Big Trailers Pack 1

V 0.8 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.262
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Här är en mod med 3 vagnar med mycket större kapacitet än vad de hade innan!

Credits

SMK-Modding (Simulator King-Modding)

  • 22. August, 18:16 Uhr
    Version 0.8





Dateien

Hashtag: 3f4393ac33688980f2f1f8a7307c19ff
Version: 0.8
Multiplayerfähig? nein
Autor: SMK-Modding
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: SRB35 Super
Beschreibung im Shop:

22.08 2013
Modhoster Userbewertung
1.26 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.8
Landwirtschafts Simulator 2013
bigtrailers1.zip
9,2 MB 2262
22. 08 2013 2.262

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. brunhofa 23. 08 2013

    Ich habe beim Krampe 4 Millionen Fassungsvermögen gehabt und der war bei 0 % aber mich würde mich interessieren wie viel Volumen die Hengern hätten!!


  2. Tagedieb 22. 08 2013

    Bei dem roten Einachser hatte ich 400.000 Liter und 0%...

    Unlogisch.


  3. GregGreen 22. 08 2013

    Completely unrealistic capacities for those trailers, shouldn't have uploaded this.


  4. BlackWolve 22. 08 2013

    na na na nicht so negativ bitte die Herren, vielleicht gibt es ja Hoffnung.
    Frage 1: Was hat der Landwirt davon?
    Frage 2: Wie lange dauerrt es, bis dass die Anhänger voll bzw wieder leer sind?
    Frage 3: Material = Gewicht: Wo bekommt man einen entsprechenden Schlepper her?
    Aber sei unbesorgt, ich frage nicht weiter, meine Ladeeinheiten sind schon in Ordnung, und wenn ich Füllmengen, Gewichte etc. ändern möchte, dann mache ich das bei mir schon, trotzdem Danke für deine Mühen.

    1 Antworten

    1. terra dos 22. 08 2013

      genau meiner meinung,wir wollen realistisch spielen,und wer möchte kann seine mods doch selber hochschrauben!


  5. gelöschter Nutzer 22. 08 2013

    Bin der gleichen Meinung


  6. fendt927fan 22. 08 2013

    die meinung von Bluthund87 teile ich auch


  7. Bluthund87 22. 08 2013

    Ich hab ja nix dagegen, das Leute ein total unrealistisches Volumen einstellen. Aber dann sollte wenigstens die Shop Beschreibung und die Preise/Unterhaltskosten stimmen!



}