Big Tex Gooseneck Bale Trailer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.743
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Ballen Anhänger mit einem Schwanenhals reibungslos entwickelt, um durch ein 5. Rad problemlos auf einem Pickup-Truck abgeschleppt werden.
Dieser Trailer hat ein Handbuch Ballen Lockdown-Skript. Es funktioniert am besten mit Stroh mod Ballen sondern tragen und sperren die Standard-Ballen, Mähdrescher Vorsätze, Traktor implementiert, Eimer, Samentüten und Paletten.
Es hat Arbeitsscheinwerfer und Blinker. Blinkers Arbeit mit den Tasten Numpad 1,2,3.
Bale Sperren und Entsperren ist der Schlüssel O.

Credits

Model and Script edits by BigCountry
Gooseneck hitch model by Hixes
Bale lock script by Geri-G
BeleuchtungV3 by Sven777b
Original model by BigFarmer145 and script by Geri-G

  • 24. Juli, 17:42 Uhr
    Version 1.0

  • 64877
    von javonte
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 91585cc61bb31ad04170e927acd95a05
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BigCountry
Preis im Shop: 5800 LS
Name im Shop: BigTex Bale trailer
Beschreibung im Shop: BigCountry

24.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Gooseneck_BaleTrailer2axleRed.zip
6,8 MB 2743
24. 07 2011 2.743

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lukeee 25. 07 2011

    An einen LKW kann man ihn auch Prima anhängen


  2. Lukeee 25. 07 2011

    nein mit "O" fixiert man die ballen oder paletten, usw


  3. eurasier14 25. 07 2011

    fallen die ballen nicht runter wen man gas gibt?


  4. jd lord 25. 07 2011

    geht der auch an lkw? wenn nich wo gibts die pkws?


  5. jd lord 25. 07 2011

    ich bin seit tagen am pressen hab aber keinen coolen ballen hänger gefunden. hätte der nicht schneller raus kommen können?? nein war spaß;) sauber gleich mal dl.

    suche modder, die mir eine bga machen. die bga soll im shop kaufbar und dann plazierbar sein. sie soll nach möglichkeit dann aber ein paar ls tage brauchen bis sie fertig aufgebaut ist. meldet euch bei mir.


  6. CBAndi 24. 07 2011

    Versuchts mal mit dem hier , das ist der Original - Link :
    http://www.ls-uk.info/downloads/57/16596
    Mfg ;-)


  7. Heinrich Lanz 24. 07 2011

    das is ein pickup auf dem das montiert is.. habe ich auch noch nich gesehen... sonst eigentlich ganz in ordnung.. mach mal den dl. Eine frage: Werden die ballen attacht, ist der pick up mit dabei?


  8. Frisius 24. 07 2011

    Eine Frage zur Beschreibung:
    Hä?

    1 Antworten


}