BGATafel

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
672
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hier mal eine BGATafel mit Betriebskosten zum Einbau in die Map mittels GE!

Credits

ChipperDD

  • 07. März, 13:10 Uhr
    Version



07.03 2011
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
BGATafel.rar
323,4 KB 672
07. 03 2011 672

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. $$$FENDT$$$ 16. 08 2011

    Hallo, nach diesen Kommentarren hole ich mir diese map nicht.


  2. wolf44 08. 03 2011

    hehe irgendwie Lustig eine Kapitalanlage für die BGA in der Öffentlichkeit^^


  3. benfu99 07. 03 2011

    wenn so eine Tafel dann würde ich da Werbung draufschreibeung und nicht die Kosten da erschreckt sich ja der Kunde und fahrt zur nächsten Bga


  4. was is das für eine map den link bitte


  5. Kramerdriver 07. 03 2011

    cooler mod, ich persönlich werde da ein logo draufziehen und es in meiner privaten map aufstellen (Da kommt Biogaswerbung drauf --> Biogas: Effizient, Umweltfreundlich, strom und wärmelieferant)

    1 Antworten

  6. King-Vario 07. 03 2011

    weil es leute gibt die das interissieren !
    bei uns in der nähe ist das auch so


  7. bigbens 07. 03 2011

    wieso sollte ein Unternehmer oder auch eine Biogasanlage eine Riesentafel mit ihrer Kostenabrechnung aufstellen?? ^^



}