BGA Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.473
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

ich habe statt einer gleich ZWEI BGAs eingefüght,den hof kommplett umgeändert und eunen neuen GROßEN maschienenraum eingefüght.,

 

bitte um viele downloads und kommis egal ob gut oder schlecht.

ich hatte schon mal eine map gemacht und die nun verbessert .

Credits

  • 30. Januar, 18:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 22c0c3f9182e4a26cf8e7a9b8bba5c04
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

30.01 2012
Modhoster Userbewertung
1.5 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMapbriefing2.zip
95,1 MB 2473
30. 01 2012 2.473

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Drzmala 09. 05 2013

    also die würde ich löschen texturen überarberiten und es noch mal versuchen


  2. sakul 13 20. 08 2012

    Keine Texturen und zuwenig verändert


  3. themodjäger 01. 04 2012

    Meine Meinung :hässlich


  4. Jonny25 08. 02 2012

    ich will nix böses sagen aber wie alt bist du eig?


  5. Lambo R6.110 06. 02 2012

    BGA stehn teilweise in der Luft und sind von der Farbe auch nicht so gut (siehe Bilder)


  6. Jonny25 06. 02 2012

    wen du nix dagegen hast würde ich die map bearbeiten und eine Gute große BGA einfügen


  7. 619Tobias619 05. 02 2012

    Verleih den Sachen mal ne Textur!!


  8. LsPrO 31. 01 2012

    Also die Map ist leider nicht so gelungen. Wenn du Gebäude einfügst musst du den kompletten ordner des Gebäudes in den Mapordner einfügen und dann im Giantseditor das Gebäude aus dem Mapordner einfügen nicht aus anderen Maps da sonst keine texturen vorhanden sind. Probiers einfach nochmal und diesmal füg die Gebäude richtig ein.
    mfg LsPrO
    :D


  9. ^^joni^^ 31. 01 2012

    alda die ist ja mal übelst blass da fehln die texturen;D


  10. aba leute hab jetzt einen mit dem ich morgen ne neue map mach

    1 Antworten

  11. genau thomas (die lok) hat recht.
    thomas fühl dich bitte nicht gemobbt is nur spaß kannst mich auch mobben wenn du willst


  12. oh man ey hier soll doch ne map vorgestellt werden und keine fahrzeuge was interessieren die sche... fahrzeuge. bebäude ländereien usw.


  13. warum ist fast alles weiß???


  14. ok leute wieder alle kommis durchgelesen und würde mich dann freuen wenn mir mal jemand helfen würde.ich bin auch auf facebook.com fals also jemand sich bereit erklärt kann er mich dort suchen:ich heise Michi Schön und werse denn gleich ein bild von dem claas arion 640 reinstellen ich bin eigentlich fast immer online. könnt mich ja mal adden


  15. feuerwehr nö 30. 01 2012

    Eiso ich stimme Tobias311997 zu
    ich finde es einfach schade das man einen mod macht aber sich nicht die mühe macht Texturen einzustellen ,

    der ist kein Download wert

    Mfg feuerwehr Nö (Nö=Neuötting)


  16. Tobias311997 30. 01 2012

    Da sind ja gar keine Texturen.Ich finde ist ist keine Downloads wert.
    Ich habe bei meiner Map auch so lange probiert bis ich die Texturen da hatte.

    Also ich finde die Map nicht Empfehlenswert.
    Was soll man denn mit einer Map mit weißen Gebäuden anfangen?
    Das schaut doch nicht schön aus.

    Mfg Tobias


  17. vario2901 30. 01 2012

    Thomas 1971 der Arme FENDT -I- das soll ein kreuz sein


  18. Alex2084 30. 01 2012

    Finde es ja toll das du es versuchst, aber eine Map hochzuladen welche fehler aufweisst stößt bei mir auf Unverständnis. Es gibt jede Menge Foren, und hilfen im Web. also mach dich schlau und versuchs nochmal.
    kleiner Tipp:
    Fehlende texturen haben meist mit Falsch angelegten Ordnern zu tun


  19. metalger1 30. 01 2012

    Da scheinen fast überall die Texturen zu fehlen.
    Dann neben dem einen Fermenter Weizen angepflanzt...
    Kein DL Wert.


  20. 1. muss man die map entpacken??

    2.was sind texturen???

    Bitte um PN danke schonmal im vorraus :)



}