Bietenlosplaats 2 zum aufnehmen von Rüben

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.586
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Das ist eine Ladeplattform die mit dem Giants Editor eingefügt werden muss.

 

Sie kann für die Ropa Euro Maus verwendet werden und für alle Fahrzeuge mit Frontlader oder Schaufel

Fruit ist Rüben

 

Die Funktion:

 

DIe Funktion ist simpel und doch cool es ist ein trigger der noch leider mit dem Hof Silo verbunden ist heiß wird das hofsilo gefüllt füllt sich auch diese plattform aber mann kann von der Plattform mit der Maus Ranfahren und auf einen LKW entladen und zum verkaufen fahren

Credits

Giants
Marv1991
jo_vink

Änderungen

  • 24. März, 08:53 Uhr
    Version 1

Bilder



24.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
bietenlosplaats.zip
161,2 KB 10586
24. 03 2013 10.586

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marv1991 24. 03 2013

    ich werde die neue plattform platzierbar machen

    2 Antworten

  2. nickolaus02 24. 03 2013

    der mod ist verdamt geil


  3. matzesft 24. 03 2013

    platzierbar hat den einen vorteil man kann immer wechseln welches feld man mit rüben anbauen will beim festen ist der nachteil das man das immer vorher im GE machen muß aber sonst ist es ein topmod

    1 Antworten

  4. Chiller24 24. 03 2013

    Kann mir einer erklären wie man so was einbaut kenne mich damit null aus und wird echt gern wissen wie es geht

    1 Antworten

  5. Mythic 24. 03 2013

    where did you get that other front end for the ropa??


  6. DirkSch 24. 03 2013

    Ich denke mal im GE kann man die Betonplatte unsichtbar machen, wem die stört. Das Häckchen bei isFarmSilo zu entfernen macht das zur Verkaufsstelle, ist also nicht die Lösung. Separate Haufen an verschiedenen Feldern geht nur über Scripte. Man muss ja alle einzelnen Füllstände in den XMLs des Savegames speichern. Solche Scripte gibt es aber noch nicht in LS13, dann würde ja auch der überall Abkippen Trigger gehen und dieser Mod wäre nicht nötig.


  7. wo gibts den die mäuse her? ach sonst super sache werde mir diesen mod laden sobald der plazierbar ist ;)


  8. derfarmerdup1 24. 03 2013

    kanst du das vielleich den beton boden weglasse kommt natürlicher an ;)


  9. gelöschter Nutzer 24. 03 2013

    Super Idee. Wenn platzierbar, dann bitte ohne Plattform. Sieht natürlicher aus. Nur ein Vorschlag. Danke für die Arbeit.


  10. monster bauer 24. 03 2013

    platzierbar und multifruit wäre toll.


  11. Mb-Trac 1100 24. 03 2013

    könntest du die platform kaufbar machen und die beton platte wegmachen so das nur rüben haufen zu sehen sind wäre nett und eventuel so machen das man am feld rand abkippen kann und nicht erst den trigger beim hof befüllen muss


  12. fabian098 24. 03 2013

    ich hab ne frage und zwar ist die ropa euro maus auf dem bild schon draußen bite um antwort danke im voraus


  13. Dipper007 24. 03 2013

    Ich fänd die auch Plazierbar gut so kann ich im Spiel immer etscheiden wo ich die Miete anlege.


  14. luchs 24. 03 2013

    Kann das mal einer für silage machen und das des nicht mit dem silo verbunden ist
    Danke im Vorraus
    Mfg Luchs


  15. büsserbuur 24. 03 2013

    he leute wäre es plazierbar dann könnte mann es nicht gerade brauchen denn man muss eine exakt genaue gerade fläche benötigen und es gibt nich garade viele fälle wo es ganz gerade ist


  16. Ottokar 24. 03 2013

    Im GE Haken bei "isFarmTrigger" raus, dann ist er unabhängig vom Farm Silo.


  17. Darkqueen 24. 03 2013

    Kann man die nicht Platzierbar machen ?


  18. Torti 24. 03 2013

    sille da gebe ich Dir recht.Das währ das Non plus Ultra!


  19. wer hilfe braucht zu mir ich bau das ein


  20. sille 24. 03 2013

    Nicht Schlecht schon mal ein anfang.
    Aber noch schöner wäre die Überall-Abkippfunktion wie in LS 11.
    Dann könnte man nicht nur die Rüben sondern auch den Mist am Feldrand abkippen ohne irgend etwas einzubauen.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579905868