Beta Test Map

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.112
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine absolute Beta zum testen und und um zu erfahren ob sich das weiter bauen lohnt oder ob eher kein interesse eure seitz beseht !

 

Last gerne tips und anregungen da ! 

 

Map ist zu 100 % spielbar !

 

Danke an alle modder deren Objekte und gebeude ich verwendet habe aber leider nicht in den Credits erwent habe !

Credits

Markus 2011

  • 03. Juni, 14:41 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: 4a76c09aa41020ec2ce1e5a16857cb1e
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: 32499 LS
Name im Shop: Misch Station
Beschreibung im Shop: Diese kleine platzierbare Anlage produziert Mischfutter für Kühe/Schafe.
Die 3 Vorratssilos müssen mit Stroh, Heu u. Silage befüllt werden, jedes hat eine Kapazität von 50t.
Im Mischbehälter werden die einzelnen Sorten im Verhältnis 0,4/1/1 zu Futter gemixt.

03.06 2014
Modhoster Userbewertung
3.94 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Beta_Test_Map.zip
186,8 MB 1112
03. 06 2014 1.112

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schorsch1982 16. 08 2014

    find die map hat potenzial des gelände soltest du vieleicht noch etwas formen ne erhebung hier ne vertiefung da usw startfahrzeuge eindeutig zuviel aber der grundstein is gelegt weitermachen bin aufs ergebnis gespannt


  2. marcose 14. 06 2014

    fnde die map hammer geil weiter so


  3. bauer_bennie 06. 06 2014

    Hallo Markus Mir Gefällt deine Map aus dem Video richtig gut

    wenn ein 2ter Hof mit Rindermast und ein Lohnunternehmen einbauen würdest kommt sie bestimmt noch besser an nur in Vorschlag. Ich würde die Schafe und Kuhe einfach Trennen. Sieht nicht gut aus und kommt auch nicht gut an .
    Gebe Dir für deine bisherige Arbeit 5 Sterne.

    Mach einfach Weiter so. Mit Gefällt sie

    MFG bauer_bennie


  4. Marco125 06. 06 2014

    Währe mal Nett die Meinung des Mapper's zu erfahren, wie er zu den Kommi's steht. Marco 125


  5. Gerhard112 06. 06 2014

    Bei den Schweineställen ist mir im Vidio aufgefallen das die beiden Ställen die selbe Nummer haben.
    Strassen und Hinweisschilder wären nicht schlecht. Begrenzungpfälen an den Hauptstraßen. kann man auf der PDA den Straßenverlauf deutlicher machen?? vielleicht noch ein paar mehr Verkaufsstellen. Auch finde ich die vielen Maschinen übertrieben aber das ist Geschmackssache.
    Viel Spass beim weiterbauen.
    Achja, kannst ja mal reinschreiben was alles angepflanzt werden kann.


  6. Farming_Don 05. 06 2014

    hallu also ich hab jetzt diese map noch nicht getestet aber hab mir genauestens das video vom heini angschaut
    Was mir aufgefallen ist das in der PDA die symbole noch nicht ganz passen z.b vom händler.
    straßen schilder und begrenzungs dinger da weist scho die weisen fehlen noch.
    bei der BGA könntest du auch rießige bungker silos einbauen oder keilsilos weil fahrsilos hat doch jede map und das is doch mittlerweile lw.
    und wenn du nicht weist was ich mein dann kannst du gerne mal auf die map feldkirchen gehen und dir die da anscheun weil die hatt diese bunkersilos.
    was die start fahrzeugen angeht: wenn du so viele schon berreit stellst dann bau doch einfach den lohnunternehmen mod mit ein wenn du das hin bekommst. dann lohnt sich auch so viele startfahrzeuge.
    ansonsten sei kreativ und mach die map so wie du sie gerne hättest.
    viel spaß beim weiterbauen und ich freu mich auf die V.1.
    die ich natürlich dann zocken werde.

    MFG F.Don


  7. 108fendt 05. 06 2014

    Habe die Map auch mal getestet.
    Mir sind die Startfahrzeuge auch vielzuviel. Hauptsächlich die größeren Geräte.
    Mir persöhnlich würde es besser gefallen wenn alles auf einem Hof wäre. Nicht so verstreut.
    Mit den Feldern finde ich richtig gut gemacht. Sehr Coursplayfreundlich.
    Die Feldwege sind schön breit, sehr gut bei gegenverkehr. Coursplay.
    Schön ist auch das die Collis draußen sind.
    Alles in allem ist die Map sehr Ausbaufähig und Bau die bitte weiter.


  8. Marco125 05. 06 2014

    Also ich muß gestehen, ich habe die Map 4 Stunden getestet und Sachen aufgefallen. Das Kühe und Schafe auf einer Weide sind finde ich persönlich nicht so gut. Ich habe auch gesehen das mehrere Schafe eingefroren sind. 2 Schafe sind in die Mischstation gehüpft und festgefroren. Die Startfahrzeuge sind Definitiv zu viel. Das ist, für mich, der ganze Sinn der Arbeit schon vorbei. Was ich auch nicht zu schön finde sind die Feldwege, die sind viel zu breit. Da könnte evt. noch ein kleines Dorf Platziert werden. Nun die Felder sind Geschmacksache. Ich persönlich finde es nicht so schick, da die alle so Eckig sind. Aber eines wird mich davon abhalten die Map weiter zu nutzen. Mir fehlen die Hühner. Da könnte ich eher auf die Rinder verzichten. Das ist aber nur meine Meinung. Die Map hat aber auf jeden Fall das Potenzial für eine gute Map. MfG Marco 125


  9. Iztvan30 05. 06 2014

    Hi Markus 2011,
    es wäre super wenn du bitte weiter an der Map Arbeiten könntest da ich sie meiner Meinung nach sehr gut finde.
    Wünsche zur Map wären das man die Felder kaufen kann.
    Und kann man vielleicht die Felder nicht gar so gerade lassen ? Mir selbst gefällt es besser wenn sie etwas in der Form verschieden sind aber das ja Geschmacksache.
    Sehr positiv sind mir die Verschiedenen Gebäude aufgefallen wie zb.: Die verschiedenen Abladestellen und die Stadthäuser und auch der Hof und die Lagerstellen. Auch sehr positiv ist das mit der anderen Sorte an Steinen auf dem Boden endlich mal wer das Anders macht . Besonders gut gefällt mir der Maschinenhändler mit dem kleinen Büroraum. Pflügen, Düngen, Grubbern, Säen und Ernten funktioniert einwandfrei. Das Ernten und Abtransportieren konnte ich auch Erfolgreich mit Courseplay Testen und es funktionierte. Ich hab Testhalber mal ein Feld mit gras Gesät und dann selbst eines Gepflügt das ging auch :) . Wie schon der Heini in seinem Video gesagt hatte wäre es toll wenn noch Straßenschilder dazukommen würden. Die Durchfahrten am Hoflager zwischen den Förderbändern ist etwas Eng ist mir aufgefallen. Und auch am Maschinenhändler ist der Zaun etwas nah an der Kaufstelle wenn man große Anhänger oder Mähdrescher kauft stehen die recht nah am Zaun. Bei der Wachstumsübersicht ist die Feldnummer nicht mehr Lesbar weil der Wachstumsstatus drüber liegt. Schön wäre es wenn die Abladestellen noch auf der Übersichtskarte Beschriftet wären vielleicht kommt das ja auch noch weil deine Map noch Beta Status hat.
    Ich hoffe, dass ich etwas weiter helfen konnte und meine Infos nicht zu Hart klingen.

    Danke für das Vorstellen deiner Map :-) und den riesen Testfuhrpark

    Viele Grüße


  10. 614willi 04. 06 2014

    Hi, hab zwar nur kurz getestet find aber die map ist gut.
    werd am we ausgiebig testen und meld mich bei dir grobe richtung sag ich mal die ist schon geil mit ein paar kleinen änderungen ist sie für den SP perfekt.


  11. JCB3CX 04. 06 2014

    schon sieht gut aus und sie gehen, um auf jeden Fall versuchen


  12. msheini30 04. 06 2014

    Mache weite bitte, sehr gut soweit.
    Im Video habe ich es mal gezeigt und gesagt was noch muss.
    Klasse Arbeit


  13. jogibeer 03. 06 2014

    Hi Markus da hast Du eine tolle Map Geschaffen die Du bestimmt noch viel besser ausbauen kannst da steckt noch viel Potenzial drin . Bitte mach mit der Map weiter es lohnt sich auf jeden fall ich habe sie jetzt einige Stunden Heute gespielt und sie gefällt mir sehr gut , da sind bestimmt Andere auch meiner Meinung .
    Grüsse von Jogibeer


  14. Pluschi 03. 06 2014

    Super Karte. Bloß nicht aufhören und fertig bauen.

    Ich persönlich finde den Fuhrpark auch zu Groß , obwohl es auch mal was hat von Anfang an aus dem vollen Schöpfen zu können.


  15. LF-Bauer 03. 06 2014

    Mach mal das Beta weg,die Map ist gut geworden. Mach weiter so,lass dich nicht hetzen. Bau sie so wie sie dir am besten gefällt und wenn du deine Map andren zur verfügung stellst ist das eine Danksagung wert.
    Wen es interessiert: Die Map hat standart Fruchtsorten,eine schöne BGA, Mischanlage, Mastanlagen.
    Zum Verkauf: Bahnhof,FSMMühle,Landhandel,Schlachthof
    Station,Zuckerfabrik ist auch sehr gut gemacht mit den Bändern.
    Alles andere selber schauen


  16. jdl 100 03. 06 2014

    Gute Map !!!
    Bitte weiterbauen.


  17. htpo 03. 06 2014

    Ich hab sie mir gerade angesehen und finde sie gut. Du solltest sie weiter bauen. Etwas viel Startfahrzeuge, allerdings wenn man einige verkauft, hat man gleich etwas mehr Startkapital. Also, bitte weitermachen!


  18. gerdlorenz 03. 06 2014

    und rechteckige felder


  19. LSFreack 03. 06 2014

    die map ist echt geil bau sie unbedingt weiter

    allerdings sind die feldwege bischen groß

    1 Antworten

  20. Kann eine super map werden. Am Viehhof bitte
    Silos für Weizen/Gerste und Kart./Rüben
    Die vielen Startfahrzeuge braucht man wohl nicht.



}