BGA Silo und Silos zum verfüttern von Gras und ...

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
13.099
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung Ich habe mich auch mal daran gemacht und Die Bga siloscripte umgeschrieben. Aus den silos kommt Grass und Chaff raus.Kann also jeweils ganz einfach mit der Siloschaufel entnommen werden und in den Stall ,wenn ihr denn einen habt oder futtertrog bzw.maissilo(den kleinen standard) gekippt werden.Somit fressen die kühe das dann auch. Installation -kenntnisse des Giant Editors erforderlich -Bga und HofSilo 1.1.rar entpacken -HofSilos.rar entpacken -Ordner BGA und Hofsilos in jeweiligen Mod map ordner packen -Silos in Map importieren Achtung: Die Silos sind als Freilandsilos konzipiert,bitte in der Map so setzten das der obere teil der bodenplatte gerade so aus dem boden guckt(siehe bild oben). MapBgaSiloChaff.zip und MapBgaSiloGras.zip in den Modsordner verschieben fertig!!!! Siloschaufelv1.2 von Heady benötigt. Neue Version 1.1 -Changelog: Silos leeren sich von vorne nach hinten -Nur noch 2 Grössen (gross und klein) -neue scripte v 1.4

Credits


Silos für Gras und Mais

Modell und Texturen : Jimkerk
Script Heady / Bgasilos1.4
Edit Jimkerk

  • 22. April, 13:01 Uhr
    Version 1.1

  • 37276
    von Jimkerk
    vor etwa 13 Jahren
  • 37274
    von Jimkerk
    vor etwa 13 Jahren
  • 37273
    von Jimkerk
    vor etwa 13 Jahren
  • 37272
    von Jimkerk
    vor etwa 13 Jahren
  • 37271
    von Jimkerk
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 870938af06f3beed33ad4090f79667fb
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a3868e9abc690997c7e197b4c928a910
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.73 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Bga und Hofsilos 1.1.zip
4,1 MB 13099
22. 04 2011 13.099

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tiffel_92 27. 08 2012

    Map ist ganz gut. Bei mir gehen irgendwie die ganzen Türen nicht auf. Liegt es vileicht daran, das ich noch nicht die zusätzlichen Mods habe?


  2. Trecker-Jupp 25. 05 2012

    Was muss ich wo ändern, damit ich anstelle von "silage" für die Westfalenmap "silo" entnehmen kann?


  3. FENDT 97 23. 04 2012

    an alle ihr müsst das mit dem ge einfügen barny dir mach ich es ja schon einfach mit dem ge einfügen


  4. barny 19. 04 2012

    wer kann mir die bitte einbauen


  5. rediiight 16. 04 2012

    wie gehst das importiern was uss ich denn machen


  6. Hannes9 13. 03 2012

    eifach nur Super das silo !
    einfach alles ist SUPER an der Map große lop an den Moder !


  7. Piringa 10. 03 2012

    warum kann ich da nichts entnehmen?
    hab diverse schaufeln probiert aber funktioniert nicht, natürlich hab ich die beiden dateien was in mods ordner reingehören reingmacht aber es funktioniert nicht bitte um hilfe!


  8. Jojodup1 01. 02 2012

    ich kann nicht in den silos gras oder mais abladen kann mir da jemand helfen ???

    danke schon mal im vorraus.


  9. wie kann ich den die Silos auf dem Hof entladen (für Getreide)


    antwort bitte als PN


  10. Class1 03. 12 2011

    ich finds voll super das die so viel speicherplatz haben die
    Silos Dickes loob an den Moder


  11. metalger1 04. 11 2011

    Funktionieren die trotz scalen? Das wäre super! Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. LG.


  12. Bauer Murrman 19. 10 2011

    hallo zusammen kann mir einer helfen ich habe die silos verbaut aber es sind nur meissilage kein gras dabei oder stellt sich das von alleine ig um von meis auf silage


  13. die kommen auch genau richtig für meine maop!


  14. Gibson SG 25. 09 2011

    immer noch die besten silos und die funktionieren auf JEDER map


  15. flo95 24. 08 2011

    funkt. der mod auch auf der stanard map ?


  16. fabianb13 01. 08 2011

    tolller mod
    weiter so


  17. Rocky1998 16. 07 2011

    Brauch ich dieses Modpack um in allen Silos abladen zu können, bei mir klappt das nähmlich nicht .
    Danke im Voraus.


  18. fendt 714dup1 01. 07 2011

    bei mir sind die weiß wisso?

    kan mir bitte jemand helfen danke.

    PS: bitte als privat nachricht


  19. dacker 25. 06 2011

    Frage: Wird der Füllstand beim entnehmen kleiner oder bleibt er gleich?


  20. wer hat nen tipp ?
    bei mir wenn ich ablade und auf Q drücke hängt sich der trailer ab wenn ich dann noch mal auf Q drücke hängt sich der trailer wieder an und fängt an abzuladen
    dass ist verdammt nerfig



}