Best Polish Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.176
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Die Karte enthält:

-Cow
-Hen
-Mod drehen Sie die Kühe im Stall
geknetet Silage
-1 Farm
Kauf pol-
Grain-Kauf
-Schlamm auf den Straßen und Feldern
-i3d nur 6 MB
-Keine vernichtenden Pflanzen
und Verkauf von Eiern beim Nachbarn
-Das Tor zur Taste

Credits

Autor: ZeFir
Pomoc w optymalizacji: Bociek
Foty: Rolnik1995
pl_teams

  • 04. Dezember, 16:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a242b061996a2ea47c81ae1c3bb1f320
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: The Best Polish Map
Beschreibung im Shop: Autor ZeFir
Hashtag: a242b061996a2ea47c81ae1c3bb1f320
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: The Best Polish Map
Beschreibung im Shop: Autor ZeFir

04.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Polish_Map.rar
101,6 MB 2176
04. 12 2012 2.176

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mike3108 29. 12 2012

    what do you mean with:Mod drehen Sie die Kühe im Stall
    geknetet Silage. i don`t understand


  2. Die Map braucht dringen eine Überarbeitung!
    Fahrzeuge stehen"auserhalb" der Map.
    UV errors, Index fehler, fehlend bzw fehlerhaft eingebaute trigger.
    Der mitgelieferte Mapdoor mod funktioniert nicht! Die Map läd sich dann "tot"


  3. Gutsherr 04. 12 2012

    Map ist gut für kleine Landwirte! Habe aber ei kleines Problem, ich kann die Früchte abladen aber nicht wieder aufladen!!!!
    Kann jemand helfen? Bitte um Antwort!!

    Gruß Gutsherr


  4. snuppy12 04. 12 2012

    so habe raus bekommen was die ursache ist und zwar ist das der map door trigger den raus nehmen und dann läuft die map

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 04. 12 2012

    ok, "geknetet Silage" , "Das Tor zur Taste", was soll man damit anfangen? Naja map sieht auf den Bildern ganz ok aus aber sieht irgendwie auch bissl leer aus dort.

    Mfg adrin


  6. snuppy12 04. 12 2012

    so habe jetzt mal alles ausprobiert und meine vermudung ist das die map falsch gepackt wurde oder eine datei fehlt naja wenn man schon eine bewerdung abgeben soll oder eine empehlung aber von den beiden ist es noch weid entfernt


  7. DeutzFahr2014 04. 12 2012

    beste beschreibung :D

    geknetete Silage :D:D

    aber die map ladet nicht


  8. snuppy12 04. 12 2012

    ja für ls 13 komme bis lade bildschirm und dann nach 10 min immer noch nichts mod ordner leer gemacht und blos die map un den map door trigger


  9. markus1977 04. 12 2012

    Best Polish Map Mod für Landwirtschafts Simulator 2013


  10. snuppy12 04. 12 2012

    die map startet nicht bitte um antwort


  11. elim1701 04. 12 2012

    ja ja ja... wir kommen der sache schon näher. ich hatte ja mal angeregt zu den maps einige bilder zu machen und auch noch 1 bis 2 zeilen zur map zu schreiben. vielleicht noch eine übersichtskarte der map? dann kann man sich gut vorstellen wie groß diese ist. aber auf jeden fall danke für die arbeit an der map. sehe sie mir gern heute an.



}