Betriebskosten

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
9.529
Downloads gesamt
188
Kommentare

Beschreibung

Betriebskosten
Für alle Realitätsliebhaber und Leute, die nicht wissen wofür sie ihre vielen LS-Euro ausgeben sollen: Hier ist der Betriebskosten-Mod.

Dieser Mod zieht euch täglich eine gewisse Menge Geld ab.
Die Menge des Geldes variert je nach Anzahl eurer Fahrzeuge, Anhänger und Geräte, der Anzahl eurer Kühe und der gewählten Schwierigkeitsstufe.

Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, dann immer her damit. Ist mein erster Mod.

Ihr dürft den Mod ruhig auf anderen Seiten zum Download anbieten, aber nutzt bitte den Originallink.
Der Mod darf ohne meine Erlaubnis nicht verändert zum Download kommen.
Der Mod darf nicht mit alternativ Downloadlink angeboten werden.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt doch bitte ne PM und zwar mit einer ordentlichen Problemstellung.

Credits

Danke an
Heady, von dem ich manches übernehmen durfte.
robert97, der mich mit seinem Kommentar darauf gebracht hat.

Änderungen

  • 15. März, 11:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 83a63c42bf28972d09ded7ecf4220b4a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.82 / 76 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
RunningCosts.zip
123,0 KB 9529
15. 03 2011 9.529

183 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zocker1 28. 06 2011

    bei mir zieht der da nichts ab,
    aber ich hab den scon engefügt


  2. doomkiller2 16. 06 2011

    Der Alternative Downloadlink ist schrott, da die File dort nicht zur verfügung steht!


  3. MikaSalo 12. 06 2011

    Hey kommt der einfach in denn mod ordner
    oder wo muss ich denn genau rein kopieren?
    Bitte Hilfe hier oder per pn
    danke im vorraus.


  4. bernd1987 03. 06 2011

    Hi ich kann in nicht runderladen bei beiden Downloadlinks da kommt das bei mir ( Fehler - Datei nicht verfügbar
    Tut uns leid, aber die aufgerufene Datei wurde nicht gefunden!
    Die Datei wurde entweder vom Uploader, wegen inaktivität oder rechtlichen Gründen gelöscht. ) ???? kann mir mal wenduell einer einen anteren Link schiecken Bitte PN an mich !! MFG bernd1987


  5. tobifreak1 02. 06 2011

    der mod ist geil und so...

    echt lob für den modder


  6. Easy2004 07. 05 2011

    wie viel geld verliert man genau??
    bitte schnell um antwort!!
    danke im vorraus


  7. Baschti 02. 05 2011

    cool denn ich weis nie was ich mit meinem Geld machen soll


  8. richtig geil..aber manche verstehn hier echt den unterschied nicht mehr


  9. Big M 31. 03 2011

    Das ist toll endlich kann ich mein Geld verliren :)
    Echt hilfreich


  10. ChiLLy xD 25. 03 2011

    oh man... @ Dex Terra Gruppe Bierbergen.. fangen wir jetzt an Erbsen zu zählen ?? Kannst du RL und Zocken nicht mehr unterscheiden ??? SUPER MOD.... wer was zu meckern hat finger weg. Erbsenzähler bitte nicht diesen Link kommentieren


  11. also ich habe mehrere landwirte brfragt. das kann man nicht genau sagen. denn es kommt auf viele dinge an. großer oder kleiner hof. hast du einen angestellten oder nicht. dazu kommen versicherungen und was du für eine landwirtschaft betreibst. normalbauer, bio, oder veredelung. es sind soviele sachen das es keine genauen angaben geben kann. der eine hat im monat 5-7000 euro der andere noch mehr der andere weniger. aber dennoch finde ich diesen mod gut.


  12. Knechti 20. 03 2011

    Anstatt der Geld vom Konto nimmt, schmeißt er welches drauf..? Weis jemand Rat? Bitte per PN oder hier. Danke

    1 Antworten

  13. vario412 20. 03 2011

    ist der mp fähig ??

    1 Antworten

  14. benny6 19. 03 2011

    <costs>
    <farm price="4100" />
    <steerable price="1510" />
    <attachable price="451" />
    <cow price="120" />
    </costs>

    hab die kosten so eingestellt und nicht mehr, aber iwie bekomme ich geld, kann mir einer helfen ?


  15. STR33T 19. 03 2011

    ganz normal in den mod ordner rein kopieren, muss nicht entpackt werden.!


  16. olii 18. 03 2011

    wie instalirt man das ? bitte

    danke im voraus


  17. Farmerboy 17. 03 2011

    wo muss ich des einfügen ? bitte PN.


  18. Deutz freak 17. 03 2011

    ich finde den geil da durch wird dass ganze spiel realistischer


  19. stefan3144 17. 03 2011

    wäre es möglich den mod so zu verändern das mann im PDA sieht wieviel betriebskosten man hat?


  20. ist kein problem. werde mal nachfragen und dir dann schreiben wie hoch sich die kosten belaufen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579452697