Berufsfeuerwehr Hamburg Altona

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.942
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Berufsfeuerwehr Hamburg Altona

dieses war erst ein treffic mod von ekki denn ich in mühe umgebaut haben zum selbst fahren

Credits

ekki und kirtzski

Änderungen

  • 20. September, 22:21 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: ef0ee8d8195cd22c51c747f4c56864fb
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kirtzski
Preis im Shop: 500000 LS
Name im Shop: Ein Löschfahrzeug BF Hamburg
Beschreibung im Shop: Ein Löschfahrzeug BF Hamburg

20.09 2013
Modhoster Userbewertung
2.19 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
LF_BFHAMBURG.zip
32,5 MB 10942
20. 09 2013 10.942

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dennis159 08. 01 2017

    Positives:
    -Gutes Desing vorallem bei den insassen

    Negatives:
    -Keine Sirene, Schlecht sichtbares Blaulicht


  2. RAMI DAMI 08. 03 2014

    wie geht die rundumleuchte an ??

    1 Antworten

  3. Ja also ich habe mir ein paar koments durch gelesen mir gefällt er auch sehr gut aber Agent007 welche map hast du benutz das würd mich gern Interessieren weil die sieht Voll Cool aus


  4. steyrcvt1170 11. 01 2014

    super ....ist nicht der beste aber egal ! top L
    ob an den Modder


  5. edgarreinke 08. 10 2013

    Echt Geil der Mod,danke Kirtz Pierre


  6. naughty boy 01. 10 2013

    geiler mod kann ihn echt nur weiter empfehlen !


  7. ludi4712 28. 09 2013

    wie kriege ich die feuerwehr in spiel bitte om hilfe


  8. Mr. J X 45 26. 09 2013

    ja ich bin neu bei modhoster und will, was jetzt an Agent007 geht, was im Viedeo für eine map verwendet wurde. die sieht ganz gut aus.


  9. DeMichel 22. 09 2013

    also habe mir das video angesehen und muss sagen im grunde gefällt er mir.sch... auf den inneneraum. was wirklich noch geändert werden sollte ist der signalbalken auf der fahrerkabine,denke 2 einzelne würden da besser passen. ebenfals ist der anschaffungspreis zu übertrieben.
    trotdem respekt für die arbeit,freu mich auf die v2
    gruß


  10. modfreak01 22. 09 2013

    Der Blaulichtbalken ist viel zu groß, sonst siehts nich schlecht aus.


  11. Stewo112 22. 09 2013

    der sieht gut aus nur die Sondersignalanlage ist ein bisschen groß geworden


  12. Super Modder 21. 09 2013

    hallo ich muss sagen für den anfang ist der nicht schlecht geworden muss ich sagen der hat potinzieal noch besser zu werden da ich ja ein Feuerwehr fan bin würde ich mich über ne V2 freuen vielen danke für den schön mod
    mach weiter so


  13. Sinthoras 20. 09 2013

    moin
    als hamburger feuerwehrmann kann ich sagen gut gelungen dafür das es ein altes fahrzeug der bf ist ^^sieht noch recht kantig aus aber das wird schon immer weiter so ^^



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580232337