BGA Map

V 2.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.853
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Änderungen: Händler gefixt see hinzugefügt silostar bei der bga hinzugefügt felder und wiesen verschönert Credits: Map by: fendtxylon524 Powerd by: http://www.all-for-ls.de/ DIE MAP DARF NUR MIT DEM ORIGINALEM DL LINK VERBREITET WERDEN

Credits

Map by: fendtxylon524

Powerd by: http://www.all-for-ls.de/

  • 16. April, 21:15 Uhr
    Version 2.6



Dateien

Hashtag: da5457d23a8efc1d3dcb050d992b0145
Version: 2.6
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.6
Landwirtschafts Simulator 2011
bga_map_v2.6.zip
141,2 MB 2853
16. 04 2011 2.853

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tool wen man schon ein video macht den ist das auch noch privat und mann kann es nicht ankucken


  2. Robino 02. 08 2012

    is das nich die Riverside map ?


  3. Nigls0078 05. 08 2011

    weis einer wo ich die bga datei her bekomme bga silo datei hab ich schon


  4. Häckselfan 15. 05 2011

    Schade. Die Map taucht gar nicht in der Auswahl auf, auch nach erneutem Download nicht ...


  5. meyer20199 01. 05 2011

    geile map gleich ma saugen (das mit der feldgrenze das ist nicht so schlimm finde ich )


  6. LOL 01. 05 2011

    kann man die silos abdecken und dann das silo in die BGA leeren


  7. Konniley 22. 04 2011

    also sowas von geil auf jeden fall downloaden. nur die PDA muss noch gemacht werden denn das zeigt die standartmap an


  8. barny 21. 04 2011

    hallo leute

    kennt sich hier jemand mit den doppelfahrsilos aus?
    bitte um pn


  9. dr.max 19. 04 2011

    genau wie die bga auf der map hab ich auf dem hof stehen aber unser mist dampft nur im winter
    max


  10. ertlnäger 18. 04 2011

    ich möchte mehr bitte bilder
    lg ertlnäger


  11. niclas2104 18. 04 2011

    das ist ein profarm bild also keine ähnlichkeit


  12. ls-inselking 17. 04 2011

    gaiiil is die geil geil geil geil geil geil geile fette map jo saugt euch es wird sich lohnen dass is mein geilse map übelst gaiiil nur landen voll fett bitte sauchen bgeailes map ich need eine bag so much riesen fetes übelst lob an deen modder


  13. lars.lars 16. 04 2011

    sieht nicht schlecht aus auf dem video aber ist leider nicht mein fall...
    aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

    aber trotzdem würde ich sie noch etwas verbessern.

    aber es wäre nett wenn mir jemand den namen des liedes im video geben würde?bitte pn
    danke

    lg lars


  14. BauerNico 16. 04 2011

    Vielen dank fürs Hochladen ;)


    Mfg. Nico


  15. RR46 16. 04 2011

    siht gut aus auf dem video



}