BHKW Container

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
423
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Community, 

Hiermit stelle ich euch meinen BHKW Container zur Verfügung. 

Es ist mein erstes Projekt für den Landiwrtschafts Simulator 2013.

Den MOD habe ich mit MAYA gebaut und AO Texturiert. 

Dabei habe ich sehr auf Details geachtet.  

Der EINBAU geht mittels dem Giants Editor! 

Die ZIP Datei Entpacken und den Ordner dann einfach in euren Objekte Ordner ziehen :)

 


Der MOD darf nicht ohne meine Erlaubnis zum

Download

gestellt werden!

 

Der MOD darf nur unter originalem DL-Link auf anderen

Foren zum DL gestellt werden.

 

Viel SPAß wünscht euch

 

LSVideosHD

 

 

Credits

  • 08. Juli, 23:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

08.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BHKW_Entpacken.rar
7,1 MB 423
08. 07 2014 423

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steve007 10. 07 2014

    Hat es schon irgendeine eingebaute Funktion oder dampft es nur vor sich hin? Für eine weitere Version wäre vielleicht gut, wenn Du einen Hook (mit entsprechendem Attacher) an den Container machst, dann kann man ihn mit einem HKL gut transportieren.


  2. KinPin 09. 07 2014

    Eine "echt gute Arbeit"
    Ich finde es allerdings schade, dass die beschreibung des öfteren Mangelhaft oder komplett nicht berücksichtigt werden. Da sitzen die tagelang an ein Mod und haben nicht mal 5min zeit eine Info zu schreiben... Echt Schade :(
    Nicht alle sind Pro-Nerd's die das Game seid Anno schießmichtot zocken.
    Für mich persönlich sind die Downloads uninteressant geworden, wo es keine ausführliche Beschreibung gibt... Ich gebe hier selbstverständlich nur meine persönliche Meinung wieder :)


  3. finn19292 09. 07 2014

    vileicht sollte man einfach mal nachdenken;) dass ist ein OBJEKT dass weis eig. jeder der ls spielt dass mn es einbauen muss;)krasse arbeit michel sieht echt richtig geil aus!

    2 Antworten

  4. Marco125 09. 07 2014

    Eine Frage für was ist dies gedacht und wird es eingebaut oder ist es Platzierbar. Es gibt auch User die mit dem Minitext nichts Anfangen können. Auch wenns dein erster Mod ist, aber das sollte echt jeder wissen der ein Mod einstellt. Marco



}