Big in Vorpommern

V Edit by RCGOLD Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.925
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
Es ist nun lange her, seitdem die map von Giants getestat wurde, aber nun möchte ich sie doch veröffentlichen.
 
Big in VorpommernDie Big in Vorpommern Map by Roberto91 und Saroman, dies war mal eine LS09 Map von tommy r und wurde zu LS11 konvertiert und angepasst.Es Handelt sich um eine Big Map und 4-facher Größe, die sehr große Felder für den Multiplayer bietet.Sonstige Besonderheiten:* Funktionelle Biogasanlage (by Heady)* mehrere Außenlager (mit der Funktion des Farmsilos, entnehmbar mit beiliegender Schaufel)* keine Kuhweide vorhanden, wird durch Kuhstall am Viehhof ersetzt* Durchfahrsilos als Futtertrog/Maissilo der Kühe für die große Schlagkraft* fast alle Felder schon Erntereif* orginales Straßensystem aus LS09 mit Verkehr inkl. Milchlaster (Danke an Träckerfän)Changelog V2:- Güllesilos sind funktionstüchtig- Bessere Fahrsilos verbaut (keine Errors mehr, größerer Trigger)- BGA Silo Plane hebt sich höher an wenn Silo voll- andere KleinigkeitenChangelog V3:- Neue Gebäude bei der BGA- Holzschredder- Baumstämme für den Holzmod- Fahrzeugwaage - Andere kleinigkeitenInstallation:- BiginVorpommern V2 ENTPACKEN.rar herunterladen und entpacken.- Sowohl die BiginVorpommern.zip als auch die multiplaneShovel.zip in den Modsordner kopieren.- Die windmill.wav im LS-Installationsordner unter "data/maps/sounds/" einfügen.- Den MapdoorTrigger ebenfalls in den Modsordner Ziehen.Bilder:Credits:Map aus LS09 von Tommy rKonvertiert von Saroman93 und Roberto91 umbau: TobiasZusätzlich werden benötigt:[MP] Biogasanlage[MP] BGA SilosÜberflurfahrzugwaage.zipBesonderer Dank geht an:Saroman und Tommy r für die freigabe der Map.Download Link:http://ul.to/0ssm8v37

Credits

Map aus LS09 von Tommy r
Konvertiert von Saroman93 und Roberto91
umbau: Tobias

  • 26. Juli, 19:26 Uhr
    Version Edit by RCGOLD

  • 243964
    von LSGamer1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 243960
    von LSGamer1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 243957
    von LSGamer1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 243956
    von LSGamer1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 244334
    von KmS_RoW
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 91e932acd2ae6589737b59c5b3850bb0
Version: Edit by RCGOLD
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BigInVorpommern
Beschreibung im Shop: Dies ist die BigInVorpommern
Hashtag: 91e932acd2ae6589737b59c5b3850bb0
Version: Edit by RCGOLD
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Multiplane Schaufel 1850 l
Beschreibung im Shop: Weizen,Gerste,Roggen,Hafer,Raps,Mais,Sojabohnen,Sonnenblumen,Kartoffeln,
Karotten,Mist,Silage,Gras,Heu,Mohn,Zuckerruben,Dungemittel

Modell/Textur/Edit: CLAASVEET81
Multiplane edit and script edit by Defender
Hashtag: 91e932acd2ae6589737b59c5b3850bb0
Version: Edit by RCGOLD
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BigInVorpommern
Beschreibung im Shop: Dies ist die BigInVorpommern

26.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.32 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Edit by RCGOLD
Landwirtschafts Simulator 2011
BigInVorpommern_V2_ENTPACKEN.rar
187,7 MB 3925
26. 07 2012 3.925

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kleiner 27. 07 2012

    is ja schön die map hat aber keine BGA

    1 Antworten

  2. Imbekt 27. 07 2012

    leider absolut nix für Helferfunktionen ! ! !


  3. jannik315 27. 07 2012

    Die Felder sehen aus wie Figuren :D


  4. Bigbully 27. 07 2012

    sehr geil, spielte oft die alter Version, wer hat lust sie im MP zu spielen

    mfg BB


  5. KmS_RoW 27. 07 2012

    Wie schon gesagt...schöne Map.

    Die PDA-Map müsste angepasst werden...stimmt nicht mit der Position überein!

    2 Antworten

    1. Bei einer 4 fach Map kann mann die PDA nicht anpassen!

      Probiere es mal mit dem hier

      http://www.modhoster.de/mods/fox-alpha-beta-mapviewer--7

      müßte gehen!


    2. wulfy 27. 07 2012

      hier mit ist das PDA angebast auf 4 fach maps

      http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=692&t=42838


  6. Lauti1 26. 07 2012

    Das ist aber nicht die Original Map von Mecklenburg Vorpommern Ich habe die Version Mecklenburg Vorpommern V3 oder gibt es schon was neueres,


  7. bastiii 26. 07 2012

    Hätte ein bisschen mehr neues verbaut werden können...
    Kenne sie auch schon aus 09 und da es nicht soo viel neues gibt, gibt es auch kein download !!!


  8. KmS_RoW 26. 07 2012

    Schöne Map...kenn sich noch aus 09.

    Hab mal eine bessere PDA-Map beigefügt!


  9. farmer38 26. 07 2012

    die kenne ich schon von früher gute map supper gross und


  10. buddy28 26. 07 2012

    ist das die aus der 09 oder


  11. jonny7930 26. 07 2012

    keine ordenlichen bilder keine beschreibung kein download



}