BGA Riverside mit DLC2BGA

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.551
Downloads gesamt
79
Kommentare

Beschreibung

fügt die DLC2BGA in die Riverside ein

Einfahren kann man Folgendes :

Weizen, Gerste, Grass, Heu, Mais, Mist und Maissilage kann in die Silos gefüllt werden

 

MapDoorTrigger ist hier erhältlich http://uploaded.to/file/r61j7vwa

BGARiverside aus dem Ordner sind nicht zusammen Kompatibel.

Headys Scripte von der BGA sind nicht erforderlich da alles über das DLC2-Pack läuft.

Nein neuer Spielstand nicht erforderlich, nur der Inhalt von den BGAs von Heady werden nicht übernommen

-----------------------------------------------------------------------

gefixte Version mit dem ballenverkauf

http://www.modhoster.de/mods/bga-riverside-mit-dlc2bga--2

Credits

Weizen, Gerste, Grass, Heu, Mais, Mist und Maissilage kann in die Silos gefüllt werden, DLC2-Pack und MapDoorTrigger erforderlich

Wheat, barley, grass, hay, corn, manure and corn silage can be filled into the silos, DLC2 pack and MapDoorTrigger required

Änderungen

  • 24. August, 21:43 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 79495
    von Michael-76
    vor etwa 9 Jahren
  • 79085
    von Rob 81
    vor etwa 9 Jahren
  • 79084
    von Rob 81
    vor etwa 9 Jahren
  • 79045
    von Andi_64
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: 634d2517242531084a19b4d45b9a5f61
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: pfreek
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.53 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
BGARiversideDLC2.zip
14,5 MB 6551
24. 08 2011 6.551

59 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hermann66 05. 03 2012

    ich meine damit die modDesc.xml
    dateien passend ändern.
    alles andere kann ich selber.


  2. hermann66 05. 03 2012

    Wer kann mir diese BGA in einen

    Sample Mod einbauen?


  3. so ich habe ein kleine brolplem mit pro farm ich musste ls löschen und dann wieder instaliert, dann musste ich pro farm auch wieder drauf machen aber es ist nicht aus den spiel gelandet, was kan ich machen und wo ist das problem ??
    bitte um antwort
    danke im voraus :D


  4. Orion 24. 10 2011

    sehr guter mod funktioniert alles vielen DANK an modder !!!


  5. kilianxdlol53 07. 10 2011

    wie baut man die die bga ein habe sie mir downgelowdet aber ich wies nicht wie man sie einbaut


  6. Meyer 18. 09 2011

    ich hab nen großes prob mein bruder kann net abladen in den silos was ist das?


  7. Mad15 09. 09 2011

    Echt klasse!!!, leider kann man nicht selbst wählen, wo man das Ding platziert.


  8. der schaffer 08. 09 2011

    Wichtige Frage! Wenn ich den Abfahrhelfer in ProFarm Hächselgut(Mais) abfahren lasse in die BGA mit DLC2 finden die Abfahrer bei mir den EntladeTigger im silo nicht. Ist das normal Oder mache ich einen bedienungs Fehler? Wenn ja Kann mir jemand helfen? Bitte PN schreiben. Danke im vorraus.


  9. Jenner 01. 09 2011

    welchen ModDoorTrogger den bitte hilfe


  10. freerider007 30. 08 2011

    wwie geht das tor auf ?? Komme nicht in die BGA?? bitte hilfe


  11. Michael-76 27. 08 2011

    ist kompatiebl wenn du das DLC2 hast kannst das auch in ProFarm benutzen genauso wie du die Maschinen aus ProFarm in andere Maps benutzen kannst


  12. manuel. 27. 08 2011

    hi kann mir mal jemand sagen ob ich das dlc 2 pack auch in die profarm einbauen kann
    danke


  13. Michael-76 26. 08 2011

    Ohne DLC2-Pack brauchst sie nicht Downloaden da sie nicht geladen wird oder eine Mitteilung kommt.

    Wenn du auf der Hompage des Landwirtschafts- Simulator dir das Bestellt hast und der DL micht geht, mußt dich an den Support wenden, da haben wir nix mit zu dun


  14. hi was mqache ich wenn ich kein DLC2 hab und die BGA ohne DLC2 da funzt der download link net kann mir da mal bitte jemand helfen


  15. Michael-76 26. 08 2011

    einfach in den ModsOrdner schieben und die MapDoorTrigger runterladen und auch in den ModsOrdner packen.


  16. dau braucht ma ja s DLC 2 PACK


  17. pfreek 26. 08 2011

    ... und nun fragt sich noch jemand, wieso die BGA mit Headysscript released wurde ....


  18. Duku 26. 08 2011

    was haben alle mit dem ballenverkauf , ganz einfach dlc2 bga ist halt mit ballen verkauf ,und wenn man die dann einfügt ist doch klar das es dazu kritig gibt wenn das nicht geht ,was dazu führt das ,das dann von ergenteinem geändert wird und man wieder nicht mp spielen kann weil jeder ne andere nummer hat ,und michael ,nicht böse gemeint aber aber wie du die ballen los wirst als mist dann bga dann bunker umstentlicher geht es wirklich nicht mehr ,und für reale spieler geht sowas garnicht mist mit silage mischen .


  19. Michael-76 26. 08 2011

    Verdichten ist quasi Plattfahren, also die Luft raus pressen, kannst du mit dem Radlader machen oder Fahrzeuge die die Spezi mit drin haben


  20. Michael-76 25. 08 2011

    Was habt ihr immer mit dem Ballenverkauf, ich prese selber Ballen, die ich zum Misthaufen bringe die dort zu Mist und Gülle zerfallen, den Mist, den ich sowieso nicht benutze, bringe ich dann in die Silos, also der Ballenverkauf selber ist dabei überflüssig dabei.

    Zum MP, wenn das nicht geht dann liegts an der Umsetzung oder Überflüssiger Mods von der alten BGA, wurde schon mehrmals angeschrieben. MP tauglich ist die zu 100% da das Script von Giant ist, und die Vorherige davon ja auch MP-Tauglich ist.

    Blinkende BGA solltet Ihr mal alles lesen hier, und es auch machen, und nicht immer kritisieren, eine V2 wirds definitiv nicht geben, wenn es vom Hersteller erwünscht ist das man Ballenverkaufen kann werden die das machen, ansonsten Viel Spaß bei der BGA, wer sie nicht will braucht sie nicht nehmen

    1 Antworten


}