nun wollte ich mir im Spiel mal einen Überblick über die Map verschaffen. Geht aber nicht da diese sich nicht öffnet. Habe nach 10 min.Laden abgebrochen. Sorry aber da passt was nicht.


  16. ls-schnuffi 18. 11 2013

    Hallo,

    wollte mir ein paar neue Früchte einbauen, bekomme jedoch die Map i3D weder mit dem normalen Editor noch mit dem Giants Editor geöffnet. Da das bei anderen Maps ohne Probleme funktioniert ist hier wohl irgendwie ein Fehler im System.

    1 Antworten

  17. Karvon 17. 11 2013

    Danke Bernascht, die macht von der Landschaft, von der Spielbarkeit und von der Athmosphäre her soviel Spaß!
    Geht halt nur 5v5 und eine Empfehlung.
    Mfg

    1 Antworten

    1. Bernascht 17. 11 2013

      Danke dir genau deswegen mach ich das und das freut mich auch das es manche gibt die meine Arbeit auch wertschätzen


  18. scrambler 17. 11 2013

    Danke, mach doch mal mit Multifrucht und vor allem mit verdorren , ist viel realer zu spielen und fordert mehr organisation!

    1 Antworten

  19. scrambler 17. 11 2013

    Mit Multifrucht? und was ist mit dem Verdorren?

    1 Antworten

  20. Scathalh 17. 11 2013

    Die Bodentextur in Kombination mit dem Gras und der viewDistance würde ändern. Das ist auf die Entfernung sicherlich auf Dauer äußerst nervig. Mal als kleiner Tipp ^^



}