Best of LS 2011

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.574
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Die Map ist die beste Map für LS 2011 mit folgenden Früchten:

wheat, maize, sunflower, rye, rape, oat, cotton, grass, barley, potato und sugarbeet

Danke an Treckerjack fürs Kartoffellager.

Besonderer dank geht an Funky das er mir die Mag zum verändern bereitgestellt hat.

Credits

Giants / Funky / Lex11

  • 19. März, 19:07 Uhr
    Version 1.0

  • 178246
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 178244
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 178242
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 178240
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 178238
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 178232
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 178225
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 178222
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 178218
    von Lex11
    vor etwa 12 Jahre
  • 178260
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: f9a49a1b117166489eaff0aef2b546ee
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Funky/Lex11
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Best of LS 2011
Beschreibung im Shop: Originalmap! Mit Ballenschredder und BGA + Rueben und Kartoffeln +++.

19.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Best_of_LS_2011.zip
156,5 MB 1574
19. 03 2012 1.574

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Toretto 31. 12 2012

    Hallo ich habe ein Problem und ich hoffe das es gelöst wird
    wenn ich was einsähen möchte sehe ich das nicht ich kann nur raten was das ist und einfach einsähen z.b Kartoffeln,Sonnenblumen und so weiter also alle neue früchte die dazugekommen sind die standard früchte sehe ich alle ich habe mir jetzt Multi früchte runtergeladen zeigt er immer noch nicht an ...2. Problem ist ich kann keine Sonnenblumen ernten und kein Hafer obwohl ich 4 multi Scheidewerk runtergeladen habe und noch mal extra ein schneidewerk für sonnenblumen Kartoffeln und Rüben kann ich ernten ich finde die map super möchte die gern weiter Spielen aber so macht es kein Spaß oder wer kann mir helfen das zu ändern


  2. stefan3144 08. 05 2012

    benötige hilfe bei den fahrsilos kann sie füllen und " gehren " lassen nur entnehmen klapt nur mit wenig schaufeln und ind die bga kippen funktioniert gar nicht


  3. DJProjekt 21. 03 2012

    nein nicht die beste map für ls 11


  4. Cagy 20. 03 2012

    Kurze Frage zur BGA dort wie kann ich in die silos maissilo füllen zurverwendung weil die map ist sonst echt gut :D

    Noch gieler wäre wenn mir einer zeigen würde wie ich meien eigende map erstellen kann
    Pls per pn ;) alles


  5. HI 20. 03 2012

    ist sehr gut zum zocken!!

    aber leider sehe ich nicht was ich in die sähmaschine ein füllen kan


  6. sturmjagd 19. 03 2012

    genau.... und wenn man auf den Zug der FANTASY aufspringen will, das muss da schon einiges kommen

    Offenbar wollen das jetzt viele nachahmen OHNE je die Qualität zu erreichen


  7. tobinator333 19. 03 2012

    Na dann spiel mal die, fantasy von hier und aus der Gegend partII, dann weist du was mit ultra abstand die BESTE MAP ist

    1 Antworten

    1. Blackiceee 20. 03 2012

      Naja, die Map habe ich gestern Abend einmal ausgetestet und muss sagen, dass sie auch noch nicht das allerbeste ist! Aber genau das ist es ja, warum andere immer und immer wieder ihre eigene Map erstellen....denn jeder hat seine eigene Vorstellung von der "perfekten" Map! Und das ist nach meiner Meinung auch gut so, denn so wird dieses Spiel einfach nie Langweilig und es kommt immer mehr neues hinzu, womit man dieses Spiel erweitern kann.
      Denn 99,99% aller LS11-Spieler holen sich von anderen Maps ihre Ideen, die sie vielleicht verfeiern oder verhauen.
      Würde es nur "perfekte" Maps schon geben, so würde es keine weiteren neuen Maps mehr geben und somit würde auch immer mehr die Begeisterung zu diesem Spiel sinken.

      *Dennoch finde ich es ebenfalls auch nicht okay, dass jemand seine Map so einen Namen vergibt! ;)*

      (Dieser Text ist kein Angriff auf dich oder andere gewesen - Es ist nur meine Sichtweise zu solchen Kommentaren)


  8. onkel hotte 19. 03 2012

    Wenn das die beste map für ls11 ist dann will ich auf garkeinen fall mehr die schlechteste sehen, ich glaube dann wäre es zeit mit dem ls11 zocken aufzuhören!!


  9. Aule 19. 03 2012

    Die beste Map für LS11 ist das für mich nicht. Aber auch nicht die schlechteste


  10. Tobias311997 19. 03 2012

    Naja, die sieht ok aus, aber mir sind das zu viele Früchte.


  11. wegerenz 19. 03 2012

    Ich darf mal meine Omi zitieren: "Bescheidenheit ist eine Zier´, doch weiter kommste ohne ihr". Trotzdem, er hat Arbeit hineingesteckt, das ist gut so, und wer ´ne Standard-Map mag, der kann sie runterladen und spielen. So einfach kann das gehen ...


  12. Rival 19. 03 2012

    Also seine eigene map einfach 'die beste' zu nennen geht gar nicht!!
    Es gibt sicher bessere!!


  13. Larzi 19. 03 2012

    das soll die beste map sein die es gibt?
    es ist nur eine schlecht umgebaute standartmap



}