Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

9
Downloads heute
19.841
Downloads gesamt
147
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

An alle die das Problem zwecks Vollversion haben, lest bitte meinen angepinnten Kommentar unten!

 

Guten Tag,


biete hier mal wieder meine Grafik Mod an, einige kennen sie eventuell noch vom letzten LS, jedoch hat Giants wiedermal einige zweifelhafte Shadereinstellungen verwendet, deshalb habe ich auf Grund einiger Nachfragen den Mod für den LS17 fertig gemacht.

Funktionen:

·         -die Mod basiert auf SweetFx mit Reshade und wird durch einige von mir geschriebene Scripte sowie extra abgestimmte Shader ergänzt

·         -unrealistischen, braunen Filter entfernt

·         -Antialiasing

·         -verwischen und nachschärfen von Pixeln

·         -Sättigung und Kontrast angepasst

·          -MP geeignet !

     -Läuft mit Patch 1.4!

 

Installation:

 

Funktioniert nur wenn das Spiel im original Pfad installiert ist! Sonst müsst ihr die Dateien in euren Pfad kopieren und dann im Spiel mit Shift+F2 im Menü euren Pfad eingeben oder die Pfade in der opengl32.ini ändern!

Normale Version:

·         -Die Datei vom ersten Download (Pfeil) ziehen und entpacken

·         -Den Inhalt des entpackten Ordners (opengl32.ini, ... ALLE Dateien!!!) in das Verzeichnis:

      C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017\x64 entpacken

Steam Version:

·         -Die Datei vom zweiten Download (Pfeil) ziehen und entpacken

·         -Den Inhalt des entpackten Ordners (opengl32.ini, ... ALLE Dateien!!!) in das Verzeichnis:

  C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Farming Simulator 17\x64    entpacken

 

Anwendung:

·         -Im Spiel einfach die Rollentaste zum ein und ausschalten verwenden und ihr seid fertig!

·         -Mit Shift+F2 kommt ihr in das Mod-Menu



Ich freue mich immer über positives Feedback und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung!

 

Die Verbreitung der Mod ist unter Angabe des originalen Downloadlinks erlaubt und erwünscht. Bei Missachtung, zum Beispiel hochladen auf einem anderen Link ohne meine Einwilligung folgen rechtliche Konsequenzen!!!

 

The Mod can be shared using the original download-link, if not done so, there may be legal consequences!!!

 

Deinstallation:

 

·         -Einfach die eingefügten Dateien löschen.

Credits

GermanWarrior

Änderungen

  • 10. Februar, 16:07 Uhr
    Version 2.0

    - Fehlermeldung kann nicht behoben werden, siehe Kommentar!
    - Shader nochmals leicht angepasst.

Bilder



Videos



Dateien


08.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.51 / 87 Stimmen

Empfehlungsrate

88,51%
nach 87 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
Shadermod_FS17_GermanWarrior_Nor...
7,6 MB 16948
10. 02 2017 16.948

170 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wie erwartet half mir die Mail von Giants nicht weiter bezüglich des Problems, da man es dort wahrscheinlich nicht mehr als nötig ansieht, Moddern zu helfen.

    Hier ist die Email mit meiner entsprechenden Antwort: https://drive.google.com/file/d/0B7nv8F-Fib4-bUlQTlJBdXlTdVE/view

    Tut mir wirklich leid für alle die das Problem haben, aber mir sind an dieser Stelle die Hände gebunden.

    3 Antworten

  2. Erstens, an alle die hier immer gleich schlecht bewerten und rumjammern, das Problem sitzt in 99% der Fälle vor dem Monitor. Hier gibt es genug Leute die euch helfen und man kann immer eine Lösung finden, wenn man normal an die Sache rangeht.

    Habe leider im Moment nicht so viel Zeit hier Fragen zu beantworten, versuche es aber. Vielleicht könnt ihr euch ja gegenseitig etwas helfen, wäre nett!

    Vielen Dank nochmal an alle für das positive und konstruktive Feedback!

    ~ Gruß GermanWarrior!

    1 Antworten

  3. Danke, funktioniert super. Pfade in der "opengl32.ini" angepasst, fertig.


  4. Mein lieber Gimli-du hast mein Mitgefühl für die viele Arbeit die Du verloren hast.Aber es gibt schlicht einen einfachen Trick und der nennt sich Sicherungskopie.Schaff Dir einfach einen Ordner als Sicherrungskopie und beheimate diesen außerhalb der Zugriffsdateien des LS.Und dann speichern,speichern immer wieder speichern.An nachlässiger Sicherung mangelt es im digitalen Bereich immer wieder.Ich habe einmal eine CAD-Schulung besucht.Aufgrund eines plötzlichen Stromausfalls hat der gesammte Klassenverband 40 Tage hochkomplizierte Konstruktionsarbeit verloren.Keiner war auf die Idee gekommen zwischenzeitlich die Ergebnisse zu speichern.Eigendlich hätten alle durchfallen müssen.


  5. Oje--was mach ich verkehrt ?Heruntergeladene Datei durch Doppelklick geöffnet-Es erscheint 1 Ordner ``reshade-shaders`` und 3 Dateien ``config/opengl32 und ``opengl32.dll``--Diese habe ich kopiert und in den C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017\x64 eingefügt--Ergebniss-nix tut sich.What´s going wrong.----Übrigens im Ls 2015 werden bei einigen meiner Maps alle Farben invertiert wieder gegeben.Das macht die Landschaften zu einer regelrechten Zombiescenerie.Diese Fehlfunktion liegt aber wohl auf meiner Seite weil dieses Problem ursprünglich nicht vorhanden war.


  6. Monstercaos 17. Februar

    Habe alles so gemacht wie du beschrieben hast nur habe ich das spiel in einem anderen Ordner , diesen aber in der opengl32 geändert. Doch wenn ich starten will bricht die giant engine 7.0.0 ab und es wird nach einer Lösung des Problems gesucht. Was kann ich tun und wie soll man bitte den Pfad des Spiel im game selbst ändern wenn man nicht reinkommt?


  7. Krifri99 12. Februar

    Moin ich habe jetzt in der Akuellsten Version vom ls mir den schader wie oben genannt eingebaut doch nun startet mein ls nicht mehr (DVD Version) hatte die mod/schript vorhher schon mal drin da ging alles jetzt geht sie garnicht mehr !

    Hoffe sie können mir helfen !


  8. MeinGimli 22. 12 2017

    Kann diesen Mod nicht empfehlen. Nach der Installation konnte ich das Spiel nicht mehr starten, und es half nur eine Deinstallation und komplette Löschung aller Dateien.

    Ich habe einen Spielstand von fast 200 Stunden mit einer Schweinezucht von knapp 2500 (zweitausendfünfhundert) Schweinen.

    Ich hatte danach keine Lust nochmal ca 2 Monate zu spielen um dorthin zu kommen wo ich vorher war.


  9. bo105 02. 12 2017

    German Warrior

    Klasse mod Herzlichen Dank für diesen Mod und mach weiter solche tollen mods. Ich hoffe der nächste von dir wird genauso genial sein wie dieser mach weiter so ????


  10. R4m8o 28. 11 2017

    GameWarrior, danke für die Tolle Mod.
    Mit der Install Anleitung hat alles Prima geklappt.


  11. Turbo3332 23. 10 2017

    Danke für die tolle Arbeit, endlich sieht es nicht mehr so bleich aus.


  12. Hallo,

    Bei mir schaltet der Shader immer zwischen h*ll und dunkel, hin und her.
    Kann mir da jemand helfen?
    Spiele auf 4K UHD


  13. Saaad84 20. 09 2017

    Ich hab es so wie in der beschreibung steht gemacht und im spiel die rollen taste gedrückt ich sehe bzw merke keinen unterschied
    hab ich was falsch gemacht?


  14. knorfix1981 03. 08 2017

    hallo habe alles so gemacht wie oben beschrieben jetzt kommt beim starten vom spiel immer gleich giant enery 7.0.0 funktioniert nicht mehr und das spiel startet nichht mehr kann mir wer helfen das ich es wieder zum laufen bekomme

    1 Antworten

  15. tobias342312 11. 07 2017

    wo soll ich es in des verzeichnis


  16. Schiej1 03. 07 2017

    Tja, ich muss da unserem GermanWarrior recht geben:-D Das Problem sitzt wirklich manchmal vor dem Monitor.

    Warrior!

    Klasse Arbeit, sieht riesig aus und Funktioniert ohne Probs.

    Merce für nen klasse Mod;-)

    1 Antworten

  17. matamba 02. 07 2017

    Servus, ich hab es heute versucht aber bei mir funktioniert das ganze nicht. Hab alles genau wie in der Anleitung beschrieben gemacht. Normale Version geladen, entpackt und die 4 Dateien in den x64 Ordner verschoben. Wenn ich nun versuche das Spiel zu starten kommt jetzt immer Giants Engieen 7.0.0. funktioniert nicht. Hab Patch 1.4.4 installiert und nein ich hab nicht die Steam Version als Spiel.
    Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  18. Chris-DeKey 18. 06 2017

    respekt an dich sehr geil :) richtig schöner Mod ,mach weiter .

    MFG Chris Power


  19. DSKTavernboy 17. 06 2017

    Funktionierte auf Anhieb, super erklärt mit der Installation für Steamversion mit nicht Standardpfad! Der Unterschied ist gut zu merken! Danke für diese Arbeit!


  20. steyr 1978 12. 06 2017

    Hallo nochmal,

    hab den Fehler jetzt gefunden. Das kommt davon wenn man die Steamversion statt der normalen runterlädt. Sind zwei Downloads und ich brauch den Normalen. Vielleicht ist das der Fehler auch bei anderen wo es nicht funktioniert. Der Mod ist jedenfalls Klasse. Volle Punktzahl und ein großes Dankeschön. lg

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1529947086