Big Aussie Outback

V 1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
12.036
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen in Australien!

Aussie Outpack ist eine fiktive Australien Map. Ich habe diese Map erstellt, um die neuen Mechaniken vom FS19 kennen zu lernen. Als Basis dient 1-fach Aussie Outback und wurde auf 4-fach erweitert. Die Map biete alle Standartfunktionen des Grundspieles. Desweiteren bietet die map genug Platzt für den in game Mapeditor um eine neue Farm zu bauen.Dies ist nur eine Beta version, also Updates kommen sicher.

Credits

Danjelmc

Änderungen

  • 13. Januar, 12:02 Uhr
    Version 1 Beta

Bilder



Videos



Dateien


13.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.04 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_AussieOutback.zip
1002,0 MB 12036
13. 01 2019 12.036

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. steph66 28. Mai

    Pas de nouvelles !!! toujours pas de mises a jour et de corrections des bugs ??? Je vais laisser tomber , trop d'erreurs


  2. Mandra 23. Mai

    Abgesehen von Feld 1 gibt es keine Feldnummern.Courseplay deswegen nicht möglich


  3. steph66 23. April

    Super map , continuez et bravo pour le travail. Quelques Bugs , Vivement les mises a jours , Bravo


  4. Echt gute Map, hab schon 75 Spielstunden drauf, bitte weitermachen.


  5. Joker64 14. 06 2019

    Ich habe die Map jetzt angefangen zu spielen und wirklich tolle Atmosphäre!
    Für das, dass es eine Beta ist funktioniert alles relativ gut. Manchmal ein paar unsichtbare Hindernisse in der Landschaft - wird wohl noch Bausstelle sein.

    Wo ich Probleme habe, dass bei Getreide ernten in die Richtung Osten oder Westen, der Helfer "aus unbekannten Gründen" stehn bleibt. Richtung Norden oder Süden gehts.
    Beim Terraforming spuckt die Log einige Warnings aus.

    Bitte unbedingt an dieser Map weiter bauen! Die ist wirklich toll ;)


  6. bummelulli 27. 04 2019

    die map gefällt mir eigentlich sehr gut. bis jetzt habe ich nur einen mangel gefunden welcher mich stört. die felder haben leider keine nummerierung, somit ist die karte nur begrenzt CP-fähig.
    gibt es da vielleicht eine lösung ?


  7. Kimba 26. 04 2019

    Bin mal gespant ob der Moder die karte wirklich weiter macht eine Antwocht were Toll


    Danke


  8. Kimba 24. 04 2019

    Danke erst mal für die karte bitte weiter machen


  9. Pixelpflanzer 26. 02 2019

    Super Map, bitte weiter machen.


  10. gelöschter Nutzer 22. 02 2019

    Eine Geile Map.

    Eine Bitte an den Mapper. Bleib dran an der Map aber lass sie so Karg Bepflanzt es ist schließlich das Outback. Ich würde sogar noch mehr Vegetation entfernen. Ich finde sie klasse. Kannst ja noch ein Paar weitere Fruchtsorten einbauen und vielleicht noch ein Paar Produktionszweige. Aber das reicht dann auch schon.

    Von mir bekommste volle 5 Sterne und eine Ja Bewertung


  11. tut mir leit aber für eine große Map wie diese ist eine Besen kammer größer als die BGA


  12. DerSG 11. 02 2019

    okay habe den Fehler gefunden. Google sagte einfach mal die "plcColMap" Datei löschen, danach ging es ohne Probleme.


  13. DerSG 10. 02 2019

    Hi, ich noch mal. warum kann ich keinen Kärcher oder so platzieren?

    1 Antworten

  14. Drachentod 01. 02 2019

    hi , danke für die gute map spiele sie jetzt seid ein paar wochen und habe eine frage zum zug .. diese map ist ja noch eine betaversion.. kann man die linie vom zug größer machen weil die strecke ist für so eine riesen map was kurz :( sonst top und super arbeit :)


  15. DerSG 30. 01 2019

    Hallo

    ich finde die Map gut für den Anfang. Es ist halt ein Versuch wie du ja selbst sagst. Eins wäre super, kannst du das riesen Feld bitte in kleinere machen? Wenn man will kann man sie ja alle zusammen legen, wenn man das Land gekauft hat. Oder kann mir einen sagen wie das geht mit den Felder, ich würde das auch machen für dich.

    Grüße

    1 Antworten

  16. Mokus 26. 01 2019

    hat noch jemand Probleme mit der linken BGA?
    Weder die Maus noch der Futtermischwagen kann die Silage vom Boden aufsammeln nur mit dem Frontlader möglich


  17. scand@l 17. 01 2019

    .....Morgen ihr Nasen ! ;)

    ...da steht V1 BETA !!!! - das bedeutet ( für alle Neuen in der Runde! ) für mich das dies ein VORVOR-abload ist !!! - an dem noch viel im argen liegen kann und an der noch gebaut wird!!!!

    ...also BITTE konstruktive Kritik an den Modder ( und kein gemaule! )

    lg scand@l (der sich über jede Map freut!! ;))


  18. guckmal76 15. 01 2019

    Soweit eine schicke Map.
    Schade finde ich nur, dass sehr viele Bäume in der Luft schweben. Selbiges habe ich auch bei Feldwegen und Windrädern endeckt.
    Dewsweiteren finde ich es nicht so toll, dass teilweise Kollisionsfreie Bäume auf Feldwegen stehen und diese Wege zum teil eine sehr fragwürdige Topographie haben. Soll heißen das diese Wege nicht befahrbar sind und man gezwungen ist über die angrenzenden Wiesen fahren muss.
    Eine Durchnummerierung der Felder wäre wünschenswert, damit auch Missionen machbar wären (so wie bei Feld 1)
    Auf dem länglichen Feld unterhalb des Hofes steht ein PKW auf dem Feld.
    Wäre schön wenn oben angesprochenes noch gefixt werden könnte. Im voraus sage ich schon mal Danke.


  19. TOes14 14. 01 2019

    Der Hammer! So eine Map hab ich immer gesucht! Wäre es eventuell möglich, dass ich den Helfer benutzen kann. Bei mir scheint er die Felder nicht zu erkennen. Oder muss ich etwas beachten?


  20. yesja-heiser 14. 01 2019

    Super Map! Bin begeistert! Nur wäre es cool missionen auf den feldern mit einzubeziehen. Lohnunternehmer denken ;-)



}