BGA Mais map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.089
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Eine BGA MIT TEXTUREN!!!!Jede menge mais und so weiter

Credits

  • 20. Februar, 16:25 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: 9fb72ed68e9707418bd0282ce67fd333
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

20.02 2012
Modhoster Userbewertung
1.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
missions.zip
146,6 MB 2089
20. 02 2012 2.089

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die map ist so schlecht da fängts schon am anfang an wenn die hälfte der maschienen irgendwo im bode festhängt. aber dass man in der bga nichtmal abkippen kann ist echt der hammer! bitte nimm sie wieder raus und überlass das modden lieber den leueten die es können!


  2. Deutzbga260 20. 02 2012

    Die mad ist nicht wirklich das wahre. Ich würde erstmal die BGA im GE noch weiter dem Hof anpassen. Also weiter runterlassen.


  3. Thias88 20. 02 2012

    Ich hab schon echt viele schlechte Map`s gesehen,aber diese hier schießt echt mal den Vogel ab!

    1 Antworten

  4. Von den Bildern her fällt mir nur eines gleich in Auge - schlechte Verarbeitung im GE.
    Absätze sind nicht angepasst, manches zu hoch, anderes zu tief.
    Texturen leider sehr einseitig....

    Aber - wenn du die map noch ein wenig bearbeitest, hast du gute Chancen! ;-)

    3 von 5 Sternen.


  5. bassaddict 20. 02 2012

    Mit Texturen? Wohl eher lieblos Farbe drauf geknallt. Genauso schlecht wie alle anderen Maps von dir. Ein Tipp für dich (und alle andern "Mapper"): lernt erstmal den Umgang mit dem GE. Dafür gibts ein tolles Wiki mit vielen guten Artikeln: http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Kategorie:LS11_Anleitungen
    Und wenn ihr das könnt macht doch bitte Maps, die auch was hermachen. So ein Standardkram erstickt man hier ja schon fast dran.


  6. Fly79 20. 02 2012

    Da gibts wohl noch nachholbedarf in sachen GE!!!
    Weiss nicht wie man so einen Müll zum DL stellen kann?

    Üben üben üben!



}