BIDON

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
792
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

BIDON:

weight 475 kg

Credits

JJUAN

  • 28. Dezember, 09:18 Uhr
    Version 1.0

  • 331291
    von jjuan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331290
    von jjuan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331289
    von jjuan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331288
    von jjuan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331287
    von jjuan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331286
    von jjuan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331285
    von jjuan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331284
    von jjuan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331547
    von case fandup1
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: c601dfc8b56160763fda37e97ba52263
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: JJUAN
Preis im Shop: 330 LS
Name im Shop: JD Gewicht
Beschreibung im Shop: Weight 475 kg

28.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BIDON.zip
644,1 KB 792
28. 12 2012 792

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lukas 11 01. 01 2013

    der mod ist inordnung ich benutze es als frontgewicht


  2. Vorhammer 30. 12 2012

    Die Bidon Tonne gefällt mir! Doch leider wird sie nicht im unteren rechten Bild im Auswahlmenü Geräten/Maschinen dargestellt. Des noch bitte Überarbeiten


  3. case fandup1 28. 12 2012

    Habe 2 Dateien in der Zip Datei von Mod gesehen in Ordner textur.
    Da ist eine PNG und eine JPG Datei drinne, LS13 marg aber solche Datei Formate nicht, die müssten noch in DDS Format konventiert werden, da es sons eventuel Fehler in der Log Datei geben kann die durch dieses Gewicht erzeugt werden.

    Mit Paint.NET kann man die Dateien in DDS conventieren.


  4. Howie3 28. 12 2012

    Das hält sogar sehr gut, sowas hatten wir mal aus einem 200 liter Kunststofffass und hat gut gehalten, Wie mein vorredner schon gesagt hat, alles nee sache des Eisens im Gewicht, weil ohne das würde die Koppelpunkte auch nicht halten.

    Sonst schöner Mod gefällt mir gut, ist mir nur etwas zu leicht.


  5. CASE Jens 28. 12 2012

    Warum soll das nicht halten? Solche Fässer werden mit Beton und gefüllt. Vorher wird eine Konstruktion ein geschweißt damit
    eine Verbindung zwischen Dreipunkt und Zugmaul besteht, und somit kann man einen durchaus beladenen Anhänger ziehen.

    Lob an den Modder für seine Arbeit.

    Und denk dran immer schön rechts fahren, links wird nicht gestreut.


  6. keinschnee 28. 12 2012

    Schöne Arbeit, sieht gut aus, aber leider unrealistisch, das Blech vom Fass würde einen Anhänger (beladen) hinten dran sicher nicht aushalten, und die Zugöse würde vom Fass abreissen.

    Lob an den Modder für seine Arbeit.



}