Big M XXL von Arthur

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

8
Downloads heute
3.011
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ihr... :)

 

Wieder ein toller Mod von Arthur W.

 

ACHTUNG UNREALISTISCH !!!!

 

Der krone Big M XXL hat:

 

Arbeitsbreite von 22,6 Meter

 

Arbeitsgeschwindigkeit 50 Km/H

 

Das anhängen eines Ladewagens ist möglich.

 

Es kann zwischen Breitablage und Schwadablage umgeschaltet werden.

 

Viel Spaß da mit,

 

LG Shorty by Test Area :) 

Credits

Modell: Big M
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Arthur W.
Tester: Shorty by Test Area
Sonstige: 

Änderungen

  • 20. Mai, 02:00 Uhr
    Version 1.2

    Kolisions Punkte verändert für weniger Kollisionen.

  • 17. Mai, 16:15 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

17.05 2020
Modhoster Userbewertung
3.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_BiG_M_XXL.zip
24,0 MB 2060
20. Mai 2.060
V 1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_BiG_M_XXL.zip
24,0 MB 951
17. Mai 951

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lieber Arthur ,
    deine Mods sind der Hammer, es macht riesig Spaß damit zu arbeiten. Und das ist nicht einfach nur umschreiben so wie ich das mache. Bei dir ist das richtig tolle Arbeit, so wie das Mähwerk beim Big M ausklappt, das ist echt ganz stark. Auf so eine Idee muß man erstmal kommen. Auch der Pflug, der Grubber, die Schneidwerke, das ist schon toll anzusehen wie das so aufklappt. Persönlich finde ich die Spritze am besten, sag mal wäre es möglich das die Spritze auch Kalk sprühen kann ? Oder geht das mit den Texturen nicht zusammen. Oder das mit der Saat Maschiene, kann die nicht auch so ausklappen wie der Pflug und man hätte dann 30m statt 15m.
    Wie auch immer, ich bin begeistert von deinen Geräten und ich bin mir sicher das viele Spieler deine Geräte nutzen, auch wenn die kein Kommentar schreiben, vielleicht wegen diesem Realismus Quatsch.
    Spielen muß Spaß machen und mit deinen Sachen macht das richtig Spaß.
    Auch dir Shorty, vielen dank das du die coolen Sachen in deinen Videos vorstellst.

    Bitte macht weiter so !!!

    P.S. Scheiß auf die Warnings !!!


  2. Susane 18. Mai

    Bitte mal die Warnings in der Log beseitigen, sonnst gute arbeit


  3. deine mods sind für mich als SP auf großer Karte einfach nur geil :-) Danke dafür



}