BGA mit Trigger - komplettes Objekt

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.937
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine kommplett fertige BGA mit Trigger . Es werden nur noch die Mods von Heady benötigt .

Die BGA bzw. das Object wird mit den GE in eure Map eingefügt . Kenntnisse mit GE sind erforderlich .

viel Spaß wünscht www.ls4all.de

Credits

Fend939
Pic by Ka88
Überarbeitung by Ka88

  • 24. Juli, 15:06 Uhr
    Version

  • 64762
    von Ka88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 64761
    von Ka88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 64760
    von Ka88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 64759
    von Ka88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 64758
    von Ka88
    vor mehr als 12 Jahre


24.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
BGA-Bitte-Entpacken.rar
19,1 MB 2937
24. 07 2011 2.937

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gueni77 04. 11 2012

    Danke prima Anlage!! habe ich in meine Map eingebaut und funktioniert. War ein einfaches Einbauen und posizonieren mit dem GE.
    Eine Frage: gibt es Geld für die Anlieferung vom Maissilage?
    Kann ich so etwas nachträglich ändern? bitte um kleine Hilfe


  2. agrotron 150 18. 02 2012

    Wieso ist bei mir das Objekt z.B. BGA weiß wenn ich es einfüge.
    Wie kann ich das verhindern?
    bitte um antwort per pn


  3. crazy Henne 30. 11 2011

    dl geht nich schade die sieht aber gut aus


  4. Aphrodite 17. 10 2011

    DL funktioniert nicht.


  5. Porsche Super 26. 07 2011

    Schöne Anlage! Lob an den Modder. Aber wo finde ich die Mods von Heady???


  6. hebbe 25. 07 2011

    hat schon jemand ausprobiert wielange die silage zum häckseln braucht?


  7. Blacksheep 24. 07 2011

    find ich gut das mal einer was dazu sagt da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich finde es ja eine gute Idee das es eine BGA gibt aber dann sollte sie schon richtig sein, ich weiß das hier reinschreiben einfach ist leider kann ich die BGA nicht abändern weil mir das wissen dazu fehlt, aber ich hoffe das irgendwann mal jemand diesen fehler korriegiert

    MFG


  8. Hallo, habe mal für die Modder unter euch das Wort "Biogasanlage" gegoogelt - da bekommt man Zeichnungen und Erklärungen, wie so ein Teil funktioniert.

    Jede zweite BGA für LS 2011 ist Müll - da wird die Silage in den Bunker geschüppt und dieser fördert das gute Material direkt ins Güllebecken - da könnt ihr doch direkt aufs Feld hächseln, das spart Zeit.
    hier der Link:
    http://www.google.de/search?q=Biogasanlage&hl=de&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=kzssTor3Ls2e-waH3t3sDQ&ved=0CEEQsAQ&biw=1018&bih=670

    Gruß Landei1976


  9. oscar 24. 07 2011

    guter einfall aber wie sollen die abfahrer über die silo fahren da müßte noch ein weg hin.der bunker ist zu weit von dem silo weg.wie groß ist der bunker?


  10. hebbe 24. 07 2011

    wenn das ding funktioniert ises super ;D



}