Bettmanns Landhof

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.266
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Das hier ist die Bettmanns Landhof 2015 Karte.

Es gibt 24 Felde, ein Gartencenter, einen Landhandel und einen Fahrzeughändler.

Der Hof selbst hat ein paar unterstell möglichkeiten und Platz für plazierbare hallen.

KUHSTALL IST NICHT WEIT VOM HOF ENTFERNT; DAS PROBLEM AN DEM KUHSTALL IST WENN ICH STROH EINSTREUE WIRD ES ZWAR ANGENOMMEN DOCH ABER IM STALL NICHT ANGEZEIGT. WENN JEMAND EINE LÖSUNG FÜR DIESES PROBLEM WEIß MÖGE ER SIE MIR BITTE MITTEILEN DAMIT ICH DEN FEHLER BEHEBEN KANN! DANKE DAFÜR!

Das hier ist die erste Version von der Map Erweiterungen bzw Updates werden folgen.

Ich danken allen Moddern deren Gebäude ich verwendet habe. Vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen

FK-MODDING

VIEL SPAß!!!

 

Ab V1.2

Strohplane im Kuhstall ist jetzt sichtbar

Rüben-,Kartoffel-,Hackschnitzellager eingebaut

 

Credits

FK-Modding

  • 12. Januar, 16:45 Uhr
    Version 1.2

    Die Strohplane ist jetzt sichtbar.
    Rüben-,Kartoffel-,Hackschnitzellager eingebaut

  • 12. Januar, 13:59 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: ed95f92857b46ad20540c0971053271f
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bettmanns Landhof 2015
Beschreibung im Shop: Bettmanns Landhof 2015

12.01 2015
Modhoster Userbewertung
2.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
BLH2015.zip
350,6 MB 2647
12. 01 2015 2.647
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
BLH2015.zip
344,8 MB 619
12. 01 2015 619

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 09. 10 2015

    Am Landhandel an der Abladestelle drumherum sind einige Stellen wo man absacken kann.Bitte um Ausbesserung.


  2. 614willi 12. 01 2015

    Wo find ich denn die Gülle von der bga?


  3. DDkhap 12. 01 2015

    bitte noch ein bild der map beifuegen...das ist eigentlich das wichtigste....aber kaum einer machts...komisch...will dich nicht vom weiterbasteln abhalten...danke...dd.


  4. aegir 12. 01 2015

    selten so eine schlechte map gesehen, da wächst weder gras noch sind da sträucher oder etwas liebe zum detail
    bitte überarbeiten


  5. Hot Roder78 12. 01 2015

    Moin von den Bildern schaut es gut aus ,aber ich würde die Bäume nicht so streng nebeneinander setzen,wie bei der BGA.Lass Dich nicht ärgern das wird.


  6. gelöschter Nutzer 12. 01 2015

    Moin zu deinem Stroh Problem

    Du musst die neuen Werte von Stroh in "User Attributes"-Fenster eingeben

    TransformGroup "cowsHusbandry" anklicken
    "User Attributes"-Fenster öffnen
    unter "strawPlanMinMaxY" die neuen Werte eintragen

    Der 1.te Wert ist die Startposition der Plane (auf der Y-Achse), also knapp unter der Erde und die 2.te ist die maximale Position der Plane (auf der Y-Achse) die bei der Auffüllung erreicht wird.

    So wird es auch sichtbar.

    1 Antworten


}