Big in Björnholm

V 0.5 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.991
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Ich hab die Standardmap Bjornhom nach meinen wünschen und vorstellungen umgebaut.

Gehe gerne auch noch auf wünsche ein

Credits

Farmer5586

  • 03. November, 15:58 Uhr
    Version 0.5 Beta



Dateien

Hashtag: 7551d65e5ffb072e5c7ccb7cf6ce38d1
Version: 0.5 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Big in Bjornholm
Beschreibung im Shop: Big in Bjornholm.

03.11 2014
Modhoster Userbewertung
1.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
bigInBjornholm.zip
208,7 MB 1991
03. 11 2014 1.991

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer5586 03. 11 2014

    Geäandert wurde das:
    Zwei Große Fahrsilos am kuhhof enstanden sind,
    Felder zusammen Gelegt wurden.
    In Planung sind:
    Ballenlager am Kuhstall,
    GülleKauftrigger
    Und was noch gewünscht wird.

    1 Antworten

  2. Redengel 21. 07 2019

    was soll daran Big sein ?? Jeder mit einen flug kann die felder zusammen legen und sie als seine map wieder hochladen, nur das die helfer bei diese rkarte verrückt spielen und kreutz und queer über das große feld brettern und nur mist bauen, wenn schon dann mit dem Editor umbauen und sich etwas mehr mühe geben dieses hier ist in meinen augen müll, ich habe die karte wieder zurück gebaut und einige funktionen wieder in dem original zurück versetzt, so das die helfer wieder anständig die felder bearbeiten


  3. newcomer2015 03. 11 2014

    Ich habe die Original Map einfach entsprechend "aufgpfluegt",
    funktioniert genauso bis auf den Helfer.


  4. Moin Moin,
    mir sind da zu wenig Bilder und Text.
    Hätte etwas Mehr erwartet.


  5. Xars1976 03. 11 2014

    Etwas mehr Info von der Map bitte


  6. Hedrox 03. 11 2014

    Futterlager(Stroh,Silage,Gras usw.)


  7. Conair 03. 11 2014

    Tolle Infos oh man..

    1 Antworten

  8. Wäre cool zunäscht zu Wissen was denn die vorhandenen Veränderungen sind. So bekommt man nicht rechte Lust eine Beta nach der anderen Björnholm_Beta überhaupt zu testen.

    Wäre doch mal fein mehr Info zu bekommen!?



}