Big Bags

V 4.1 Fix Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
16.055
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

So da es hier ja schon die Big Bags 4.0 gab aber die keine Funktion hatten und Ich sowas suchte für die Schönebeck hab ich einfach mal die vorhandenen Funktionstüchtig gemacht.

Anhängen der Big Bags geht nun sowie die Textur des Seeds Big Bag ist nun auch richtig dargestellt.

Bis auf ein Warning in der Log des Fertilizer Big Bag mit png Textur sind keine Errors vorhanden mehr vorhanden.

Das ganze Funktioniert  auch  auf Multiplayer Server.

3 Bilder wo der Big Bag vorhher Schwarz war und eins wie es sein soll

edit: Und ja sie sind wiederbefüllbar

Credits:

Siwus

 

edit : _the_dark

 

 

Credits

Modell:


Siwus


 


edit : _the_dark


Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 18. Mai, 14:29 Uhr
    Version 4.1 Fix

    Dünger Big Bag gefixt

  • 18. Mai, 10:47 Uhr
    Version 4.1



Dateien

18.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.61 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.1 Fix
Landwirtschafts Simulator 15
Big Bags entpacken.zip
2,2 MB 14002
18. 05 2016 14.002
V 4.1
Landwirtschafts Simulator 15
Big Bags entpacken.zip
2,2 MB 2052
18. 05 2016 2.052

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. könntest du ein update auf ls17 raus bringen :) wäre echt cool big bags für dünger,kalk,kartoffeln und saatgut


  2. gelöschter Nutzer 10. 06 2016

    1 Mal Raw Texture, particlesystemChaos, Clipdistance-Fehler usw. schönes Chaos und ich hoffe mal nicht geklaut!

    Das geht auch besser ;)


  3. mario 2525 02. 06 2016

    kann die big bags nicht befüllen kann mir jemand sagen wie des funktioniert
    danke schon mal im vorraus


  4. KawaSchwalbe 31. 05 2016

    Funktioniert einwandfrei. Nur habe ich es noch nicht hinbekommen die mit der Schaufel wiederzubefüllen. Kann das jemand erklären? Bei mir fällt das einfach durch auf den Boden :-(


  5. Tolle Idee!! Nur kann ich die nicht ankuppeln/die werden bei mir nicht attacht
    Die log sagt auch nix. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte


  6. paeppchen 21. 05 2016

    Danke für den Mod, kannst du noch die Seed2 vom Seemaster mit einbaue, dann wäre er so gut wie perfect


  7. LSPROMÄX 19. 05 2016

    NAbend Sascha3576,

    finde die Idee super bzw. schön das sie nun super funktionsfähig im LS15 sind ;-)
    Dafür vielen Dank.

    Nur noch eine Anregung:
    Kennst du oder bist du vllt sogar der Urmodder der die BigBags schon im LS09 oder LS 08 heraus gebracht hat wo man mit allen Fruchtsorten auffüllen und auch wieder entladen konnte ?

    Wäre Top wenn das im LS15 realisierbar wäre, bzw. ist eine andere Möglichkeit der Lagerung des geernteten Gutes.

    Kannst es dir ja mal überlegen oder ansehen.

    Habe leider keine Links oder Videos mehr dazu gefunden :(

    Habe auch schon selbst probiert mit anderen Fruchtsorten einzufügen und so hat aber nicht funktioniert :P

    Liebe Grüße LSPROMäx


  8. case jx 60 19. 05 2016

    kann die big bags nicht befüllen kann mir jemand sagen wie des funktioniert
    danke schon mal im vorraus


  9. drako 19. 05 2016

    Und wieder Nur Nörgler, Meckerer usw. unterwegs.
    Seid doch froh das es überhaupt noch Mods gibt zum download.
    Oder soll alles mal so werden das es nur noch den Standard gibt ,bei LS.?? Aber anscheint wollen es ja viele So.

    ich finde die Bag´s gut und sie laufen ohne mucken auf nem Server.
    Hut ab dafür und danke


  10. showtec 18. 05 2016

    Moin an alle die immer nur rum Mäckern !!!.
    Der Mod funktioniert ohne Probleme bei mir haben ihn getestet siehe Bilder.
    Er funktioniert nur nicht mit der Kverneland NGS 601 F 35 das liegt aber an der Drille nicht an dem Mod log ist bei mir sauber. Und Leute hört auf immer alles schlecht zu reden, sonst wird es bald keine Modder mehr geben bzw die Mods bleiben Privat was ich dann auch verstehen könnte. Also Respektiert die Arbeit,oder wenn es euch nicht gefällt ganz einfasch nicht runter laden;-). Ich bedanke mich für den Mod lass dich nicht unter kriegen und bleib am Ball ;-)).

    Lg


  11. darky1 18. 05 2016

    Hi eine bescheidene Frage wie kann ich die Bags wider befüllen? Hilfe hierzu wäre sehr nett.
    Danke

    1 Antworten

  12. NUR ein Fehler in der log? Was mach ich falsch?

    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: E:/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: BigBagSeeds_1000
    Warning: Missing l10n for button INPUT_bigbag_remove in BigBagSeeds_1000
    Load mod: BIGBAG_FERTILIZER
    Load mod: jcbFastrac4220
    Load mod: Quicke_BigBagLifter_frontloader
    Load mod: Quicke_BigBagLifter_telehandler
    Register vehicle type: BigBagSeeds_1000.BIGBAG
    Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(0))
    Register vehicle type: BIGBAG_FERTILIZER.BIGBAG
    Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(0))
    Register vehicle type: jcbFastrac4220.jcb4000
    Register vehicle type: Quicke_BigBagLifter_frontloader.Quicke_BigBag
    Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(0))
    Register vehicle type: Quicke_BigBagLifter_telehandler.Quicke_BigBag
    Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(0))
    dataS/cameraPath01.i3d (0.20 ms)
    dataS/cameraPath02.i3d (0.16 ms)
    dataS/cameraPath03.i3d (0.11 ms)
    data/sky/sky_day_night.i3d (42.70 ms)
    data/sky/rain.i3d (6.71 ms)
    data/sky/hail.i3d (3.43 ms)
    data/sky/dust.i3d (3.58 ms)
    data/maps/map01.i3d (10086.28 ms)
    Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet
    data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT6160.i3d (240.74 ms)
    dataS2/character/player/player.i3d (469.65 ms)
    data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (33.76 ms)
    data/maps/models/objects/pallets/woolPallet.i3d (15.58 ms)
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (9.14 ms)
    E:/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//jcbFastrac4220/jcbFastrac4000.i3d (127.31 ms)
    E:/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Quicke_BigBagLifter_telehandler/Quicke_BigBagLifter.i3d (12.81 ms)
    E:/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Quicke_BigBagLifter_frontloader/Quicke_BigBagLifter.i3d (12.75 ms)
    E:/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BigBagSeeds_1000/BIGBAG.i3d (68.98 ms)
    Warning (compatibility): Texture E:/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BigBagSeeds_1000/1425403681.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning: No clipdistance set to node 0> (BIGBAG.i3d). Set default clipdistance (300)
    E:/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BIGBAG_FERTILIZER/BIGBAG.i3d (6.01 ms)
    Warning: No clipdistance set to node 0> (BIGBAG.i3d). Set default clipdistance (300)
    Application exit request forced.

    2 Antworten

  13. JD7310R 18. 05 2016

    nein Danke...Die mögen die Bantikow nicht...


  14. Sascha3576 18. 05 2016

    Wie gesagt habe sie nur funktionstauglich gemacht und was das schleudern anbelangt einfach in der Hilfe mal X drücken um den Big Bag zu aktivieren dann schleudert nix mehr ,warum das so ist mit dem extra Big Bag Fixieren weis Ich auch nicht aber Ich hatte bis jetzt nicht das Problem mit dem Schleudern ausser wenn man vergisst nach anhängen eben das ganze mit X fixieren.


  15. Hallo ich habe die bigbags drinnen und soballt ich in die nähe von einer Sähmaschine oder düngerstreuer komme fliege ich mit den bigbags durch die ganze map


  16. guk 18. 05 2016

    sie erscheinen am händler top kann sie anhängen aber dann wackeln sie am telelader nur so herum die gabel wackelt mit und die säcke beruhigen sich kaum. und wie kann man es abladen unten erscheint ein symbol aber nichts geschieht

    1 Antworten

  17. Krifri99 18. 05 2016

    5 von 5 sterene! Weil es geil ist!


  18. Krifri99 18. 05 2016

    endlich mal geschide big bages ! für den ls !


  19. Sascha3576 18. 05 2016

    einmal die gefixte version downloaden hatte in der ersten ausversehen was in der Fertilizer xml gelöscht deswegen kein Kauf des Dünger Big Bags möglich


  20. den dünger sack kann ich nicht kaufen da steht dann imm: Kann nicht geaugt werden obwohl händler leer ist

    1 Antworten


}