BGA Silo

V 3 by Maxxumfreak(verbesserte Version) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
4.523
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein BGA silo, ich habe es nach dem sehr schlechten feedback verbessert und hoffe nun, es gefällt euch besser es muss mit dem GE in eure map gebaut werden.

Dieses Silo darf überall verbaut werden aber bitte bennennt mich Den Modder und alle anderen Modder wei in den credits aufgelistst!

 

Es darf überall zum download gestellt werrden aber nur mit orginal dl linl!

 

p.s. wenn einer einen fehler finden würde, was ich nicht hoffe, bitte an mich wenden

 

silofüllmenge 1,500,000l

Credits

Urmodder: Heady
Script: Heady
Umbau: maxxumfreak
Modder des Zauns: Albers Wesker

  • 11. August, 13:57 Uhr
    Version 3 by Maxxumfreak(verbesserte Version)



11.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 by Maxxumfreak(verbesserte Version)
Landwirtschafts Simulator 2011
bga-silo-by-maxxumfreak--finale-...
2,2 MB 4523
11. 08 2011 4.523

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kann man diese bga silos bei jeder map benutzen??


  2. BÖHSE ONKELZ 29. 06 2012

    das is genau richtig Maxxumfreak! Ich danke dir :)


  3. jonifarmer 01. 06 2012

    da steht muss mit GE eingefügt werden was bedeutet das?


  4. flofendtfan 06. 04 2012

    perfekt Maxxumfreak was ich gesucht hab


  5. danke das hab ich gebraucht hatte nähmlich ne bga OHNE silo geloaded und sa dann zummglüch das :-)


  6. warum hab ich das gestern nicht gesehen?cool!


  7. justin1881hsv 07. 10 2011

    gutes silo kann ich für meine map gut gebrauchen und auch noch derikter dowenlode das ist sehr gut von mir bekommst du 5 von 5 punkten supper mach weiter so


  8. yhein 10. 09 2011

    das silo kann ich nicht runderladen


  9. Speedy22 11. 08 2011

    da hier ne Silofüllmenge angegeben ist wird es wohl wie heady`s sein?!


  10. MrNo 11. 08 2011

    Wierd der Mais/Gras da direkt in Geld umgewandelt wen man apkipt oder is das wie bei Heady mit ner Plane und dan das gegorene in den silostar??


  11. lukasLS 11. 08 2011

    Kleiner Tipp am Rande:Ge Im ge auf Create und dann Light.Dann ist dein Silo im GE beleuchtet.

    mfg lukasLS


  12. zetor 2154 11. 08 2011

    bekommst von mir nur 2von 5 punkten den schalte is nachste mal das light im ge an und mache ein paar ingame pics dann passt das



}