BGA inkl Ballenschredder

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.545
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hier eine BGA inkl Ballenschredder

im pack ist die passende siloschaufel enthalten

 

muss entpackt werden

 

nur original link verwenden

Credits

osterhase0808

  • 24. Juni, 14:59 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d647d398be28bd75a3ed04face1768c4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Siloschaufeltele
Beschreibung im Shop: Particelsystem: Arnold
Script: Heady



24.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
BGA bitte entpacken.zip
4,4 MB 2545
24. 06 2011 2.545

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johannes2000 23. 12 2011

    warum steht da preis im schop 1500?? dass ist doch was was mann in eine map einbaut


  2. deutzmk3 04. 11 2011

    cool ist richtig gut wenn man eine map macht lob an den modder


  3. göbe12 28. 07 2011

    bei mir fehlt der skinn ich habe das objekt schon in einem ordner mit den skinn kopiert


  4. göbe12 28. 07 2011

    bei mir is der skinn weg bitten um pn


  5. ihc844xl! 22. 07 2011

    Bei mir funkioniert die Bga nicht.


  6. Angelcom 14. 07 2011

    vorallem lese ich da richtig
    Autor: Heady [PLANET-LS.de]
    Also das ist schon hart was du hier treibts. Bitte liebe Moderatoren löscht diesen Down.. denn das ist ja wohl unterste schublade nur um mal schnell was hoch zu laden. Und dabei ist auch noch nicht ein mal was abgeändert worden doch echt hart muss ich sagen.


  7. Zetor 5211 03. 07 2011

    wie entpacke ich mods
    ????Hilfe

    Post


  8. Mr.FendtxD 26. 06 2011

    einfach nur erbärmlich... ladet sie erst gar nicht runter geht lieber auf: http://www.modhoster.de/mods/bga ist die selbe nur, dass Das der Erbauer ist... von ihm ist sie grandios!


  9. Deitz Fahrer 25. 06 2011

    Hey Leute,
    ich finds ja schön dass ihr so viele Mods reinstellt aber wen ihr sie schon klaut dann fragt doch wenigstens ob ihr sie zum dl stellen dürft, und dann gebt doch wenigstens die Namen an von den Modern oder wollt ihr dass die Moder keine Mods mer zum download stellt? denkt mal drüber nach.


  10. llooll 24. 06 2011

    hier gibt es so viele mods... doe so geil sind

    aber man leute klaut die doch nicht und wenn macht einen namen vom moder dabei oder fragt sie...


  11. till_82 24. 06 2011

    ***** ist ja mal echt das letzte das ist dem launebär seine und nicht deine und nicht mal in den credits hast du ihn erwähnt ich finde so etwas einfach nur arm lass dr selber mal was einfallen


  12. bruns09 24. 06 2011

    Schäm dich, dich sollten sie verbieten auf der website!!!


  13. gelöschter Nutzer 24. 06 2011

    Schrott! Bei mir ist es weiss zum größten teil!!! Hilfe!


  14. Janne112 24. 06 2011

    Alta klau doch dem Launebear die BGA nicht!!


  15. Kevhel 24. 06 2011

    einfach bitter ein mod zu klauen
    @ferguson fan 7490:
    Ich gib dir recht die bga hat echt eine 1 verdient


  16. DarkScholz 24. 06 2011

    hmmmm kommt mir ziemlich bekannt vor.


  17. Mukussu 24. 06 2011

    Das ist die BGA von Launebaer, na toll, und hast ihn nicht mal als Urmodder benannt. An deiner Stelle würde ich mich schämen, hier so dreist zu klauen. Und dann auch noch der Hinweis mit dem Originallink. Mein Name ist Hase...Osterhase!^^


  18. djmike35 24. 06 2011

    hij is niet goed kijk maar op foto


  19. di gibts schon lange!! Und ich fin die BGA von Heady 1 million mal besser!


  20. LSFan11dup1 24. 06 2011

    muss man die wieder mal mit dem Ge einbauen

    1 Antworten


}