BIG DREAMS

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.160
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Willkommen Auf der BIG Dreams

 

 

Die Big Dreams ist eine Komplett Neu Aufgebaute 4 Fach Map.

Sie ist noch nicht komplett Fertig Es wird also noch weitere Versionen Von ihr Geben.

Verkaufstellen gibt es :

  • Brauerei
  • Bahnhof
  • BGA
  • Schlachterei
  • Molkerei
  • Landhandel
  • Rübenfabrik

 

Es sind Vorhanden:

-Eine Spedition mit Waschanlage

-Eine Extratankstelle wurde Verbaut

Es gibt eine Schweinemast

Eine Kuhweide

2 BGAS

Hühnersowie Schafe

 

Den Rest könnt ihr selber rausfinden.

Solltet ihr Fehler finden wär es Prima wenn ihr mir schreibt ich werde diese Dann in der Nächsten Version versuchen auszubessern. Für Wünsche und Verbesserungsvorschläge bin ioch ebenfalls sehr Dankbar.

 

Sollte wieder nur Sinnlose Kommentare kommen wird die Kommentarfunktion wieder aus gestellt.

Ich bedanke mich bei allen Moddern deren Objekte ich benutzen durfte wer nicht namentlich genannt wurde schreibt mir bitte dann werde ich dieses Ergänzen

Credits

Bauer Jess
Giants
_Papa_
Devin
Marhu

  • 02. August, 09:57 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ebc81b8c1361ee6945f651fe2c140e60
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: MUK Modding CREW
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BigDREAMS
Beschreibung im Shop: Das ist eine leere map.

02.08 2013
Modhoster Userbewertung
2.79 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BigDREAMS.zip
160,7 MB 1160
02. 08 2013 1.160