Beton Brücke

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.978
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hi,

 

SO hier mal meine Brücke Mit meiner ersten AO :) :) :) Die Brücke ist für Mapper NICHT ZUM PLATZIEREN !! 

 Bei Verwendung in einer map die zum DL kommt würde ich bitten mich in die Credits zu schreiben ! ;) 

 

Viel spaß :) 

Credits

ls11fendt

  • 03. April, 06:12 Uhr
    Version 1.0



03.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Br--cke_by_ls11fendt.zip
490,9 KB 1978
03. 04 2013 1.978

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls11fendt 03. 04 2013

    So habs kurz geändert ;) Texturen sind jetzt in DDS.


  2. metalger1 29. 04 2013

    Modell und Textur sind wirklich gelungen, das Teil macht sich gut über dem "Stream" der Hagenstedt!
    Aber als Hinweis für alle braven Maperbauer :
    Bevor ihr die Brücke einbaut müsst ihr die .i3d mit einem Texteditor öffnen und in den Materials-Einträgen aus "Brücke" ein "Bruecke" machen, da euch sonst bei jedem Speichern die map.i3d um viele MB wächst.



}