Beta Map

V 0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.356
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Beta Map von LS13-Online.de, vielen Dank an den Modder von Happyplace für die Vorlage.

Es gibt paar Warning Fehler macht aber nichts aus, läuft flüssig und macht Spaß.

 

Neue Felder und eigenständige Gebäude.

Sehr geeignet für Lohnunternehmer und Low PC´s.

Credits

LS13-Online.de
MotoX87
Modder von Happyplace

  • 18. November, 18:42 Uhr
    Version 0.3

  • 308316
    von MotoX87
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: f9d9a4aa79d2e755bb15a55d35725476
Version: 0.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: MotoX87
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LS13-Online_Beta_Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beta Map von LS13-Online.de.

18.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.3
Landwirtschafts Simulator 2013
ls13online.zip
162,5 MB 1356
18. 11 2012 1.356

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Manuel080484 10. 07 2014

    Leider finde ich keine all zu aussagekräftige Beschreibung und auch Bilder der Map (vor allem eine Karte) würden hier noch fehlen...

    Leider nicht all zu aussagekräftig, um auf gut Glück gedownload zu werden...


  2. keinschnee 19. 11 2012

    Hi, hab die map nun ein paar Stunden getestet, und es macht Spass drauf zu spielen. danke dafür !
    Die Bäume sind nicht gerade der hinkucker, und der rand der Karte ... ^^ naja, aber der Rest gefällt mir gut.

    Was ich vermisse ist der Trigger beim Händler, konnte den nicht finden um dort Maschinen drauf zu stellen zum Verkauf, wegen dem Bonus ... ???

    Ich hab jetzt vergessen nachzusehen, gibt es links unten wirklich noch ne BGA (auf PDA zu sehen), weil am Hof ist ja auch eine ?

    Ist das verrotten an oder aus, hab schon alles abgeerntet ^^ und nun weiss ich es nicht ...

    Ach ja am Eingang zum Hof stehen drei Bäume bei den Silos, da sollte man die Kollision nach ändern und am Hof zum Maisfeld hin in Haupststrassennähe, da bleibe ich auch schon am Baum hängen obwohl da noch genug Platz wäre (ingame so 2 geschätzt meter! abstand, trotzdem hänge ich fest am baum)

    Sonst Super Map !!! Klasse ! ach ja ich warte auch noch auf die Nachfrage bevor ich was verkaufen wil von der Ernte, ich hoffe die gibt es auch auf der Karte

    1 Antworten


}