Big in Paradiesmulti mit BGA

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.322
Downloads gesamt
113
Kommentare

Beschreibung

Eine fiktive Hochebene mit teils riesigen Feldern und Wiesen dient als Grundlage für diese Karte. Sie lässt sich also wunderbar für jede bäuerliche Tätigkeit nutzen und hat zu dem einige feine Spezialitäten. So stehen dem Getreidebauern zusätzlich die Sorten Kartoffeln, Rüben, gelbe Bohnen, Sonnenblumen und Soja zur Wahl. Er kann alle Fruchtsorten und Dünger mit der Schaufel am Haupthof verladen. 
Dem Viehbauern ist es gegönnt die Tiere per Futter Mod zu versorgen. Außerdem kann er seine Milch selbst zur Molkerei bringen.
Zudem gibt es noch eine Menge mehr zu entdecken...

Was Ihr aber nicht finden werdet, ist ein an jeder Ecke verbautes Depot mit Saatgut, Dünger und Sprit. Ersteres gibt es sogar nur einmal, denn es lag uns sehr am Herzen nachhaltige Landwirtschaft zu unterstützen. Nutzt Eure Ernte zur Aussaat.

Wir bedanken uns für alle Nutzungsrechte und wünschen den Spielern bäuerlichen Erfolg.

-Log fehlerlos!!!!!!

 

Es werden noch benötigt:

BGA, BGASILO, BGASILOCHAFF und BGASILOGRAS

URMODDER: JIMKERK

UMBAUER: RALLI, MEYER123 und WILLI

FÜR ANREGUNGEN UND FRAGEN STEHEN WIR EUCH AUF

http://www.ls-mapsource.de  ZUR VERFÜGUNG

EIN MODPACK WIRD NOCH KOMMEN

DIE KARTE DARF IN KEIN ANDERES FORUM HOCHGELADEN WERDEN OHNE UNSERE ZUSTIMMUNG  

hier findet ihr das Modpack:>>KLICK MICH

hier findet ihr map mit dlc2bga:>>KLICK MICH

Credits

Danke an allen Moddern deren objekte wir verwendet haben, ein besonderer Dank gilt Jimkerk für die Freigabe.

  • 23. Juli, 12:02 Uhr
    Version 1

  • 66801
    von Hupe1234
    vor mehr als 12 Jahre
  • 64299
    von Hupe1234
    vor mehr als 12 Jahre
  • 64298
    von Hupe1234
    vor mehr als 12 Jahre
  • 64297
    von Hupe1234
    vor mehr als 12 Jahre
  • 64259
    von Hupe1234
    vor mehr als 12 Jahre
  • 64254
    von Hupe1234
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 388d1786a2600a8286f0e7f8c5df35b4
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Modmafia
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gross Flaechen Map
Beschreibung im Shop: Gross Flaechen Map
Hashtag: 965d3b1dbedb28acbefdcdeb25ea3297
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gross Flaechen Map
Beschreibung im Shop: Gross Flaechen Map
Hashtag: b819c019994892a9f92afbafe9f5c095
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Intrac2004
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gross Flaechen Map
Beschreibung im Shop: Gross Flaechen Map
Hashtag: 97b451d53a7dfc009f6108d37e63db54
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gross Flaechen Map
Beschreibung im Shop: Gross Flaechen Map
Hashtag: 2bc53377b345add5c99723fda576dbd4
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gross Flaechen Map
Beschreibung im Shop: Gross Flaechen Map

23.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.77 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
modhosterbig.zip
259,2 MB 14322
23. 07 2011 14.322

80 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ist die bga von vornherein mit auf der map?


  2. kühe 09. 07 2012

    Hi
    brauch ich BGA wenn ich dlc2 habe und wenn ja wo finde ich das und wo finde ich die anderen sachen

    1 Antworten

  3. TheChris 28. 10 2011

    Das Bga Silo und die Hofsilos sind ohne Funktion. ansonsten sehr gute Map für Leute die es gern groß haben^^

    1 Antworten

  4. TG97 18. 10 2011

    ist schon etwas von der fläche angesäht?? wenn ja wieviel % etwa...

    Mfg


  5. leo-deo 07. 10 2011

    super map aber zu kleine BGA sonsten daumen hoch :)


  6. SparschweinxD 22. 09 2011

    wo drunter findet man die bga mods


  7. Aumoa97 12. 09 2011

    Finde die map echt gut
    nur bei bir funzt die Bga nicht


  8. Ralli Modhoster Team 08. 09 2011

    Support dieser Map gibts nur auf LS-Mapsource.de


  9. hegug60 06. 09 2011

    hey hab mal eine Frage wo kann man das Heu ablade so das es im PDA angezeigt wird? Danke für die Antwort


  10. robogigant 05. 09 2011

    Wer hat lust die Map im MP zu spielen ich suche feste spieler

    1 Antworten

  11. thekai2411 05. 09 2011

    hei ich wollte mal fragen ob mir jemand die mods geben kann die man benötigt um die silos beim hof zu benutzen wäre echt nett
    lg thekai2411


  12. ebaum 02. 09 2011

    Moin Moin ich wollte die Map mit nem Kumpel im Multiplayer spiele aber er erstellt die map nicht, da steht die ganze Zeit map wird erstellt.


  13. Groß Bauer97 01. 09 2011

    pda und mapviewer stimmt bei mir nicht weil wenn ich an der bga bin, bin ich auf dem mapviewer und pda bei den bergen und wenn ich am hafen bin, bin ich im pda an der mühle


  14. sastno 29. 08 2011

    Für alle, die "blind" über die Map fahren, weil der pda nicht funktioniert: Schon mal den Fox-Alpha Beta Mapviewer Mod für Landwirtschafts Simulator 2011 (hier bei modhoster) probiert? Funktioniert einwandfrei!


  15. sastno 29. 08 2011

    Für alle, die "blind" über die Map fahren, weil der pda nicht funktioniert: Schon mal den Fox-Alpha Beta Mapviewer Mod für Landwirtschafts Simulator 2011 (hier bei modhoster) probiert? Funktioniert einwandfrei!


  16. samsonbaer 28. 08 2011

    wenn ich auf dem hof weizen und co abkippe läuft die gosse wo man abkippt über dauert ewig bis es weggesackt ist kann man das ändern und wie ansonsten geile map spitze


  17. fendtmand 26. 08 2011

    kann mir bitte jemand sagen wo man die sämaschine auffüllen kann?


  18. Nebi 26. 08 2011

    auf dem Hof sind neben dem grünen runden Silo rechts und links 2 Unterstände, kann man dort etwas laden bzw.entladen ?


  19. sebi14 23. 08 2011

    bei mir hängt sich das spiel ständig auf.
    kann mir jemand helfen?
    danke in voraus.


  20. dandustin 22. 08 2011

    w nichtarum stimmt der pda mit der karte



}