Berzerker Arena

V 1.0.0 Mod für MORDHAU

0
Downloads heute
76.043
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Diese Karte wurde ursprünglich am 19. Juli veröffentlicht und startete das Modding-Abenteuer in Mordhau. Ich kopiere hier einen Teil der Ankündigung, die ein paar Tage später über den Modding-Diskord gemacht wurde :

<Plou arbeitete wochenlang an einer Möglichkeit, Karten vor dem SDK zu erstellen, und als ihm das gelang, schuf er die Berzerker-Arena als eine Prototyp-Karte, die nicht zur gemeinsamen Nutzung gedacht war. Wir hielten uns damit bedeckt und testeten die Karte von Zeit zu Zeit auf einem privaten Server. Die Karte wurde schließlich gut genug, um ein brauchbarer Duelyard zu sein. Bevor er sie dauerhaft auf einem unserer Server benutzte, führte er ein Gespräch mit den Entwicklern, erläuterte seine Arbeit und stellte sicher, dass wir dafür keine Probleme bekommen würden. Es stellte sich heraus, dass sie nicht nur einverstanden waren, sondern uns auch grünes Licht für die gemeinsame Nutzung der Karte gaben & die Möglichkeit, mehr zu schaffen und eine Zwietracht um Mapping und Modding zu erzeugen.

Kürzlich bat jemand darum, dass es auf mod.io sein sollte, also hier ist es, bedenken Sie, dass es auf einer anderen Engine-Version gemacht wurde, und ohne all die Features, die später möglich gemacht wurden, wie z.B. mehrere Spawns, Platzierung des Zeichenauswahlbildschirms und gebaute Beleuchtung.

Ich bin nicht der Ersteller, aber da Plou mir die ungekochten Dateien gegeben hat, könnte ich sie in Zukunft nach UE 4.20.3 portieren und diese Funktionen hinzufügen, aber im Moment sind dies die Originaldateien.

Der Name der Ebene ist BerzerkerArena (kein Präfix)


<

Credits

  • 15. Juli, 01:37 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


07.10 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Berzerker Arena
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von MORDHAU installiert.
MORDHAU
berzerkerarena.zip
9,9 MB 76043

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }