Beunderveen

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.694
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Früchte in dieser Karte:

- Standard-Früchte

- Hafer

- Roggen

- Triticale

- Sonnenblumen

- Sudangras

- Luzern

- Klee

 

Über diese Karte:

  • Leicht hügelig Karte
  • Nur wenige Farmen Landwirtschaft
  • Ein Milchviehbetriebe
  • Nur wenige Straßen
  • Nur wenige Dörfer
  • BGA
  • Mühle
  • Bahnhof, um Holz en Zuckerrüben / Kartoffeln verkaufen
  • Woodmill für den Verkauf von Holz
  • Auftragnehmer Ort
  • 2 Wald
  • Kleine, mittlere und große Felder
  • Fantasy-basierte Karte
  • Jeder Bauernhof hat einen Gastank, Saatgut und Dünger

Denken Sie daran, es ist eine Beta! Hilf mir, diese Karte besser zu machen und legen Sie Fehler in den Kommentaren!

Bewahren Sie die Original Download-Link, müssen Sie die Karte auf jeder anderen Website hochladen.

 

Besonderer Dank geht an:

Gijsbert / Delicious01

Fs-Community Team

Alle anderen!

Credits

Gijsbert01
Delicious01
Fs-community
Everyone else who has a building, object or script in my map.

  • 09. März, 08:21 Uhr
    Version 1.0 beta





Dateien

Hashtag: 902b7c51345e06b0b5a05bfdf9417cc7
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beunderveen
Beschreibung im Shop: Welcome to noord Beunderveen by Gijsbert01!
www.fs-community.nl
Hashtag: 902b7c51345e06b0b5a05bfdf9417cc7
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: John Deere 6930 - vertexDezign.net
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beunderveen
Beschreibung im Shop: Welcome to noord Beunderveen by Gijsbert01!
www.fs-community.nl
Hashtag: 902b7c51345e06b0b5a05bfdf9417cc7
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beunderveen
Beschreibung im Shop: Welcome to noord Beunderveen by Gijsbert01!
www.fs-community.nl
Hashtag: 902b7c51345e06b0b5a05bfdf9417cc7
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beunderveen
Beschreibung im Shop: Welcome to noord Beunderveen by Gijsbert01!
www.fs-community.nl
Hashtag: 902b7c51345e06b0b5a05bfdf9417cc7
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beunderveen
Beschreibung im Shop: Welcome to noord Beunderveen by Gijsbert01!
www.fs-community.nl
Hashtag: 902b7c51345e06b0b5a05bfdf9417cc7
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: TMT
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beunderveen
Beschreibung im Shop: Welcome to noord Beunderveen by Gijsbert01!
www.fs-community.nl
Hashtag: 902b7c51345e06b0b5a05bfdf9417cc7
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beunderveen
Beschreibung im Shop: Welcome to noord Beunderveen by Gijsbert01!
www.fs-community.nl
Hashtag: 902
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Gijsbert01/Fsc-Team
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beunderveen
Beschreibung im Shop: Welcome to noord Beunderveen by Gijsbert01!
www.fs-community.nl
Hashtag: 902b7c51345e06b0b5a05bfdf9417cc7
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: webalizer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beunderveen
Beschreibung im Shop: Welcome to noord Beunderveen by Gijsbert01!
www.fs-community.nl

08.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 15
Beunderveen Beta UNPACK.rar
258,3 MB 3694
09. 03 2015 3.694

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Irgendwie spinnt bei mir der download immer. Alle Dateien im Pack gehen nur die Map nicht.


  2. BigBaerBlue 09. 03 2015

    Sorry, ich revidiere meinen Kommentar, nachdem ich nun von mehreren Seiten angesprochen wurde. Der Modder hat sich nachträglich bei den Urmoddern bedankt.Hiermit entschuldige ich mich für den etwas harschen Ton, mea culpa.Ich bitte den Modder mir noch einmal zu verzeihen das ich das "Beta-Objekt" nicht als ein solches angesehen habe.Leider kann ich kein englisch und er kein deutsch so ist es hoffendlich eine gute Übersetzung von google oder was auch immer, das er diesen Text hier lesen kann---

    2 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 09. 03 2015

    This is the street texture of the Holzhausen Map. It is to be inserted to bans them in other Maps!!

    1 Antworten

  4. madmex 09. 03 2015

    Nice looking map,
    found this in log and I have upload 2 pic with some mistakes in it also lot off sound warnings.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Beunderveen/map/scripts/SchweineZucht.lua'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Beunderveen/map/models/objects/Schweinemast/pigHUD.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Beunderveen/map/models/objects/Schweinemast/beefHUD.dds'.
    Beunderveen: Register Fill type: pig, beef,

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 09. 03 2015

    Map ist ganz schön aber wird eh bald wieder weg sein Street Textur by Niggels hast du ihn gefragt??
    In den Credits sollten auch noch Strassen by
    Fatian, Straßenschilder by Nick98.1 usw usw .Baue auch grade eine map wird bald als Wip Mod hier erscheinen deswegen möchte hier nicht den Oberlehrer geben aber die Credits sollten schon stimmen. Damit zollt man den erstellern der Objekt Respekt denn ohne sie kann man keine Map bauen.

    1 Antworten

  6. claasiger 09. 03 2015

    Sehr interessante Landschaft, schön abwechslungsreich gestalltet, typisch holländisch topfeben. Jedoch nix für Forstwirte, da die Bäume ohne Kolli und nicht fällbar sind. Leider kann ich die Log-Einträge von Fendt939-Lindi bestätigen. Zudem flimmern die Texturen bei mir sehr stark.


  7. danielxx15 09. 03 2015

    Hallo,
    von den paar Bildern her sieht sie nicht schlecht aus.
    Fahren denn da auch Autos und laufen die Fußgänger ?
    Ist der Gülle-Mist-Mod verbaut ?
    Gründüngmod warscheinlich ja denn es gibt Klee und Luzerne.

    2 Antworten

  8. MODDING POWER 09. 03 2015

    hammer geil muss ich sage beste map



}