BGA

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.692
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo

das ist eine BGA zum einbauen. Auf der BGA kann man Tanken und Strohballen Schreddern.

 

um das rolltor auf und zu zu machen muss man in der Datei  mod DESC.XML:

<extraSourceFiles>
  <sourceFile filename="scripte/Rolltor.lua" />

</extraSourceFiles>

einfügen

Credits

Andy und von alle Modder wo ich die Mods herhabe

  • 30. April, 13:40 Uhr
    Version 1



30.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
BGA.rar
10,6 MB 2692
30. 04 2013 2.692

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scholtis 05. 06 2013

    ich kann durch die Silos fahren hab keine Collision :(


  2. Lich1995 30. 04 2013

    das mit der bga ist gut überlegt wie halt weltbauer schon gesgat hat nur ich würde mehr fahrsilos machen ich konnte nur 2 glaube auf den bildern sehen und nach der gröse gehen da vllt nur 300.000 liter rein mehr kapazität und längegezogen klar weniger bäume und büsche aber so nich schlecht. Aber wie gesagt mehr silos mit größerer kapazität so ca 1,2mios oder so dann kann man länger fahren und am besten ises noch wenn das rolltor dann automatisch öffnet wenn man kurz davor ist und nich ers noch was in die mod desc einfügen muss das würd ich mir noch wünschen wenn de das machst dann ise perfekt meiner meinung nach ich weis nich wie anderen das dann finden aber ich fänd das mega fett.

    MFG Lich1995


  3. Weltbauer 30. 04 2013

    Büsche und Bäume mitten auf der gepflasterten BGA?
    Du hast deann doch drum herum deine Landschaft. Wenn dort viel gefahren wird entstehen nun einmal auch viele Fahrspuren.
    Soweit finde ich die gut überlegt. Aber ich hätte versucht, dass so wie auf dem letzten Bild es scheint, ein kurzes Rolltor zu erstellen. D.h. immer ein Tor am Ende der Ein-, Ausfahrtsstrecke, dann noch den Trigger so versetzen das man wirklich nur von der richtigene Seite durchfahren kann.


  4. Nervy96 30. 04 2013

    Nicht schlecht. Man kann aber sicher noch viel machen im Sinne der realität nen paar bäume, büsche weniger fahrspuren. Und sowas :P
    MFG Nervy96



}