Biber

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.914
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Der Biber konvertiert für 17. Funktioniert aber nicht arg gut, so dass ich mal Alpha sag.

Tja, vor ner Woche wurde mir klar, dass ich nix konvertieren will. Liegt dran, dass 17 anderst ist als 15. Es macht nicht oft Sinn zu konvertieren, vorallem nicht ohne Vorüberlegung. Man sieht das an dem Mod. Eignetlich Sind die Scripte in 17 besser als in der 15, aber dadurch funktionieren manche Sachen nicht. Meine Mods basieren häufig auf den Standardscripten, so auch hier. Ihr werdet sehen (in den Videos!) das auch hier eine Konvertierung eigentlich nicht gut wird.

Da ich weiterhin Modding aus Spass mache, hier mal direkt die Ankündigung, dass das hier die letzte Konvertierung sein wird. Ich verdien dran nix, ich mach das aus Fun und dabei soll es bleiben. Ich hab kein Interesses Mods auf Bestellung zu machen. Das funktioniert nicht, weil wenn mir es keinen Fun macht, dann kommt auch kein guter Mod raus. Ich hoffe meine Einstellung ist irgendwie im Sinne aller.

Viel Spass mit, hoffentlich funktionierts für euch .... Gruss Eisbearg

 

Zur Funktion:

Der Biber ist ein Forstpaket für den Landwirt. Damit soll es einfach sein Bäume, die im Wegstehen zu häkseln, aber auf eine einigermassen realisitische Weise.

Der FSI Biber ist eine Stubbenfräse, braucht 20PS Lesitung. Durch die freigelegten Schneidteller, kann man damit auh Bäume Fällen.

Der Jen Biber ist ein Häcksler für den Dreipunkt, kann ab 90PS betrieben werden, häckselt alles was eine "vernünftige" Grösse hat, keine kompletten Bäume.

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants/Eisbearg
Script: ---
Idee / Konzept: Eisbearg
Tester: Eisbearg
Sonstige: Eisbearg

Änderungen

  • 15. November, 10:27 Uhr
    Version 1.0

    Initale Version

Bilder



Videos



Dateien


13.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.53 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

62,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Beaver.zip
15,3 MB 3913
15. 11 2016 3.913

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BigBaerBlue 15. 11 2016

    Mein Freund Eisbearg meldet sich auch in LS17 wieder,das freut mich! Nun das du nicht weiter konvertieren willst kann ich verstehen, und würde mich freuen wenn du uns alle wieder mit frischen Ideen und Mods überraschst.Dein Biber war schon in LS15 ein echtes Hilfsmittel gegenüber der Stubbenfräse (dem Orginal haushoch überlegen!) und als schneller Helfer zum Häkseln von ein paar Kubikmetern Holzchips unverzichtbar!
    Dankeschön für deine Arbeit,5/5 Sterne für Funktion und Aussehen und von mir eine unbedingte Empfehlung. Freue mich auf mehr von dir!!


  2. Bauer Pitta 15. 11 2016

    Hallo Eisbearg, danke für den mod. Ich hoffe das du uns weiterhin an deinen tollen mods teilhaben lässt. Ich habe schon immer deine Arbeit bewundert . Bin selbst kein Modder aber freue mich über jeden mod der hier hochgeladen wird ,ob gut oder weniger gut. Ihr modder seid eigentlich die Macher dieses Spiels. Giants liefert das Grundpaket was auch dieses mal viele fragen offen lässt ,und ihr modder seid die jenigen die den Ls zu dem machen was das Spiel ausmacht. Vielen Dank dafür und liebe grüße vom Bauer Pitta


  3. Sensus 15. 11 2016

    Danke das du diesen Mod doch noch rüber gebracht hast. Ich verstehe deine Entscheidung und akzeptiere sie. Im übrigen fand ich den Mod sehr funny im LS15,vorallem im Zusammenspiel mit dem "T-34". :-)
    Wünsch dir trotzallem noch viel Spass



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563526112