BGA Klappe

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.111
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

das ist mein erstes kleines modell , die textur hat mir maya zwar nicht so exportiert wie ich es wollte .........

Ich habe sowol die Klappe den Halter und den Trigger selbst erstellt.

Das ist eine Klappe für den BGA Bunker die über den MapDoorTrigger  auf und zu gemacht werden kann

es mus mit dem GE eingebaut werden

nein ich mach das nicht plazierbar

und ja die Silage fällt auch durch den geschlossenen Bunker , was eigentlich egal ist man sollte ihn ja vorher öffnen

der Trigger zum öffnen befindet sich auf der linken Seite , die Klappe hat aber auch einen Griff auf der rechten Seite wer sich damit auskennt...... 

polygons 492

Vram 0.78 MB (einstellung High)

eine kleine Anleitung ist in der RAR 

 

der mapdoortrigger wird natürlich benötigt , diesen in den modsordner schieben  

 

und patch 2.0 sowie ge 5.0.3

 

 Rechtliches (das sind keine Bitten) :

macht damit was ihr wollt , darf ohne fragen in jede map eingebaut werden , ich hab nur was dagegen wenn es in diesem Urzustand neu hochgeladen wird

nutzt für die Verbreitung auf anderen seiten den Original Link http://ul.to/0emgcre7

 

viel spass damit 

Credits

BladeLS

  • 10. November, 14:00 Uhr
    Version 1.0

  • 519058
    von Blade LS
    vor mehr als 10 Jahre


10.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BGA_Klappe.rar
3,7 MB 1111
10. 11 2013 1.111

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gabber86 16. 12 2013

    Dein orginal link geht nicht mehr bitte erneuern.



}