BGA Hofanlage

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.358
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Hofanlage mit integrierter BGA aus dem DLC2 von Giants. Der DLC2 wird benötigt!

Dies ist nun die Finale Version der Anlage als eigenes Objekt. Der Glaser war da und hat noch ein paar Fenster eingezimmert. Ausserdem habe ich eine grosse Maschinenhalle dazugesetzt und damit die Giants-Hallen ersetzt! Desweiteren verfügen der Kuhstall und die Maschinenhallen über automatische Torsysteme. Die Trigger zum Tore öffnen wurden durchdacht gesetzt. Beim Ausmisten braucht ihr keine Angst haben, die Tortrigger sind so angelegt, dass nix während der Arbeit öffnet und schliesst!

 

Die Siloanlage ist von mir selbst erstellt, wie auch die Bodenplatte, auf der alles aufgesetzt ist. Auch der Kuhstall wurde von mir erstellt und mit den nötigen Triggern versehen. Die Maschinenhalle ist ebenfalls von mir erstellt. Einige der Gebäude sind von Giants selbst.

Der Kuhstall lässt sich mit einem Frontlader ausmisten. Eine bewegliche Mistplane erhebt sich bei steigendem Mistvorrat. Der Schaufeltrigger erstreckt sich in einem halben Meter höhe über die innere Fläche des Stalls, der per Gatter vom Rest abgetrennt ist. Zufahrt ist das grosse Tor auf der Rückseite des Stalls.

An dem langen 5m breiten Zugang, längs des Stalls, können in den letzten 2/3 Häckselgut und Gras als Futter eingekippt werden. Eine Futterplane erscheint und verschwindet kurz nach dem Abkippvorgang wieder.

An der Grainstation des Silohauses bewegt sich nun auch die TipPlane und baut nach fertigem auskippen wieder ab.

Alle Trigger wurden angepasst. Auch die Funktionen der BGA wurden angepasst, damit sie auch wirklich was tut ausser rumstehen!

Die Siloanlage fasst die Standart-Fruchtarten.

Eine Anleitung liegt in der Zip-Datei bei, damit ihr die Anlage mit vollem Funktionsumfang nutzen und in eure Map integrieren könnt. Die Scripte für die BGA und die Schiebetore liegen bei - Bitte Anleitung beachten!!!

 

Seid bei den Bewertungen nicht zu Streng - dies ist mein erstes selbsterstelltes 3d-Objekt (Silohaus und Bodenplatte)!

 

Das Objekt darf überall verlinkt werden, allerdings nur unter dem Original-Link!

Das Objekt darf in unveränderter Form auf jeder Map ohne Nachfrage verbaut werden. Nennt mich aber bitte in den Credits!

Alle Funktionen sollten ohne Bedenken multiplayerfähig sein!

 

Ein Einbaubeispiel findet ihr hier: http://www.modhoster.de/mods/last-resort--2 - allerdings ist da noch die Vorgängerversion verbaut!

MfG, Kleini

Credits

Scripts von Giants und Daniel (Desperados93) W.
Gebäude Giants und Kleini

  • 12. Oktober, 13:18 Uhr
    Version

  • 99630
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 99628
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 99627
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 99626
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 99625
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 99624
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 99623
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 99622
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 99621
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 99620
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 99616
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 99581
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre


12.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
BGAHofanlageFinal.zip
20,9 MB 2358
12. 10 2011 2.358

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chris70 11. 12 2011

    Ich find den Mod echt Klasse !! Hab ich eingebaut und funktioniert supi. Find den Mod echt nich zu gross , man muss nur wissen wo Platz is !! ;-)) Vielen Dank für den Mod !!

    p.s. Würde gerne auch mal lernen,wie man einen Mod erstellt, vielleicht kann mir ja einer helfen!!!


  2. Mueller3333 22. 11 2011

    kann mir jemand mit xml datei helfen ?


  3. GoodGod 20. 11 2011

    sied spitze aus, werd ich gleich mal testen :)


  4. Nicki132 16. 11 2011

    wie füge ich gebaüde in die Karte ein ?


  5. Johndeere7430 09. 11 2011

    hallo bei mir will die bga nicht bitte um hilfe die silos sind bei mir zugedeckt aber ich kann da nichts machen bitte als pn danke im voraus


  6. deutzmk3 08. 11 2011

    bei mir geht die nicht kann mir einer helfen??? per pn


  7. Sascha1805 02. 11 2011

    Farmer Extrem mit GE ganz einfach


  8. Farmer Extrem 01. 11 2011

    Wir ziehe ich den hof in meine map????


  9. LHK 2009 13. 10 2011

    Also ich kann nur sagen, Top-Teil!!!
    habs heute in meine Map gebaut, sieht super aus und es funktioniert auch alles bestens!
    mach weiter so

    mfg LHK 2009


  10. Carl1997 12. 10 2011

    in der Anleitung steht, man soll da zwei scripts in die modDesc einfüge. wo genau??

    1 Antworten

  11. hk.farmer 12. 10 2011

    schon ich wurde das aber alles enger bauen

    1 Antworten

  12. Radek94 12. 10 2011

    Schaut ja schonmal geil us ich werde sie mir gleich landen wen ich mal wieder meine 60 min abgewartet habe ( sch.... uploaded!!)

    1 Antworten


}