BGA silos By Maxxumfreak

V 1.6(final) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.696
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Hallo ls zocker, hier sind meine 2 BGA silo, für headys BGA, eines ist ein freilandsilo, das andere ist mit Wand, Es muss per GE in die Map eingefügt werden, Ohne Headys erlaubnis darf man es nicht umbauen! ACHTUNG!!! zum schluss evtl. rückwärts reinfahren :D es kann steil werden :D Ein dank geht an Heady für die Erlaubnis zum Umbau Version: 1.6(FINALE) Moder: Maxxumfreak Urmodder: Heady Normal müsste alles klappen, weer dennoch Fehler findet möchte sich bitte an mich weden, modoster oder afl: Maxxumfreak planet-ls.de: Fendt 939vario Der Mod darf überall zum Dl gestellt werde, aber Bennent mich den Modder und verwendet den orginal dl link! Wer das silo in eine map baun will un diese zum Dl stellen darf das ohne mich zu fragen! MFG. Maxxumfreak

Credits

Modder: Maxxumfreak
Urmodder: Heady

  • 02. Juni, 23:27 Uhr
    Version 1.6(final)



02.06 2011
Modhoster Userbewertung
1.65 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6(final)
Landwirtschafts Simulator 2011
bga_silos_by_maxxumfreak.zip
1,6 MB 1696
02. 06 2011 1.696

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TOD 07. 12 2012

    übertrieben sind die silos überhaupt nicht bei uns in der gegend ist das ganz normal dass die Silos 20 meter hoch sind :)


  2. till001 23. 10 2012

    bei mir auf der map kann ich nichts darauf abladen woher kommt das ?


  3. wie kommt man da denn rauf??

    aber sehr tolles silo


  4. hammer geiler mod riesen lob an den modder


  5. deutzdx110 01. 11 2011

    ein bisschen übertrieben aber sowas hab ich schon gesehen

    Lob an den modder


  6. tommy123 24. 10 2011

    wieso sollte ich mir so etwas runterlanden guckt dir mal das bild an ! SO hoch sind Silos nicht auf jeden Fall hab ich so etwas noch nicht gesehen!!! ;)


  7. Was ist daran denn toll?? Ein BGA Silo ins unendliche gescalt und dann zum Download gestellt!


  8. 412 Vario 14. 07 2011

    ich weiß garnich was ihr habt mit hohen mauern kann man die wircklich machen dann kann man zwar nich mehr rüber fahren aber raufschieben geht.


  9. ls-marci 07. 07 2011

    Denkst du nicht das die Hühe der Silage nichte in "wenig" unrealistisch ist?


  10. Case farmer 27. 06 2011

    das heady das erlaubt hat seine silos so zuversauen:D


  11. fendt 820dup1 22. 06 2011

    voll hhäässsslliicchh
    mache bitte vernünftige mods und nicht so ein schwachsinn


  12. matthes45 18. 06 2011

    Was ist das denn für ein Teil? Verwende deine Zeit leber auf das modden von etwas realistischeren Objekten.


  13. DeutzerFan95 18. 06 2011

    nee also das geht garnicht vooll dumm gemacht eh ich kann ein besseres silo bauen


  14. die silos sind gar nichrt so unreal das ist ja jetzt maximum ihr seht das silo nur aus seiten des bildes man muss ja nicht s vi3el ins silo reinkippen wie der verrückte maxxumfreak das tuht


  15. die silos sind gar nichrt so unreal das ist ja jetzt maximum ihr seht das silo nur aus seiten des bildes man muss ja nicht s vi3el ins silo reinkippen wie der verrückte maxxumfreak das tuht


  16. jens117 04. 06 2011

    hay leute realität ist das zwar nicht
    aber ihr müsst auch die leute verstehen die es gferne mögen weil einige gerne spielen mit den sachen die unreal sind
    also von daher würde ich sagen wer real spielen möchte nimmt es nicht und wer unreal spielt nimmt es


  17. Philipp M. 03. 06 2011

    da kann man gar keine silage entnehmen von mir ekommts an realität ne 6-100


  18. Grandpa 03. 06 2011

    Auch wenn es mühelos ist, kann man doch wenn man auf sowas steht so ein silo einbauen ...


  19. Case CVX 150 03. 06 2011

    Was is dadran noch ein bisschen real ?


  20. Baier213 03. 06 2011

    das spiel heißt Landwirtschaftssimulator und nich Größenwahnsimulator wer ne große map hat soll hat doch auch platz für viele silos also braucht doch kein mensch so ein silo !!



}