Bergtal

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.693
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com
Ich habe für euch wieder mal etwas neues. Dieses mal möchte ich euch Bergtal vorstellen. Ich weiß das es diesen Namen auch schon gibt, aber das ist mir erst vor ca.2 tagen aufgefallen. Dieses map ist von einer leeren map aufgebaut worden, und es sind neues Layer verbaut worden zb. Treetann, Eisenhut, Fingerhut, Brennesseln…. Diese Map hat:
 
-          eine größe Biogasanlage
-          einen mit fahrzeugen ausgestatteten hof
-          Den Heukran von Alex2009
-          Ein Lohnunternehmen
-          2 große wälder
-          1 Verkaufsstand
-          Ein paar kleine Seeen
-          Neue Texturen
-          ….
 
Last euch überraschen und testet die Map erst bevor ihr sie kommentiert
 
Zudem haben wir und hingesetzt und 2 Videos über die Map gedreht 1. Video Maishächseln
2. Video Diasow
 
Ich weiß Jetzt nicht was ich mehr schreiben soll, denn den rest lest ihr sehr wahrsscheinlich nicht durch J
 
Und jetzt noch das Übliche:
 (DE)Diese Map darf nicht Verändert, Neu Hochgeladen oder mit einem anderen Dl link versehen werden.
(EN) This map must not be Changed, New uploaded or provided with other Dl link
 
(FR) Cette carte ne doit pas être modifié, New téléchargé ou fourni avec d'autres lien Dl
 
 
 
Maschinenring und LU Wild

Credits

LU Wild
Maschinenring Wild

  • 11. Juni, 13:06 Uhr
    Version 1.1

    Platz für schweine/Rinder Mast
    Verbessertes pda
    Kieselsteine sind weg
    Lager für Apfelmod
    Mehr hallen auf dem Hof
    Map ein wenig überarbeitet

  • 09. Juni, 21:57 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a7272e5ff452c68912be82e13f8dcda0
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Team Wild
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BergtalV2 by Maschinenring
Beschreibung im Shop: Dies ist BergtalV2 by Maschinenring.

09.06 2014
Modhoster Userbewertung
3.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
BergtalV2.zip
271,4 MB 1318
11. 06 2014 1.318
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BergtalV2.zip
267,9 MB 1375
09. 06 2014 1.375

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 09. 06 2014

    Sorry ich hab noch was wichtiges vergessen, ich danke allen die ihre Objekt mit zu Verfügung gestellt haben, ohne diese Menschen währe die map nicht mal halb so gut


  2. Nemesis01 26. 06 2014

    tach, ich kann gut verstehen warum die map als nicht gut bewertet wurde!
    das einzig positive bis jetzt ist der hallenkran. alles andere (gelände technisch) sieht bei mir absolut sch**** aus, und das ist noch höflich formuliert. das gebirge passt farblich schon nicht wirklich, und wenn ich das gebirge abfahre( warum auch immer das geht) dann fällt man an einem ende so grob 2 etagen tiefer und steht dann auf einer 'leer' geräumten hagenstedt, wo noch alle gebäude platzierungen zu sehen sind, und anscheinend auch noch alle hagenstedt trigger symbole vorhanden sind. dasselbe wenn man über esc in das fruchtsorten menü wechselt, da sieht man auch dass es ursprünglich ne hagenstedt war( was mich nicht stören würde, wenn es in der info bei mh gestanden hätte)
    da helfen auch die forstfahrzeuge zu beginn nix...wobei das in verbindung mit den schon gepflanzten bäumen und dem eingangs erwähnten kran das einzig positive ist, was es auf der karte gibt.
    lasse mich aber gern eines besseren belehren, könnt ja auch sein, dass ich was vergessen hab oder so. aktueller patch ist drauf.
    gruss


  3. Heey!
    Also ich muss sagen mir gefällt die Map! Etwas konstruktive Kritik/Erweiterungsvorschläge: Baue doch bitte in der nächsten Version einen kleinen Forst ein auf dem man nebenzu etwas Forstmod spielen kann (Platz für Gebäude wär auch toll). So jetzt wünsche ich viel Spaß und Geduld beim weitermodden.

    Mfg

    PS. von mir gibt's 4 Sterne

    Mfg


  4. Hanness1998 19. 06 2014

    Top Map
    ich versteh garnicht, warum die map als "nicht gut" bewertet wird
    von mir kriegste 5 sterne
    (y)


  5. Agrotroner 12. 06 2014

    Eine wunderschöne Map, die noch wirklich viel Potential hat. Das PDA müsste noch genauer werden und der Bereich ums Lohnunternehmen könnte noch in Felder umgewandelt werden. Auch der Platz fürs Zurücksetzen der Fahrzeuge ist nicht so glücklich -mitten im Maisfeld. Aber ich finde, eine der schönsten Maps, die mich total anspricht. Vielleicht gibt es ja noch mal ein Update, würde mich riesig freuen.


  6. Ein wunderbare Map, genau wie ich sie schon lange gesucht habe.
    Ich habe nur ein Problem, finde die Getreideverkaufsstelle nicht, kann mir jemand bitte helfen, sofern vorhanden.

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 11. 06 2014

    Danke für die tollen Kommentare so mach Mapping Spaß
    Ihr könnt mir ja schreiben was in der nächsten Version dran kommen könnte


  8. ich Kann die Map nicht entpacken oder ingamen, da Winrar mir sagt das dass archiv beschädigt sei kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal


  9. ruffzocktLS 11. 06 2014

    Ich muss sagen gute Map super :)


  10. oisi15 10. 06 2014

    also ich hab mal deine map angeschaut und gespielt und alles ausprobiert was es gibt

    was man vlt noch machen kann noch mehr hallen am hof hin machen aber besser die wo man die tore aufmachen kann

    sonst super map kann man nichts dagegen sagen
    mach weiter so

    MFG oisi15


  11. Prima map :D spiele immer auf der map


  12. Iztvan30 10. 06 2014

    Hi Maschinenring,
    ganz tolle Map danke dafür :-) läuft 1A fehlerfrei und flüssig.
    Ich persönlich find die Map super wegen der tollen Landschaft und den schönen Feldern :-).
    Bitte weiter so.

    Viele Grüße


  13. Stefan0799 10. 06 2014

    hallo erst mal zu sammen ich find die map garnicht schlecht sondern sehr gut sie ist fehler frei und läuft flüssig :D

    zu dem kommentar zu schotte60 du soltest erstmal sellber modden um zu wissen was das für ein auf wand ist, du soltest auch mal dein wortschatz ein bisschen auf frischen kommt besser und ein bissch höfflicher sein sonst gibt es bal gar keine modder die was für die community irgend etwas machen und hoch laden und wenn dir irgend etwas nicht past an der map kann man ja den/die mapper höflich fargen o man das noch machen kann oder anders machen kann. (kritik ist nämlich gerne gesehen wen man höflich ist).

    das sollte keine predickt sein sonder stander.

    zu maschinenring ich finde ihr hab super arbeit geleistet und last euch nicht unterkrigen.

    gruss Stefan


    (sorry führ mein rechtschreibung)


  14. reffo78 10. 06 2014

    Also es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,aber das nene ich nicht Map: falscher Felduntergrund, smokeparticel hängt in der Luft herum wurde nicht gelöscht. Feld nicht komplet gelöscht.! da gibts noch viel zu tun bis das ne richtige Map ist.! diese Fehler habe ich in 40 sec gefunden also bitte wenigstens noch mal drüber kucken vor dem Hochladen.!


  15. gelöschter Nutzer 09. 06 2014

    Der Kran funktoniert einwandfrei wurde von Alex2009 persönlich die moddesc geschrieben. Außerdem für die map wird der doof trigger benötigt (hab ich vergessen zu sagen)


  16. lh500w 09. 06 2014

    funktioniert der kran in der scheune?


  17. Schmierwurst 09. 06 2014

    Hi...bei den überwiegenden Bildern sehe ich eine Maisernte?
    Lieber würde mich aber bei 107 Bildern eins von der PDA interessieren...

    1 Antworten

  18. Bauer Johny 09. 06 2014

    enlich mal wieder ne richtig map sowat gibbet net oft ;D



}