BGAMap

V 1.1 ByMichi Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.051
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Das ist nun die zweite Version meiner Map.

Ich habe Fehler behoben und neue Texturen eingebaut.

An der BGA wurde auch einiges verändert.

Viel Spaß auf meiner Map.

 

 

Modder:

-manuuuu  http://www.modhoster.de/mods/manuels-bga-baukasten

-M-P]Daniel007  http://www.modhoster.de/mods/freilandsilo--3

-LS11 Profi  http://www.modhoster.de/mods/maschendrahtzaun

-Luis g  http://www.modhoster.de/mods/spot-light

-fanka157  http://www.modhoster.de/mods/ballenhalle

-Desperados93  http://www.modhoster.de/mods/bga-schiebetor-mit-funktion

-oliver22  http://www.modhoster.de/mods/berufs-feuerwehr

-Wellano920  http://www.modhoster.de/mods/seed-fertilizer-objects-pack

-Merzi  http://www.modhoster.de/mods/hallenpacket

 

Benötigte Mods:

-http://www.modhoster.de/mods/biogasanlage--5

-http://www.modhoster.de/mods/bga-silo--2

Credits

  • 12. Oktober, 19:39 Uhr
    Version 1.1 ByMichi



Dateien

Hashtag: d1611880671dd86dc012be984bc75f19
Version: 1.1 ByMichi
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BgaMapByMichi
Beschreibung im Shop: Dies ist die BgaMapByMichi.

12.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 ByMichi
Landwirtschafts Simulator 2011
SampleModMap.zip
153,0 MB 4051
12. 10 2012 4.051

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Michel-98 14. 10 2012

    Die Felder sind auch nicht neu angelegt. Es ist eine umgebaute Stadartmap. Und keine Angst ich bin ja auch immer am überarbeiten.


  2. Andre76 14. 10 2012

    Map ist echt gut ??? Sorry bin ja auch kein Modder oder Mapbauer, aber da gibts 10x bessere. Ich finde die ziemlich lieblos dahingeklatscht. Die Früchte der Felder gehen Stellenweise bis ins Wasser. Die Felder sind genau wie auf der Standart und alles wächst sogar über die Feldwege. Also Felder neu angelegt sieht bei mir anders aus. Sieh es aber bitte als Kritik und nicht als Beschimpfung. Setz dich nochmal ran und überarbeite die Map. Die Idee ist schon gut ne reine BGA Map zu machen, da es ja momentan zum Thema "Erneuerbare Energie" gut passt.


  3. Map ist echt gut !!!


  4. Michel-98 12. 10 2012

    Ihr Braucht die scripte von hedy für die Silos. Silage kann in den freilandsilos neben der bga anbgealden werden.


  5. DadyTimo26 12. 10 2012

    Wie und wo kann ich die silage abladen den bei mir lassen sich die silage haufen nicht abdecken und auch nicht beladen und entladen auch nicht???


  6. TheEye 12. 10 2012

    tach ich hab mal die map geladen ich finde das die schnell und lustlos gemacht wurde. sorry das is meine meinung


  7. RalfK 12. 10 2012

    was mus ich noch im mod ordner reinpacken super map weiter so


  8. fabe1998 12. 10 2012

    Sieht gut aus, geht die auch für Low PC's?



}