Bessere Grafik LS 19 - Shadermod by GermanWarrior

V 2 OHNE STEAM Mod für Landwirtschafts Simulator 19

7
Downloads heute
31.985
Downloads gesamt
206
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Website https://reshade.me in Absprache mit der Community

Guten Tag,

biete hier wie jedes Jahr mal wieder meine Grafik Mod an, einige kennen sie eventuell noch vom letzten LS, jedoch hat Giants wie immer, trotz "Grafikupdate", fragwürdige Shadereinstellungen benutzt, deshalb habe ich auf Grund einiger Nachfragen den Mod für den LS19 fertig gemacht.

Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=ZJ59aA6keBk Vielen Dank nochmal an David Rostock dafür!

 

Funktionen:

·         -die Mod basiert auf Reshade und wird durch einige von mir geschriebene Scripte sowie extra abgestimmte Shader ergänzt

·         -unrealistischen, grauen Filter entfernt

·         -Antialiasing

·         -verwischen und nachschärfen von Pixeln

·         -Sättigung und Kontrast angepasst

·          -MP geeignet !

     - Jeder Bildschirm zeigt anders an, gefällt euch der Shader nicht, könnt Ihr diesen wie unten beschrieben selbst anpassen

In Installation:

    Habe ein Bild hochgeladen, wie der Ordner fertig aussehen sollte!

Funktioniert nur wenn das Spiel im original Pfad installiert ist! Sonst müsst ihr die Dateien in euren Pfad kopieren und dann im Spiel mit Shift+F2 im Menü euren Pfad eingeben! Pfade können ebenfalls in der Reshade.ini angepasst werden!

Normale Version:

·         -Die Datei vom Download (OHNE STEAM) ziehen und entpacken

·         -Den Inhalt des entpackten Ordners (opengl32.dll, ... ALLE Dateien!!!) in das Verzeichnis:

      C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2019\x64 entpacken

Steam Version:

·         -Die Datei vom Download (MIT STEAM) ziehen und entpacken

·         -Den Inhalt des entpackten Ordners (opengl32.dll, ... ALLE Dateien!!!) in das Verzeichnis:

  C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Farming Simulator 19\x64    entpacken

 

Anwendung:

·         -Im Spiel einfach die Rollentaste zum ein und ausschalten verwenden und ihr seid fertig!

·         -Mit Shift+F2 kommt ihr in das Mod-Menu und könnt es selbst nach belieben anpassen

     --> Unter Home sind alle Shaderoptionen auswählbar

     PS: Wer auf 8Bit steht sollte dort mal "Nostalgia" auswählen ;)

 

Ich freue mich immer über positives Feedback und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung!

 

Die Verbreitung der Mod ist unter Angabe des originalen Downloadlinks erlaubt und erwünscht. Bei Missachtung, zum Beispiel hochladen auf einem anderen Link ohne meine Einwilligung folgen rechtliche Konsequenzen!!!

 

The Mod can be shared using the original download-link, if not done so, there may be legal consequences!!!

 

Deinstallation:

 

·         -Einfach die eingefügten Dateien löschen.

Credits

Reshade: https://reshade.me
Script und preset: GermanWarrior

Änderungen

  • 22. November, 19:40 Uhr
    Version 2 OHNE STEAM

    Vollversionsmeldung sollte nicht mehr erscheinen.

  • 22. November, 19:38 Uhr
    Version 2 MIT STEAM

    Vollversionsmeldung sollte nicht mehr kommen.

  • 20. November, 20:28 Uhr
    Version 1 OHNE STEAM

    OHNE STEAM

  • 20. November, 17:20 Uhr
    Version 1 MIT STEAM

Bilder



Videos



Dateien


20.11 2018
Modhoster Userbewertung
3.97 / 86 Stimmen

Empfehlungsrate

77,22%
nach 79 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2 MIT STEAM
Landwirtschafts Simulator 19
Shadermod_FS19_STEAM_GermanWarri...
9,7 MB 13988
22. 11 2018 13.988
V 2 OHNE STEAM
Landwirtschafts Simulator 19
Shadermod_FS19_GermanWarrior_Ohn...
9,7 MB 10103
22. 11 2018 10.103
V 1 OHNE STEAM
Landwirtschafts Simulator 19
Shadermod_FS19_GermanWarrior_Ohn...
11,5 MB 4614
20. 11 2018 4.614
1 ältere Versionen

219 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Erstens, an alle die hier immer gleich schlecht bewerten und rumjammern, das Problem sitzt in 99% der Fälle vor dem Monitor. Hier gibt es genug Leute die euch helfen und man kann immer eine Lösung finden, wenn man normal an die Sache rangeht.

    Habe leider im Moment nicht so viel Zeit hier Fragen zu beantworten, versuche es aber, wie man hoffentlich sieht. Vielleicht könnt ihr euch ja gegenseitig etwas helfen, wäre nett!

    Vielen Dank nochmal an alle für das positive und konstruktive Feedback!

    ~ Gruß GermanWarrior!

    2 Antworten

  2. jupp.mayer 17. August

    Wie kann ich den Schrott wieder rückstandslos deinstallieren????
    bitte um zügige Antwort


  3. Leider lässt es sich scheinbar nicht komplett deinstalieren - Habe steam Version und trotzdem ich die Dateien wieder gelöscht habe erscheint nun beim Spielstart immer im Anfangsbildschirm oben eine Meldung bezüglich update usw. zum reshade

    Voll ***** nun - unnütz das spiel verunstaltet.


  4. Zodiackiller 16. August

    Funktioniert einwandfrei... allerdings dunkelt er das bild schon arg ab... und wirkt leicht über schärft.... ansonsten top


  5. Hi, habe ein Problem beim Starten des LS mit dem Mod. Kann mir eventuell wer helfen? :)

    https://forbidden-mods.de/forum/thread/7048-shader-mod-bessere-grafik-mod-l%C3%A4sst-spiel-nicht-starten/


  6. Ich habe das gleiche Problem!


  7. Hallo!
    Ich wollte ein Problem bei mir melden und zwar ich installiere ganz normal denn Grafik Mod für die Normale Version und ändere die Pfade aber beim Starten stürzt das Spiel ab bzw. es macht nicht mal auf und das ist sehr blöd weil dein Grafik Mod echt gut aussieht und ich habe auch schon probiert es neu zu installieren und die Grafikeinstellungen runter zu Schrauben aber das hilft alles nichts echt Schade!


  8. Hallo zusammen,
    Erst mal will ich sagen der Mod ist echt Hammer, ich habe nur ein kleines Problem. Bei mir wird die Farbe Rot bei den Maschinen und den Häusern eher rosa angezeigt.
    Habe auch schon selber in den Einstllungen rum gesucht und Probiert, aber leider nichts
    gefunden was dies ändert. Könnte mir da jemand helfen?

    Gruß
    BauerBraun

    1 Antworten

  9. Fofl73 18. April

    Hallo GermanWarrior, erst mal, dein ShaderMod ist genial. Dass die Shaderoptionen bei manchen fehlen, hatte ich auch. Bis ich draufkam, dass 1) der Pfad exakt passen muss, 2) unter Shift+F2 der Pfad auch übereinstimmen muss und 3) wenn das alles passt das Spiel unbedingt neu gestartet werden muss.
    Bei mir hat's geklappt.
    Danke nochmals!!!


  10. Hallo ich habe da mal noch ein zweites Tutorial gemacht für die V2 ohne Steam Version
    https://www.youtube.com/watch?v=laRYOlirtJ4&t=7s


  11. olscherlo 07. April

    Hallo , leider bleibt auch bei mir das Auswahlfeld leer. Kann so keine Effekte einstellen. Bitte erkläre doch einmal warum dies so ist. Auch bei anderen ists ja so. Danke für deinen Support !


  12. joesmods 31. März

    Hallo bitte um hilfe wenn ich es reinhaue startet das spiel garnicht mehr pfade passen alle


  13. DarkScholz 31. März

    gute sache aber wie schaut es mal mit einer neuen version aus ?


  14. MaikHannsen 05. Februar

    Vielen Dank für dieses Skript. Es sieht für mich dynamischer aus. Zwar etwas düsterer zum Original aber damit muss ich mich noch beschäftigen. Gute Arbeit. (bedankt und empfohlen) ;-)


  15. Bei mir ist das Bild etwas übersättigt und ich habe eigenhändig noch nicht gefunden wo ich dies ändern kann. Wäre nett wenn mir jemand damit helfen könnte.

    Ansonsten ist der Mod echt super und das Spiel fühlt sich damit auch neu an und nicht wie ein aufpoliertes LS09.


  16. D3ltorohd 29. 12 2018

    Ich nutze auch ReShade, mittlerweile habe ich mich damit selber befasst und mir die Grafik so angepasst, wie ich sie gern hätte. Aber ein Problem habe ich.

    Lasse ich ReShade laufen, kommt alle 15min die Meldung das ich das Spiel kaufen soll.Spiele ich ohne ReShade, klappt es wunderbar.

    Kann man da irgendwas dagegen machen ? Bei anderen scheint es zu klappen, hat das gleiche wie ich am laufen.


  17. Godfather204 28. 12 2018

    Bei mir geht die mod nicht bei mir wird die liste angezeigt aber nicht die einstellungen für die grafik :(


  18. DataLohr 26. 12 2018

    Guter Ansatz, aber leider technisch nicht nutzbar.

    - ich finde die Voreinstellung schlecht, kein HDR und Bloom aktiviert?

    - Reshade wird anscheinend 2 mal gestartet und überlagert sich selbst, kommt das von dem selbst programmierten zusatz?

    1 Antworten

  19. SpaxX 26. 12 2018

    Mhh finde bei mir keine 64 datei..


  20. Opa-Beahr 26. 12 2018

    Unter Windows 64 , wo spielst du es unter Programme 86 ? du musst es dann unter x64 abspeichern .



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566691212