Besserer Sound

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

10
Downloads heute
1.251
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

ich habe die Sounds für den LS 19 komplett überarbeitet.

Was habe ich gemacht: - das Rauschen in allen Soundfiles wurde reduziert. Alle Load- und Runsounds bearbeitet, damit es nicht so gleich klingt beim fahren. Bei den Case und New Holland Traktoren habe ich überwiegend die Sounds aus dem LS17 genommen. Bei den restlichen Traktoren und Maschinen habe ich Sounds aus LS2013 bis LS17 in die originalen Soundfiles mit reingemischt und abgestimmt.

Ich weiß, nicht ob ihr noch Multiplayer spielen könnt, wenn ihr die originalen Soundfile mit meinen ersetzt, da ich Singleplayer bin.

Wichtig macht euch erst vorher eine Sicherheitskopie von den Dateien die ihr ersetzt!

Kopiert euch die Dateien im Ordner "sounds" aus dem Zip-Archiv in das Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 19\data\sounds\vehicles" bzw. "\Program Files (x86)\Steam\SteamLibrary\steamapps\common\Farming Simulator 19\data\sounds\vehicles" 

Kopiert euch noch noch die SoundTemplates.xml in das Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 19\data\sounds" bzw. "\Program Files (x86)\Steam\SteamLibrary\steamapps\common\Farming Simulator 19\data\sounds"

Viel Spass am ausprobieren.

Der Pfuscher

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Der Pfuscher
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 16. Mai, 22:18 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

16.05 2019
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_newSounds.7z
33,7 MB 1251
16. Mai 1.251

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gefällt mir sehr, einzig die John Deere Traktoren (hab mir den 6250r gekauft) klingen noch sehr dünn...


  2. Super Arbeit! Macht endlich wieder Spass mit den Traktoren zu fahren


  3. Wer weiterhin MP zocken will, sollte eventuell nur die Sound-Dateien austauschen ohne die beiliegende SoundTemplate.xml zu kopieren. Macht aber wenig Sinn da die Sounds denk ich auf diese abgestimmt sind ;)


  4. Top Mod, wesentlich besser als der Originalsound. Warum kriegt Giants das nicht hin?
    Wie auch immer, danke für die gute Arbeit.


  5. benelf 19. Mai

    funktioniert einwandfrei!!


  6. LS09God 18. Mai

    Multiplayer ist nicht mehr möglich. Originaldatei geändert.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560785387