Best of 2011

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.128
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Die Map ist die beste Map für LS 2011 mit folgenden Früchten:

wheat, maize, sunflower, rye, rape, oat, cotton, grass, barley, potato und sugarbeet

Danke an Treckerjack fürs Kartoffellager und Sugarbeetlager.

Besonderer dank geht an Funky das er mir die Map zum verändern bereitgestellt hat.

Mehr LS 2011 geht nicht!

Credits

Giants/Funky/Lex11

  • 24. März, 16:21 Uhr
    Version 2

  • 180219
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 180218
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 180217
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 180216
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 180215
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 180214
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 180212
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 180211
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 180210
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 180209
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 180208
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 180207
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 180206
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 180204
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 180203
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: a0e2aac5f4859ff2f308c7ac057e557d
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Funky/Lex11
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Best of LS 2011
Beschreibung im Shop: Originalmap! Mit Ballenschredder und BGA + Rueben und Kartoffeln +++.

24.03 2012
Modhoster Userbewertung
1.95 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Best_of_LS_2011.zip
159,0 MB 1128
24. 03 2012 1.128

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stephan936 20. 04 2012

    Hallo die map is super aber kann mir mal Bitte jeman die mods schiken die ich dazu brauch bitte an pn

    danke im voraus


  2. Chris1606 10. 04 2012

    Ich habe die Map gezogen und finde sie sehr gut Grafik ist gut Früchte wie Kartoffeln werden aber beim Säen nicht angezeigt, schade aber Lopp an moder.


  3. Baggeruschi 02. 04 2012

    für tobias311997 du musst ja nicht alle früchte anbauen!!!
    andere spieler freuen sich über soviel früchte.


  4. Frost 273 02. 04 2012

    Ich bin "nur"ein normaler Spieler.Und ich muß sagen das ich es echt fies finde wenn Leute hingehen und nur am rummotzen sind.Ich stelle mir so etwas sehr schwer vor eine Map zu erstellen.Ich denke das all diejenigen die immer nur motzen und schreien"das is schei....,das geht nicht oder,oder,oder.Die Liste ist endlos.Die sollen mal versuchen so etwas auf die Beine stellen.Mal sehen ob die dann immer noch so laut schreien wenn die merken wieviel Arbeit und Mühe in so einer Map steckt.


  5. 607Modding 25. 03 2012

    1 von 5 Sternen, und zwar wegen dieser arroganten überheblichen Aussage, man habe selbst die beste Map gebaut. Klar ist hier Potenzial zu sehen, aber sowas arrogantes kann ich gar nicht ab. Es ist definitiv nicht die beste Map und auch nicht der beste Standard-Umbau. Tz


  6. rommel 25. 03 2012

    es ist doch mal schön zu lesen das es auch menschen gibt die meiner meinung sind, danke, ihr müsst wirklich von den leuten mal ihr profil an schauen die hier nur überflüssige kommentare abgeben, die haben nicht einmal einen map oder mod erstellt aber sotun als ob udn wenn sie alles könnten dabei können sie nix.
    ich danke jeden der hier etwas für uns baut, die nicht so etwas bauen können wie ich. wer was zu sagen hat soll es schreiben ordentlich mit hinweisen was vielleicht verbessert werten könnte und sollte.
    und wie was heißen soll ist doch jeden seine eigne sache es muss einfach "Spaß" machen und was immer geschrieben wird real leute aufwachen und mal an die luft gehen weg vom pc, es ist ein spiel mehr auch nicht da kann der erbauer séine freiheit und gedanken einfach raus lassen wie er es sich vorstelt. mach einfach weiter, super

    danke rommel


  7. Tobias311997 24. 03 2012

    Sieht ok aus.Aber sind mir zu viele Früchte.


  8. KmS_RoW 24. 03 2012

    Ich habe die Map ca. zwei Stunden gespielt...hat Spaß gemacht...wie immer auf der Standart.

    Da jeder Modder mit irgendwas mal klein anfängt finde ich so manche Kommentare hier echt sowas von überflüssig. Wer weiß ob von ihm nicht irgendwann mal die Hammermap kommt...und das nur weil er mal klein angefangen hat und aus seinen Anfängen und konstruktiven Kommentaren gelernt hat.

    Laß dich nicht entmutigen Lex11...jeder hat etwas was für ihn das Beste ist.

    Gruß KmS_RoW

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 24. 03 2012

      bin auch der meinung das du weiter machen musst. lass dich von sowas net abhalten und steh einfach zu deinen sachen.
      es wird immer leute geben, die sich aufregen. sind aber meist die, die selber nix bauen und nur schön reden können...mach weiter...hat jeder klein angefangen...


  9. flodder 24. 03 2012

    Das ist ja echt interessant mal zu lesen wie User sich über so Namensgebungen aufregen die so unwichtig sind, wie nur was, ich nenne es Energieverschwendung.
    Eigentlich ist es ja ein Portal um Mappern Hinweise zu geben was man ändern sollte oder nicht gut ist an der Map, aber ich denke mittlerweile geht es hier garnicht mehr um Maps und Mods, sondern größtenteils um unkreative und sinnlose Kritiken die nun wirklich keinem was nützen.
    ich sage nur, denn sie wissen nicht was sie schreiben in diesem Sinne wenn es so weitergeht, werden diese Seiten der Kommentare bald leer sein und keiner hat mehr davon einen Nutzen oder eine Hilfe denn dafür sollte diese Seiten ja eigentlich da sein.
    In diesem Sinne einen schönen Abend


  10. warlord 24. 03 2012

    moin.
    ich persönlich glaube , das die beste Map die esin LS 11
    gibt - bei irgent einem zu hause im rechner schlummert .
    zudem sind mir die org.Map´s zu nackt .
    es fehlt die liebe zum detail.
    meine meinung


  11. TheSecretLife 24. 03 2012

    hab schon schlechtere gesehn...für den einen ist es die beste map 2011, für den anderen eben nicht. find das jetzt nicht wirklich nen grund um sich aufzuregen...


  12. Yeti_222 24. 03 2012

    Aufgrund der Kommentarregeln gehören sich hier ca. 50% gesperrt. Sich wegen BEST OF 2011 so aufzuregen ist nicht normal. Es ist doch egal wie die Map benannt wird. Wichtig ist ob sie gut ist.


  13. Jumper85 24. 03 2012

    von mir gibts alleine aus diesem grund keine mod´s mehr BONIFATIUS

    sollen se sich doch selber mal stundenlang davor setzen... aber wie es halt immer is können die opfer gigant´s editor net ma schreib...

    Mfg

    1 Antworten

  14. gelöschter Nutzer 24. 03 2012

    Oh oh zu Best of 2011 v 2 also es ist doch jedem selbst überlassen wie der Moder oder Mapper seine hier zum DL gestellte Map nennt. Ich frage mich in was für einen Kindergarten ich hier geraten bin. Ob nun Best of 2011 oder Of Best 2012 usw. das spielt doch keine Rolle. Wenn man Eure Kommentare hier so liest, diese kann ich leider nicht nachvollziehen aber das Ihr Euch darüber ärgert das er seine Map Best of nennt, kann Euch doch egal sein. Ich würde den Namen NICHT ändern und zum Schluss die Map ist nicht Best Of 2011 nein die Mab ist einfach nur gut und man kann diese gut spielen. Die Map die den Namen Best Of verdient ist heute hier vorgestellt worden ich sage nur ( TSL MMXII - The Port v 1.0 ) Diese Map ist Best OF 2012 ! So und nun könnt Ihr Euch über meinen Kommentar zu der Map
    Best of 2011 v 2 aufregen oder der Kommentar wird von den Best of 2011 Moderatoren gelöscht! Mfg.B.v.d. Line


  15. passo1971 24. 03 2012

    die beste hahaha die TSL MMXII II - The Port iss viel besser

    mfg pass1971


  16. Larzi 24. 03 2012

    hier auf modhoster gibt es ca.400 besser umgebaute Standartmaps


  17. SechzgerHias 24. 03 2012

    Wie eingebildet bist du eigentlich? merkst du das nicht??

    Was macht die map denn zur besten? beantworte das Bitte!!


  18. Blackiceee 24. 03 2012

    Okay! Ich habe gedacht, dass du aus den Kommentare deiner V1 gelernt hast. Dem ist wohl nicht so!
    Ich gebe dir jetzt einen kleinen Tipp (wo ich sicherlich für 99% aller LS11-Spieler sprechen):
    Unterlasse bitte sofort die Benennung bzw. die Beschreibung deiner Map mit "Beste Map für LS11" und so weiter!

    Es ist nicht nur lächerlich für dich, dass du so eine Map so beschreibst sondern verärgert es einen Großteil aller LS11-Spieler so etwas zu lesen!

    Ich habe nichts gegen deiner Map oder sonst irgendwas anderes. Hier geht es einfach nur um die Benennung/Beschreibung deiner Map.

    Ich schätze deine Mühe, die du dir gibst im map'pen und ich kann auch nachvollziehen das es gar nicht so einfach ist, denn ich selber sitze auch seit einiger Zeit an meiner ersten Map!

    Aber bitte: UNTERLASSE ES ABSOFORT!


  19. metalger1 24. 03 2012

    Ich kann Spartii95 nur zustimmen. So etwas kann man nicht als beste Map für LS11 bezeichnen.
    Die Map ist grade noch akzeptabel, und vom Status "Okay" noch meilenweit entfernt . Unverschämtheit !


  20. Paul95 24. 03 2012

    Hab diese Map mal kurz angetestet sie ist sicher nicht die beste Map für LS 11 aber unter den ersten drei ist sie auf jeden Fall.



}