Big Hagenstedt

V Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
684
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Big Hagenstedt Map mit neuem Hof und größeren Felder

 

Leider macht sie noch ein paar Fehler aber ich versuche diese noch auszumärzen. 

Es wird auch noch weitere Versionen geben deswegen bin ich gegenüber verbesserungsvorschlägen immer offen.

Credits

bayern
Giants

  • 11. Februar, 11:52 Uhr
    Version Beta

  • 365827
    von bayern
    vor etwa 11 Jahre
  • 365826
    von bayern
    vor etwa 11 Jahre
  • 365825
    von bayern
    vor etwa 11 Jahre
  • 365824
    von bayern
    vor etwa 11 Jahre
  • 365822
    von bayern
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 774ad899343f98a3ab2a698daf6a18b8
Version: Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Big Hagenstedt
Beschreibung im Shop: Big Hagenstedt

11.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Big_Hagenstedt.zip
150,3 MB 684
11. 02 2013 684

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. green lion 13. 02 2013

    Moin Bayern
    Acker 5 solltest Du mal den Erdwall am Fluss bearbeiten. Acker 40, die Bodenwelle ist wohl ein zu kräftig aus gefallen. Zwei Kaufsymbole auf dem Acker rechts neben dem Hof. Für ne Beta ist der Anfang gemacht. Unbedingt weitermachen.


  2. Marc85 12. 02 2013

    Hallo Bayern, leider kann man anhand der etwas wenigen Bilder und der doch etwass dürftigen beschreibung nicht viel dazu sagen auf anhieb. werde sie aber die tage antesten.

    Mal was für die besserwisser, und ewigen Meckerpötte:
    Er hat immerhin im vorfeld gesagt "leute die macht noch Fehler" und das finde ich gut, sofern du hilfe benötigst melde dich per pn.


  3. also da die beschreibung ein wenig dürftig ist würde ich erstmal vorschlagen verfaulen rausnehmen vielleicht noch doie wege zu den verkaufsorten kleiner machen zb. hof kuhweide usw den das ist nervig aber ansonsten ist se klasse


  4. bastian84 11. 02 2013

    meine meinung
    immer die halb vertigen sachen
    sorry
    mfg


  5. DevilDragon 11. 02 2013

    Hi bayern du möchtest vorschläge haben dann mach die map doch erstmal fehlerfrei und bau sie zu ende und dann kannst du sie hochladen was hälst du davon

    Mfg. DD



}