BGA silos

V By MAxxumfreak Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.470
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

hi, hier mal meine BGA silos, sie dürfen überall zum dl gestellt werden, aber nur mit ORDGINAL LINK!!! und dies ist eine BETA version, v1 wird folgen, muss per GE in die map eingefüt werden, anleitung(Readme) liegt bei

Credits

Maxxumfreak(urmodder Heady planet-ls)

ein dank an heady für die scripte und dass ursprüngliche silo!

  • 01. Juni, 15:06 Uhr
    Version By MAxxumfreak



01.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V By MAxxumfreak
Landwirtschafts Simulator 2011
bga_silo_by_maxxumfreak.zip
1,5 MB 1470
01. 06 2011 1.470

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alex1dup1 02. 06 2011

    du hast ein silo von meinem BGA silos genommen! bitte erst fragen

    1 Antworten

  2. Deutzfan94 02. 06 2011

    kann mal einer ein richtiges ingame bild reistellen weil ich kann mir jetzt nicht so richtig was von der größe vorstellen


  3. MasterH 01. 06 2011

    Leider Funtz der Mod Nicht kann nicht abladen obwohl alles nach anleitung eingebaut habe mit GE
    aber schön gemacht bitte um hilfe danke


  4. rathol 01. 06 2011

    also ohne wäne find ich das auch gut aber mit wände ist das besser aber lass die silos hoch über die mauern gehen und ddie mauen auch sehr hoch so ca 5m in echten leben dn sind das mahl echte bga zustännde


  5. TigerVario 01. 06 2011

    oh man immer die Kritiker lasst den jung doch wenn es ihm gefällt.
    Erlaubnis habt er und kritik kann man auch anders äußern!!
    und die meisten in NRW haben auch keine Wände drumerrum


  6. iMarwin 01. 06 2011

    Sorry, hab's mir noch einmal geladen und finde es total unnötig.
    Das kann jeder selber und ist eine Sache von 2-3 Minuten.
    Siloplatte bzw. Silowände entfernen und das ganze um das 4 bzw. 6 fache vergrößern.

    Von mir gibt es leider 1 Stern.


  7. so jetzt sage ich mal was ich finde sie gut und das Maxxumfreak sich an etwas versucht und ohne bodenplatte was is daran falsch und ohne wende was ist daran falsch und ein bisschen größer ist doch auch gut für große betriebe !!! man kann das denn ja an die kuhweide bauen und an die bga oder aufn hof weil ich kenne es so viele bauern bei mir hier oben in sh haben auch keine wennde ist ja auch nicht nötig


  8. Der bauer97 01. 06 2011

    Naja ich findee sie nicht gut das sind einfach nur die silos von heady ohne platte und wänden und ein bischen vergrößert ich finde sie nciht gut


  9. Heady 01. 06 2011

    ja, habe eine erlaubnis gegeben.


  10. fendtfan96 01. 06 2011

    Nein!!! Extrem vergrößert!!! Das ist niocht gut! Sorry


  11. heady hat sein ok gegeben und maxxumfreak ich mus ja bei der map was rauskopieren oder so was ich schicke dir mal nen video wo die sagen das das so gemacht werden muss ok


  12. iMarwin 01. 06 2011

    Sorry, aber wo ist der Sinn?
    Einfach Heady's Silo's ohne Siloplatte?

    1 Antworten

  13. jo maxxumfreak ich würde ihn auch gleich testen wenn dui mir helfen kannst wo ich den ge herbekomme ohne irgentwas von der cd zu kopieren oder so



}