Big Oak Valley

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.312
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

4x map, with fields varying in sizes from small to huge, more oriented towards large scale crop production. Chickens, sheeps and cows (no pigons!).

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: Ed M
Testing:
Other: 

  • 30. Dezember, 21:37 Uhr
    Version 1.0

  • 847793
    von edwhite
    vor mehr als 6 Jahre
  • 847792
    von edwhite
    vor mehr als 6 Jahre
  • 847791
    von edwhite
    vor mehr als 6 Jahre
  • 847790
    von edwhite
    vor mehr als 6 Jahre
  • 847789
    von edwhite
    vor mehr als 6 Jahre
  • 847788
    von edwhite
    vor mehr als 6 Jahre
  • 847787
    von edwhite
    vor mehr als 6 Jahre
  • 847786
    von edwhite
    vor mehr als 6 Jahre
  • 847785
    von edwhite
    vor mehr als 6 Jahre
  • 847784
    von edwhite
    vor mehr als 6 Jahre
  • 848252
    von Oops-Das
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

30.12 2017
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_BigOakValley_V1_0.zip
1,2 GB 1312
30. 12 2017 1.312

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hottie 05. 01 2018

    Hi edwhite,
    ist zwar schon etwas lange her mit Deiner Map ,ABER trotzdem hast Du was gaaanz Grosses da hingelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich würde mich sehr freuen wenn es weiterentwickelt werden sollte,da in dieser Klassemap noch sehr sehr viel Potenzial steckt .
    Angefangen von mehr Kulturen wie z. B. Carrot Onion Red u. Whitecabbage Millet Spelt Hops ....... , bis hin zu einem Wirtschaftskreislauf der Öl oder Treibstoffherstellung oder einer Fleischverarbeitung......
    Also wie gesagt weiter so ,ES WÄRE GANZ GROSSES KINO.............................

    MfG
    Hottie


  2. Oops-Das 04. 01 2018

    Super Map. Goldcrest Valley im Zentrum, aussenrum riesig grosse Felder. Etwas vermisse ich die Schweine, aber dafür mache ich jetzt mal in Kühe ;)

    Was mir aufgefallen ist:
    - Die Schafwolle landet hinter den Zaun im Hühnerstall
    - Die Straßen auf der Übersichtskarte (links unten im HUD, die, die man mit Taste 9 ein und ausschalten kann) sind schwer zu erkennen. Ist das bei allen 4x Karten so?

    1 Antworten


}