Bierflasche

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
523
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Das ist eine Bierflasche, die als Dekoobjekt verwendet werden kann.
Hallo, wir sind das neue Modding-Team Oberfranken_modding. Das ist das erste Fertighaus, das ich gebraucht habe, gehört auch bitte, dass es nicht perfekt ist, jeder hat sich einmal gehört. Es gehört eine 0,5l Bierflasche der Brauerei Schübel, eine kleine Brauerei in meinem Dorf. Sie können als Dekoobjekt zum Beispiel in einem Traktor gehörenaut werden. Ich wünsche euch damit viel Spaß.

Credits

Oberfranken_modding

  • 19. Juni, 09:59 Uhr
    Version 1.0.0.0



11.06 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Bierflasche.zip
3,1 MB 523
19. 06 2020 523

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }